FKK Oase mal wieder Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 24. August 2012.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Moin liebe FK,

am Mittwoch 22.08. 16Uhr, bei herrlichem Wetter auf der Rückfahrt von FfM, kleines Zeitfenster, bei Friedberg raus und auf nach Burgholzhausen. Der Oase Parkplatz war erstaunlich voll, noch zwei Plätze frei einer davon war meiner. Die Würfel fielen nicht zu meinen Gunsten also der grimmigen Dame hinter dem Tresen 65 Euro abgedrückt und ab in die Katakomben. Das neu gestaltete Außengelände inspiziert, sehr schön, der imposante Neubau lässt einiges erwarten, da müssen sich die zahlreichen Mitbewerber im Umkreis warm anziehen.
    Das Line-up zu diesem Zeitpunkt ca. 17Uhr noch sehr überschaubar, deutlich mehr Dreibeiner als Girls, alles liegt oder sitzt in der Sonne schlürft kühle Drinks und relaxt. Ich mache einen Rundgang durch die viel zu warmen Hallen und entscheide für mich, wenn überhaupt, dann kommt für mich nur eine Nummer in einem der Außenzelte in Frage, Saunafeeling beim Sex ist für mich unerträglich. Am Eingang bei den Saunen begegnet mir ein Girl, bei dessen Anblick ich dieses "die oder keine" Gefühl habe, jeder von uns kennt das.
    Später ergattere ich eine Liege neben ihr, kurzer Blickkontakt. Sie unterhält sich sehr angeregt mit einer Kollegin und nach einiger Zeit hält sie mir ihre linke Hand hin die ich ergreife. Es ist erstaunlich wie viel so ein einfacher Handkontakt bewirkt, aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel da hinein, keine Ahnung, wir sprechen kurz übers Wetter und ich bitte sie zu mir auf die Liege und frage sie was sie nicht macht, wir sind uns nach zwei Sätzen einig (Standard-Programm 30min) und unterhalten uns noch über dies und das. Sie nennt sich Laura ist aus RO, blond ca. 1.70 groß (netto) KF36 und hat sehr schöne zapfenförmige, leicht hängende B-Cups und einen schmalen knack Po. Tatoos oder Piercings, sind mir nicht erinnerlich.
    Mein kleiner Römer hat schon auf der Liege eindeutig Begeisterung gezeigt und die schwindet dann auch im Zelt nicht. Ihr Service ist eindeutig Blas-orientiert und das ist gut so. Da ist sie fantastisch, der richtige Druck, der richtige Grip, die richtige Tiefe, ich muss mich vor einer frühzeitigen Explosion retten und bitte sie zum a tergo. Der Gummi ist blitzschnell installiert (Aufspannerin) ich loche ein und der Anblick raubt mir fast die Sinne wie mein kl. Römer in Ihrem Honigtöpfchen verschwindet. Ich muss mich nach kurzer Zeit erneut retten und sie bittet mich auf die Liege, sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Kolben und ab geht die Luzi, dann dreht sie sich um und weiter geht der Ritt ihre herrlichen Brüste schwingen vor meinen Augen. Dann zieht sie mir den Gummi ab und bläst zum Endspurt, im letzten Moment schaltet sie auf Handbetrieb um und Peng. Danach macht sie auch alles richtig, lässt mich schön auszucken und säubert mich dann sehr gefühlvoll. Ich bin völlig erledigt, wir kuscheln noch etwas und schwätzen ein bisschen so das übliche. Die halbe Stunde ist um, eine CE plus kl. Tip wechselt den Besitzer, sehr nette Verabschiedung und dem üblichen "Wiederkommschwur" und Wiederholungsfaktor: 100%
    Für eine weitere Buchung ist für mich heute die REHA zu kurz deswegen Abmarsch um 19Uhr.

Salve, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden