Gestern abend verschlug es mich nach Jahren der (organisatorisch-bedingten) Abstinenz mal wieder in die Oase. Hier ein paar Eindrücke: - Der ganze Park- und Eingangsbereich ist einladend gestaltet und weckt definitv positive Erwartungen. - Innen hab ichs noch wiedererkannt ;-). Leider auch die (viel zu) laute Musik in der Disco-Halle. Da ist das Palace insgesamt gemütlicher. Nach meinem Geschmack ist der Insgesamt-Erholungswert im Palace dadurch höher. Anders wird dies im Sommer bei Nutzung des Außengeländes sein. Aber: jeder Jeck ist ja anders .... - Eine ansehnliche Schar von Mädels war zugegen. Einige sehr hübsche dabei. Auch Renata, sozusagen eine "Jugendliebe" von mir, war zugegen und strahlte wie immer. Positiv: wenig "Anmache". Kurz nachdem ich eintraf, tanzte eine junge Dame an der Stange: wow! Sie bot absolut artistische Einlagen, hangelte sich immer wieder bis ganz weit die Stange hinauf, klammerte sich mit ihren kniehohen wießen Stiefeln an der Stange fest und vollführte kopfüber die herrlichsten Darbietungen. Abgang dann über Handstand bzw. Rolle rückwärts. Wirklich toll. Diese Lady sollte es dann sein, entschloß ich mich und dachte an die herrliche Bauchmuskulatur der dunkelhaarigen Schönen ..... (weiß jemand wen ich meine und kann mir freundlicherweise ihren Namen verraten?) Allerdings war sie gebucht. Ein ANDERER (!) hatte sie schon vorher zusammen mit einem zweiten (!) Mädel, das zuvor auch getanzt hatte, auf dem Sofa und zu dritt zogen sie dann auch davon. Um es kurz zu machen: ich wartete auf "IHRE" Rückkehr. Aber erneute Panne: gerade dass sie um die Ecke kam, war sie schon wieder gebucht ..... Naja, spricht für sie. Also mußte ich ein neues Opfer suchen. Und so gelangte ich zu Judith aus Ungarn, über die, wie ich gerade gesehen habe, schon alles bekannt ist hier. Entsprechend genoß ich ihre tollen ZK, ihr FO, ihr Lächeln und - natürlich - diese Augen ... ;-) Allerdings war sie ziemlich empfindlich, was Berührungen ihrer Brüste anging. Vielleicht war das tagesformbedingt .... Jedenfalls habe ich die Zeit mit ihr außerordentlich genossen und würde sie gerne wieder buchen. Wenn, ja wenn sie denn ins Palace käme .. ;-) Für mich ist die Oase - zumindest außerhalb des Sommers - nicht der richtige Club. Gruß Inloww der von Judith hörte, dass sie jetzt erstmal ein paar Tage weg ist
Tanzmaus... Hi! War es vielleicht diese junge Dame? http://fkk-oase.de/pics/293/l.jpg Dann war es Georgi Schade, dass Du sich nicht erwischt hast - Sie hätte auch gut an Deiner Stange getanzt... . Nomad (der auch mal wieder Lust auf Georgi hätte)
Hatte leider gestern abend ihr Gesicht nicht gut sehen können aber ich denke, das war sie. Wäre schon eine Versuchung, ihretwegen nochmal an der Oase Rast zu machen .... ;-))
Seit wann ist denn Georgie gut gebucht? Die für alles Mögliche Talent hat, aber weniger was die Kundenaquise anbelangt, wie sie mir schon oft geklagt hat... Gruß, E.R.
@inloww gehe auch immer gerne zu Judith, seit ich das Palace nicht mehr aufsuche. Versuche auch mal Sarah (Ungarn,blond, KF 32, toller Po), ähnlich geiler GF6 wie mit Judith Visor
Nein war nicht Georgie, ich mag Sie, sehr nett, aber gut gebucht, nein ! Da hat ER recht ! Weißen Stiefeln, Stange, dunkelhaarigen Schönen. -> Alexandra aus Rumänien, Lana (D) (ist Sie noch da??), Vivian (Italien/Polen) einer von die drei Damen war es glaube ich xyz! Denisia (Rumänien) kann auch sein, Sie ist nicht zu empfehlen ! Gruss, Big30
Danke! Das ist die Lana (ex-FKK Weinheim und Atlantik) die ich meine , lang, schlank, gut trainiert, dunkere Haren, einige tatoos, 21j. Eine gute Service, Freundin von Denise und Tony die Deutsche Halb-Schwestern ! Gruss, Big30