Hier die komprimierte Version von zwei Berichten, die in voller Länge im SF zu lesen sind... LARA Erste Runde ging an Lara. Die saß im Kontaktraum immer so alleine rum. Wie ne vergessene Prinzessin. Als Deutsche hatte sie wohl keinen Anschluß gefunden bei der Ostblockfraktion. Aber kann auch sein, dass sie wegen ihrer langen Leitung Kf 34, schwarze Haare mit Pferdeschwanz, süße mädchenhafte und scheue Ausstrahlung. Wohl 167 groß, Mitte Zwanzig, Fußkettchen, blaumetallik lackierte Fußnägel, Goldfußkettchen mit Herzchen, schwarze Lackplateau-Bella-Heber Sandaletten. Leicht ausgeleierte A-Cups. Schnecke zum Poppen eben. Beim Smalltalk wirkte sie etwas schüchtern. Dachte, sie ist neu im Geschäft. Aber nach Atlantisvergangenheit, Wohnungspuff usw sollte sie doch ne Profi-Popperin sein und was drauf haben. Da sie etwas zu scheu war, in der Öffentlichkeit sich richtig näher zu kommen, sind wir also mal aufs Zimmer. Sie dozierte mir, wo die Betten zu viel federn und wo nicht und wählte ne schumrige Bude im Souterrain aus. Zärtlichkeiten und Küssen waren nicht so intensiv. Zwischendurch hat sie unromatischen Rhababer erzählt, also mal ab aufs Bett. Gebläse auf der Seite liegend in der 69 sehr gut. FO Marke ich kanns. Dumm allerdings, dass sie sich vorher nicht frisch gemacht hat. Schmackte denzent nach Harntherapie. . Da sie auch keine Reaktion auf meine Zuwendung zeigte und auch sonst an erotischer Ausstrahlung nix kam, hab ich sie in der Missi gepoppt. Da ging sie auch nicht wirklich los. Also habe ich sie Reiten lassen. Erst normal, dann in der Hocke, bis sie total fertig und durchgeschwitz war. Das hatte sie sich aber selber zu zuschreiben. Da sie von Betten auch keine Ahnung hatte, federte die Kiste natürlich auch ordentlich und ich kam und kam nicht. Nach dem sie mich säuberte, war ihr Kommentar, ich glaub, ich muss mir mal die Frisur richten. Aber irgendwie hat es ihr doch Spaß gemacht, auch wenn sie es nicht rüberbringen kann. Meine Eier waren voller Schleim. Kurzum, die Schnecke ist für genau zwei Dinge gut. Lebenddeko und FT auf der Gartenliege beim Zeitungslesen. Da das aber im Mali 50€ extra kostet, muss das nicht wirklich sein. Lara mal Chinesisch ausprechen Schön ruhig. SANDRA Da ging allerdings das Problem los. Aus Slowakei und Polen waren ca. fünf Blondinen da, an denen man sich schon schwach hätte gucken können. Alle unterschiedlich vom Typ, aber ein Ranking wollte sich absolut nicht ergeben. Schlank, schön, interessante Gesichter, tolle Motoren zwischen B und C, mal schneckiger, mal natürlicher. Hilfe. Also habe ich mich für etwas anderes entschieden. Einen Anti-Optik-Fick. Sandra aus Polen. 28 Jahre, ca 172. Hübsches Gesicht, sehr sympatische Art. Nach einiger Beobachtung war mir klar, dass da rein vom Typ her die Chemie stimmen sollte. Sie saß mit einen paar Freundinnen an einem Tisch im Garten und ich habe mich dazu gesellt. Weil es offiziell etwas frisch war, war sie offiziell in ein Handtuch eingewickelt. Also sah man nur das nette Gesicht und die etwas kräftigeren, aber normalen Beine. Ich hatte sie allerdings vorher schon mal gesehen, und wusste, was sich hinter der Fassade verbirgt. Ein abgehangener und deformierter A/B Cup und ein Bauch, der wie Koffer unförmig davorgebaut war. Im Seitenprofil standt diese Konstruktion auch noch weiter hervor, als die Brüste, aber die standen sowieso gar nicht mehr. Wäre die Masse anderes verteilt gewesen, hätte es sicher eine gute frauliche Figur ergeben, aber so . Also warum? Ganz einfach. Selten, aber immer mal passiert es, dass man einer Frau in die Augen schaut und sie dir und dir dann sofort klar ist, dass es die richtige Entscheidung ist. Jedenfalls nahm sie den Vorschlag an, in den Whirlpool zu steigen. 31,5 kamen mir kalt vor, ihr aber warm. Setzte sich neben mich, kuschelte sich an und legte ihren Kopf auf meine Schulter. So blubberten wir eine ganze Weile vor uns hin. Kraulen und süße Küsschen kamen so langsam dazu. Dann vorsichtig Zungenspitze an Zungenspitze. Dann setzte sie sich vor mich und legte sich in meine Arme und ließ sich den Bauch kraulen. So und so umfangreich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sandra heute nix anderes mehr vor hatte... Ihr wurde es zu kalt. Also haben wir uns in die Gartensauna gestellt. Zum Trocknen , dass am besten aus Umarmung, ZK und Eierkraulen besteht und gegenseitigem Abküssen des Körpers. Sandra ist etwas temperaturfühlig. Ihr wurde es so und so zu heiß in der Sauna. Als meine Zunge unterhalb gewisser Orbitale war, kamen sehr wohlige Geräusche. Über ZK und Streicheleien schreibe ich jetzt nix mehr das war inflationär. Auf dem Bett angekommen, beschloß ich, mich für die Verwöhaktion zu revanchieren. Lecken und Knabbern an den Brüsten und BW löste heftige Reaktionen aus. Fortsetzung weiter unten führte zu so einer Art Dauerorgasmus. Ihr Atmen setzte manchmal aus, und ich konnte beobachten, welche Formen der Fleischberg annehmen konnte. Im Prinzip hatte ich nur noch Aussicht auf eine Gebirgssteilwand. Als sie nicht mehr konnte, habe ich sie erlöst. Nach einer Schmuseeinlage dann Missi und Doggy in der ich dann auch Spaß hatte. Heftig und fest war für uns beide am besten. Ewig nachgekuschelt, wie nach dem ersten Mal mit einer GF. Insgesamt GF6 vom feinsten. Man müsste nur mal so eine deutsche GF finden.
Ein schöner Bericht, launisch und etwas zynisch, ganz mein Geschmack. Ein sehr interessanter Approach, auf die Außenseiter zu setzen; außerdem war´s nett, sich mit Dir zu unterhalten. Gruß, dev/null
Approach, so kann man das auch nennen. Aber eigentlich steckte keine System dahinter. Bei der ersten Runde waren die beiden von mir am stärksten favorisierten Blondinen leider weg. Lara saß so alleine da herum, also... Eine Unterhaltung mit einer sehr gut aussehenden Schwarzhaarigen ist ja auch nicht schlecht, sie verbreitete auch nicht den Eindruck von Hektig. Da mir der Sinn nach Geklöne standt, hat sich die Sache also spontan so ergeben. Dass die Action dann nicht ganz so heiß war, hatte ich auch ein bisschen geahnt, sie ist eben eine eher ruhige. Spaß hat es trotzdem gemacht. Würde mal vermuten, dass Lara eine der Frauen ist, bei der es von Mal zu mal besser wird. Also eigentlich ne spannende Sache. Favoritinnen hab ich sonst nix dagegen, nur habe ich keine Lust, sie ergeiern oder abpassen zu müssen. Wenn es also voll ist, würde ich tatsächlich einen Aussenseiter Approach fahren. Wie es zu Sandra gekommen ist, steht ja schon im Bericht. Dito! Gerne wieder.