Ich habe das in einem anderen Forum geschrieben, auf die Aussage hin, das die Mädels im ColA ziemlich abgehen müssen, daher die Beantwortung der Frage zum Anfang, aber sonst ein kurzes Schreiben zum derzeitigen Stand im ColA, natürlich nur aus meiner Sicht. Die Mädels sind nicht anders als in den anderen FKK´s auch, durchwachsen, vom Oberflop bis zum Top, im LH liest du meist nur über die TA´s was. Die Restlichen werden unter den nicht vorhandenen Teppich gekehrt. Die meisten Schreiber im LH sind die Dauerbucher, die, was weiß ich wieviele, Stunden mit Ihren "Schnuckelchen" auf der Bude verbringen.xyz Ich war gestern dort. Bin gegen 16 Uhr eingelaufen, noch ein relativ gutes Verhältnis, etwa 20 Kerle und vielleicht 10 Mädels unten, bei etwa 20 bis 25 anwesenden Damen. Wurde von einer Dame namens Emma aus Bulgarien gebucht, ihr war langweilig und außerdem hätte sie in 40 Minuten einen Termin beim Masseur, ich brauche ja eh nur 30 Minuten, na los. Das Mädel ist etwa 160 cm groß und vielleicht 45 Kilo schwar hat kürzere, zu einem Pferdeschwanz gebundene brünette, blond gesträhnte Haare. Service war Clubstandard, wobei sie gut geblasen hat, Zungenküsse nur angedeutet, beim Missio ein wenig versucht zu blockieren, beim Doggie dann aber schön gegen gehalten. Nur nach dem Abschuß machte sich der Zeitdruck bemerkbar, nach vorne wegehopst, Zewa hingeschmisssen, ich gehe mich jetzt frisch machen, so in etwa, mach den Scheißgummi selber weg. Nach der Rückkehr noch eine Minute Bauchkraulen, komm wir gehen. könnt euch vorstellen, das die keine Chance auf eine zweite Buchung hat, oder? Gegen Abend kippte dann das Verhältnis in Richtung Gayparty, bin um 21 Uhr agehauen, da standen sicherlich 30 Kerle rum und vielleicht 3 - 4 reifere Damen waren unten, von den ansehnlichen Mädels keine Spur, und wenn eine auftauchte dann wurde sie von der Umkleidetüre weg fluggebucht. Zu Wochenbeginn wird es sehr wahrscheinlich ein wenig besser sein, ab Donnertag das zeigen die Berichte doch recht deutlich , ist abends mit erheblichem Herrenüberschuß zu rechnen. Zur Zeit sind auch einige, wollen wir es vornehm ausdrücken, reifere Damen der höheren Gewichtsklasse im ColA anwesend, die dann auch noch rumsitzen wenn sonst keine Frau mehr auf dem Schlachtfeld zu finden ist. Klar ist das ColA was den Preis und die Leistung im Paysex angeht, an der Spitze, aber bei diesen Rahmenbedingungen bleibe ich lieber zu Hause. Wenn die Urlaubszeit wieder vorbei werde ich die Berichte sehr genau verfolgen und mir dann reiflich überlegen ob ich hinfahre.:hi
Im LH wurde angemerkt das Christina sich zur Zeit im Morgenland in Ulm befindet, jedoch gegenüber einem Gast die Aussage gemacht haben soll, das sie wieder in Colosseum zurück kommen möchte. Ich selbst hatte leider noch nicht das Verngügen die Dame näher kennen zu lernen.
Danke für die Info, Marlow. Wenn du Christina bisher noch nicht kennen gelernt hast, kann ich dir nur empfehlen, dies schnellstens nachzuholen. Ohh man, warum is Augsburg oder Ulm nur sooo weit.
Christina Hey geh mal auf die Seite vom Traum-paradies. Ich schätze du findest die Christina unter den neuen Girls dort ! P.S. Ihre Schwester Eva ist auch noch dort. Wird aber wohl erst nächte Woche zurück sein.