Malibu 15.6. - leichte Verspannungen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 15. Juni 2006.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    In Vorbereitung zum morgigen Treffen der obersten Forenleitung war ich heute in Nidderau, um nach dem Rechten zu sehen.

    Leider war nicht alles eitel Sonnenschein und als bekennender Malibufan und jemand, der sicher schon ein halbes Dutzend Bekannte dorthin geschleppt hat, erlaube ich mir, davon zu berichten.

    Zunächst war ich mit Julia im Infight und bin sehr angetan von ihr: Sehr guter Service, appetitlicher Körper, so soll es sein. Eine unbedingte Empfehlung.

    Danach in Kurzform Grillgut aufgenommen, Fußball geschaut, Unterhaltung mit anderen Schweifträgern.

    Abweichend von meiner Polophilie bat ich später die Brasilmaus Vicky zu mir. Ich habe die Angewohnheit, bei jeder "Neueroberung" zwanglos nach dem Serviceangebot und eventuellen Tabus zu fragen, so auch hier: anal und Finger in den Popo wurde als unerwünscht deklariert, ansonsten keine Einschränkungen formuliert.

    Auf der Besetzungscouch dann anschmiegsames Intro und zügiger Gang in ein Zimmer. Dort war zunächst auch alles paletti, gutes Französisch, nette Aufbauaction.

    Betrüblich wurde es beim Gummieren, als Madame Unmengen Gleitgel insertierte und auf meinem Dingsda türmte. Die traurige Reaktion desselben wurde mit der aufbauenden Frage, ob ich öfters Probleme hätte, quittiert.

    Nun habe ich ja Verständnis für gute Schmierung, bevorzuge aber diesbezüglich ein etwas diskreteres Handling.

    Gut, GV-mäßig gab es nichts zu meckern und abschließend war mir nach einer oralen Entsaftung (wir erinnern uns: FT war nicht als Tabu deklariert), was ich auch sinngemäß ankündigte.

    Als es kam, wie es kommen mußte, nach dem ersten Hub ein schriller Schrei, das Ding rausgezogen, im Freien auskleckern lassen und vorwurfvolle Bemerkungen, daß das nicht gehe. Nun bin ich in den ersten Zehntelsekunden postkoital nicht so auf Zack, habe sie aber darauf hingewiesen, daß keine Rede davon war, daß FT nicht ginge. Sie hat dann hin- und hererklärt, daß es mehr kosten würde, was mir natürlich klar war. Die Stimmung war dann ziemlich im Eimer und wir haben es beendet.

    Beim Bezahlen habe ich sie dann gefragt, wieviel sie bekäme und die Antwort war: 100. Da ich keine Lust hatte, zu diskutieren, habe ich das Geld abgedrückt, bin aber wegen der Geschichte ziemlich stinkig. Das war jedenfalls das kürzeste FT der Neuzeit.

    Ich möchte ihr ausdrücklich zugute halten, daß sie nicht so gut deutsch versteht, mich im entscheidenden Moment nicht verstanden und sie deshalb wohl nicht mit "dem Äußersten" gerechnet hat. Dennoch hätte ich erwartet, daß sie entweder keinen Aufpreis oder einen kleinen Bonus verlangt hätte.

    Zum Bier gibt es zu sagen, daß es den ganzen Tag über brühwarm war (Licher statt bisher Radeberger). OK; ich höre jetzt mal auf - wir sehen uns morgen.

    dev/null (bleibt bei der polnischen Fraktion)
     
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Vicky

    Die römische stille Post hatte mir geflüstert, daß Vicky nunmehr nur noch im Atlantika/Hanau zu finden sei???

    Das mit dem Gleitgel habe ich auch beim letzten Mal (vor ca. 6 Wochen?) auch feststellen müssen und das, obwohl die Süße schon patschenass war.
    Die erste handvoll Flutschi in die Mumu gestopft, dann unter einem dicken Fladen meinen Lümmel begraben.
    Wenigstens kam die Frage zu meinem Pervormanceproblem nicht, obwohl es auch unbestreitbar da war.

    Resümee:
    Die Gute befindet sich in einem Teufelskreis!
    Gleitgel-> Pervormanceknick bei Ihm = länger vögeln können -> die Mumu reibt noch mehr-> mehr Flutschi -> Pervormanceknick noch ausgeprägter...usw.

    Wer erklärt es Ihr?

    morgentliche Grüße,
    Germanus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
  3. Toto778

    Toto778 Guest

    Vicky im Atlantik

    Ja, kann die beiden Feststellungen über Vicky nur bestätigen ...........

    Sie soll demnächst im Atlantik zu Gange sein (habe sie selbst dort nicht gesehen) aber ich habe es aus glaubwürdiger Quelle gehört ............... die Atlantik-Besucher werden es ja bestätigen oder dementieren können :D

    Das mit dem Gleitgel ist echt ein Problem bei ihr, vorher alles super und dann wird die Tube ausgepackt ............ sieht alles nicht sehr geschickt aus und fühlt sich auch nicht so an :flaming:

    Ich habe beim letzten Mal mit ihr auch festgestellt, daß sie genügend eigenes Schmiermittel produziert und so der Einsatz von Gleitgel eigentlich überflüssig ist, aber ....................
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Julia & Vicky

    Hmm, nachdem ich diese Julia, 29 Jahre, die an diesem Tag direkt vom Bahama gekommen war, am vorletzten Freitag, 09.06., zum erstenmal im Malibu gesehen hatte, war mein Eindruck eher zwiespältig, als ich sie damals schwer von geistigen Getränken angeschlagen mit sechs Briten im Pool sitzen sah, von diesen über eine Stunde lang von einem zum anderen "durchgereicht" wurde und zum Schluß naß und frierend in ein Handtuch eingewickelt einsam dastand, keinerlei Durchblick mehr hatte und IMHO wohl auch leer ausgegangen war. :eek:

    Nun, gestern Abend, habe ich sie wiedergetroffen und mich zunächst ein paar Takte mit ihr unterhalten, solche oben geschilderten Nonos thematisiert, wobei sie sich z.T. auch einsichtig zeigte, aber eine gewisse Unernsthaftigkeit und Albernheit ihrerseits immer mitschwangen und sie dann völlig überrascht schien, als das Thema auf die meinerseitige Absicht der Inanspruchnahme ihres Service kam.

    Zunächst lehnte ich ihr Angebot zum gemeinsamen Bad im Whirlpool ab, was auch in der Erinnerung an die Szene der Vorwoche mitbegründet ist. Nachdem wir dann nach sehr kurzem Kino-Intermezzo in den Keller gewechselt hatten, wo sie zunächst eine ausgiebige Dusche nahm (sehr positiv!) und sich dann im Zimmer gleich mit wilden Küssen auf mich stürzte und dabei sehr direkt und in einer eher härteren Gangart an mir herummanipulierte um dann ohne Umwege ein Gebläse zu veranstalten, das zu neunzig Prozent aus hartem Wichsen bestand, schaute ich mir das eine Minute an, um ihr dann mit der Frage Einhalt zu gebieten, was sie da für einen "Scheiß" mache.

    Konsterniert blickte sie auf und als ich ihr sagte, daß das einfach nur schlecht sei, was sie da gerade veranstalte, hatte sie mich auch schon missverstanden, sprang auf und wollte das Zimmer verlassen, mir gleichzeitig ratend, mir eine andere Frau zu suchen, die nicht so schlecht sei wie sie.

    Jetzt hatte ich den Salat. Ich hinderte sie mit leichter einfacher körperlicher Gewalt am Weggang und bemühte mich letztlich auch mit Erfolg, die Situation wieder zu entspannen. Ich hatte die Dame unbeabsichtigt in ihrer Hurenehre getroffen und sie war sehr aufgebracht. Nachdem sie mir dann erklärt hatte, seit fünf Jahren im Geschäft zu sein und ihr angeblich jeder Kunde sagen würde, wie er es gerne hätte (?), fing sie wieder ungefragt an, am lebenden Objekt (an mir), zu demonstrieren welche Versionen sie so drauf habe (!)von "Lecken und Saugen Ei" bis zur wirklich angenehmen und variantenreichen Schwanzbehandlung mit tiefen Hüben und sanftem Zungenschlag. - Sie kann es also doch! - :D

    Dort angekommen, sagte ich dann, daß sie gerne so weitermachen könne, was sie dann auch tat. Nach einer Weile setzte sie dann ab und meinte:
    "Ich glauben, Du lecken schlecht, Du mir auch jetzt zeigen!" :greenfing

    Als ich mit: "Na, dann komm her..." geantwortet hatte, kletterte sie in die 69 und lies sich verwöhnen, während sie aber gleichzeitig das Blasen nicht vergaß, verfiel auch alsbald in charakteristisches Zucken und Grunzen hielt dann aber nach wenigen Minuten inne und meinte: "Du lecken gut!", wollte das offenbar aber nicht fortsetzen und wechselte die Position um solo weiterzublasen.

    Schließlich packte sie einen Conti aus mit den Worten: "Ich Dich jetzt reiten!"
    Dagegen wehrte ich mich nun auch nicht mehr und sie tat das dann auch sehr geschickt und intensiv mit furiosem Beckenschlag, daß es nicht sehr lange dauerte und meine Vorstellung damit beendet war, sie das offensichtlich nicht mitbekommen hatte und immer weiter auf mir herumruschte bis ich ihr eindeutig mitteilen mußte, daß das "Game over" sei und zwar unwiderruflich. :groehl

    Immerhin, verstanden wir uns wieder und sie schien auch alle Zeit dieser Welt zu besitzen und wir unterhielten uns noch lange über ihr Leben und nach mehr als zwei Zigarretten verließen wir dann endlich das Schlachtfeld.

    Zusammen in der Umkleide am Spind angekommen, suchte ich nach einem Fuffi und als ich den dann gefunden hatte war sie schon wieder weg. Als ich sie dann nach etwa zehn Minuten oben am Tresen wiedergefunden hatte um ihr ihr Geld zu geben und sie fragte wo sie geblieben sei, erzählte sie mir, erst Duschen gegangen zu sein. Als ich ich sie darauf über die Risiken solchen Tuns aufklärte, daß einer der nicht zahlen wolle in der Zwischenzeit locker verschwinden könne und sie dann leer ausgehe, bedankte sie sich artig mit einem langen Kuss und einem: "Dankeschön, Professor!" :blushie:

    Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von alledem Erlebten halten soll... :zwinker:

    Was Vicky, 21 Jahre, anbetrifft, so bleibt anzumerken, daß sie in der vorletzten Woche nur für einen einzigen Tag im Hanauer Atlantik war und sie seitdem wieder reumütig an ihre Stammadresse Malibu zurückgekehrt ist. Zum Mädel selbst habe ich mich hier im Forum schon an anderer Stelle positiv und ausreichend geäußert. :rolleyes:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  5. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Pro Vicky

    Hallo dev/null!!!
    Von mir zu diesem Thema zwei Punkte:
    1. Habe in diesem Forum schon genügend positive Dinge über CDLs gelesen, die ich so nicht nachvollziehen konnte. Jetzt allerdings eine negative Aussage über die kleine Vicky, die bis auf die Gleitgelnummer doch einen sehr anständigen Service bietet. Jedenfalls für mich, der sie immer wieder gerne bucht und auch weiterempfehlen würde. Das mit dem Gleitmittel habe ich bei ihr persönlich angesprochen und sie hat mir dann eine Erklärung wie sie wäre so eng usw. abgeliefert. Vielleicht hatte sie mal Probleme mit ihrer süßen Mumu?

    2. Die Menge des verwendeten Hilfsmittels ist ganz sicher mehrfach überdosiert. Hier soll ja die Reibung vermindert werden, was ganz einfach durch Vermeidung der direkten Berührung der Reibpartner(hier also die süße Mumu und dein eingepackter /dev/null/Groß) bedeutet. Vicky verwechselt da anscheinend Kühlung mit Schmierung. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Malibu (war in letzter Zeit mehrfach dort) und halten dort mal ein gepflegtes Tribologieseminar mit überwiegend weiblichen Teilnehmer/Innen ab!?

    Grüße von biber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden