Mal wieder Ricola im Sakura

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pipeman, 11. April 2006.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nur kurz: Als alter Gewohnheitstier war ich mal wieder im Sakura Fantasyland in Oberengstringen bei Zürich, natürlich in der Hoffnung, dass Leila da sei. War sie dann leider aber nicht ... Diesmal klug gewesen, nur 245 Sfr gelöhnt (Eintritt inkl. 1 Nummer mit Option, für 100 Sfr weitere Buchungen vorzunehmen).

Hoch gegangen und quasi in Mona hineingelaufen, ca. 165 cm gross, dunkle Haare, schlanke Figur mit allem am richtigen Platz und vor allem einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Nach der üblichen Säuberungsprozedur dann auch gleich mit ihr in Small Talk gekommen, ganz natürlich. Nach Essen und weiterem Talk kam es dann zu dem, zu dem es kommen musste. Einfach nur geiler Sex mit einer geilen Frau ... Ein Grund, mal bald wieder im Sakura aufzuschlagen.

Sonst war es extrem ruhig, 2 Swingerpaare, 6 Ladies, davon (inkl. Mona) 3 mein Fall. War aber dann irgendwie brav und ein bisschen für diesen Abend verliebt (bzw. die beiden anderen Ladies waren ausgebucht oder saßen ungünstig). Geil wurde es gegen 12 Uhr. Zwei weitere Mädels - eigentlich Stammbesatzung - kamen rein und legten spontan einen gekonnten Striptease hin. Die anderen Mädels legten dann nach, so dass eine Superstimmung aufkam, die ich als teilweise einziger Gast voll genoss und in die ich voll einbezogen wurde. Fast Hof-Atmosphäre. More to come ...

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Samatha (ex-Bahamas) war da ... aber der Kelch ging an mir vorbei ... siehst du hier

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Pipe:

Welche Samantha ist denn hier gemeint? :confused2

Die einzige Samantha, die mir derzeit dazu einfällt, und die auch eine arbeitende Schwester (Filomenia) im ATL hatte, war die trällernde Ex-ATL Samantha mit syrischer Ethnik, die davor, etwa in 2000, als Desirée in BHH gewesen war. Habe die aber etwa Ende 2002 zuletzt im ATL gesehen. :rolleyes:

Samantha in Bezug auf Bahama oder FKKW sagt mir dagegen überhaupt nix... :conf:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Samantha, es kann nur eine geben...

Samantha war schon ab und an auch in der FKKW anzutreffen.
    Derzeit wechselt sie laut Freiclub zwischen Ortenberg/ Privatwohnung (Wetterau/Hessen) und Nürnberg (wo genau dort unbekannt).

Gruss
    Wolfl

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Wolfl:

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher:

Die von mir angesprochene Samantha hatte damals auch Wohnsitz in der näheren Umgebung von Altenstadt!?

Gruß, E.R.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wenn ich sagte, "es kann nur eine geben", meine ich eben diese eine, die Du auch meinst :)
    Ich weiss nur nicht, ob sie auch im Bahama war, da ich dort nicht herumstolpere. Bisher war sie aber in jedem mir bekannten Frankfurter Club, also durchaus auch mal im Bahama.
    In der FKKW war sie jedenfalls mehr als einmal.

Gruss
    Wolfl

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha! :D ...und Danke! :)

Die würde ich allerdings nach so langer Zeit, auch mal wieder gerne sehen und hören, was aus ihr in der Zwischenzeit geworden ist. :zwinker:

Gruß, E.R. :cool:

8. Jones

Jones Volkstribun

Ich glaube mittlerweile ist sie RNB-Star ala Alicia Keys (früher großes Vorbild). In Clubs geht sie nur noch nebenbei zum "Zeitvertreib" :D *duckundwech* ...

Jones :)

9. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich denke eher, daß die ungarische Samantha gemeint ist, die ich zuletzt im World getroffen habe, die aber vorher in der Schweiz gearbeitet hat, zusammen mit ihrer Freundin Susanna.
    Beides auffällige Blondinen, um die 30, Pamela-Anderson like, Samantha hat ganz sicher DD, Susanna eher C-D, dafür aber ganz lange blonde Haare fast bis zu den Knien und einen süßen Po

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
  11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Laursone

zitiert aus Pipemans obigem Link:
    spricht für meine Version :)

Gruss
    Wolfl

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Werde beim nächsten Besuch Ende April mal nachhaken, so sie denn da sein sollte ... damit ihr zwei glücklich seid :groehl

13. Laumann

Laumann Volkstribun

Danke dafür ;) aber ich bin auch so glücklich, war nur über die Ungarin gestolpert.

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hier zu allgemeinen Erheiterung das, was ich in meinem allerersten Bericht in diesem Forum über Samantha zu sagen hatte... :groehl

Und Wolfl, Du hast natürlich recht, in ihrer BHH-Zeit nannte sie sich Denise und nicht Desirée! :zwinker:

Gruß, E.R. :D

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: Samantha, es kann nur eine geben...

Jou, diese Aussage hat aber spätestens seit gestern ihre Halbwertzeit überschritten! :groehl

Habe gestern in der World eine neue Samantha getroffen, und was für eine... :icon14:

Ca. 30 J., ca. 1,60 m, hübsch mit blonder Mähne, Konf. 36, DD - F-Cup.

Eine ungarische Exilantin aus dem jüngst geschlossenen Wiener GT, mit Mördertitten (getunt) und einem Mörderprogramm! :betrunken

Gruß, E.R. :zwinker:

16. PIO

PIO Bürger

Homepage:
    Fast Hof-Atmosphäre. More to come ..

Hof-Atmosphäre im Sakura ist selten, mit gewissen Abstrichen aber möglich. Je nach Besetzung(M & W) kann aber die eine durchwegs genüssliche Atmosphäre an treffen.
    An einem Paarabend am Samstag war es wiedereinmal so.
    Zu acht auf dem Rondell, Leila war auch mit am werkeln.

17. Laumann

Laumann Volkstribun

Jetzt hängst Du aber hinterher Easy

Guter Clubstandard, aber ganz sicher kein Mörderprogramm. War ihre Freundin Susanna auch wieder da? Die hat mir eigentlich besser gefallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Äh, ja, offensichtlich! :D Aber man kann ja nicht überall und dann noch gleichzeitig sein... :zwinker:

Nur, daß die Damen aus Ösiland und nicht aus Helvetien angereist waren! :rolleyes:

Nein, von einer Susanna Deiner Beschreibung habe ich nichts mitbekommen.

Nun, Laui, mag sein, daß Du mit Samantha guten Clubstandard erlebt hast, für mich war die Nummer schon deutlich drüber, sehr phantasievoll und einfallsreich, aber das können ja bekanntlich die individuellen Unterschiede sein, je nachdem wie's halt chemietechnisch und tagesformmäßig läuft... :)

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2006
  19. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Samantha/Denise war auch bei der Wiedereröffnung des FL in Görgeshausen.
    Nach dem Brand. Wie lange ist das her, 4 Jahre ?? Eine Ewigkeit im Rotlicht.

Trotz der vielen Nummern in meinem Leben im Paysex habe ich diese Session an diesem Tag im März 2002 ?? nie vergessen. Wie die Frau sonst ist, ist eine Sache. Auf der Matte aber ein absluter Knaller. An der Ente eine super Pusteblume.
    In meiner persönlichen "Hall of Fame" hat sie eine Sonderposition.
    Leider hatte ich nur ein paar mal das Vergnügen.
    Sollte sie mal wieder im Rhein-Mein-Gebiet auftauchen, bitte ich um eine Info.
    Danke.

Peter M

20. PIO

PIO Bürger

Homepage:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden