Harem Mal wieder in Bad Lippspringe!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von goofie58, 15. März 2012.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Eigentlich schon längst überfällig, will ich meinen Besuch vom Sa, 25.02.2012, im Harem nicht verschweigen.

    Alljährig im Februar treiben mich berufliche Gründe nach Bielefeld. Was liegt dann näher, die Gelegenheit zu nutzen, dortselbst nach dem Rechten zu sehen.
    Nachdem ich beim letzten Besuch, im Unterschied zu sonst, eine etwas kühle Stimmung im Club konstatierte (Gruppe verm. türkischer Männer in Begleitung 2er mitgebrachter Frauen, trohnten an den erhobenen Tischen rechts von der Bar und hatten alles im Blick; CDLs größtenteils eher lustlos, kaum Animation), und ich selbst initiativ werden mußte, um den Zweck meiner Unternehmung erfolgreich zur Erfüllung zu bringen, war ich gespannt, was mich heute erwartete.

    Beim 2.Rundgang saß sie unweit vom zentralen Whirlpool. Unsere Blicke trafen sich, und sie lud mich über 6m Entfernung durch eine Handbewegung ein, neben ihr Platz zu nehmen. Da ihre Erscheinung mich absolut ansprach, war ihr Wunsch mir Befehl, und ich zappelte in ihrem Netz. Nach ihrer Angabe netto 174cm, hellblond, Kf 36, herrliche Natur-B-Cups, helle, zarte Haut, na... so kurz vor 30, für mich alles stimmig.
    "Laura aus Russland" :angel: stellte sie sich vor. Da sie schon länger in "diesem, unserem Lande" (ausgeliehen von ABK H. Kohl) lebt, spricht sie gut deutsch. Sie hat schon in diversen Clubs (z.B. World, Oase, auch im Westen der Republik) reingeschaut, ist aber letztlich hier geblieben, wo sie sich wohlfühlt und, nach Bedarf mit Pausen, der Beschäftigung zum Wohle der Männerwelt nachgeht.

    Sie führte mich in ein Zimmer mit großem, runden Bett. Ihre Frage nach meinen Vorlieben beantwortete ich mit "grenzenlose Zärtlichkeit", und sie verwöhnte mich eine Stunde lang mit Haut, Mund und Muschi, aktiv wie passiv, GF6-like. Natürlich mußte ich sie zu Pausen anhalten, die sie lächelnd akzeptierte und mit wirklich authentischen ZKs ausfüllte, sodaß es "zielgenau" zum gewünschten Abschluß kam.
    Auch die Androhung eines 2. Zimmergangs am gleichen Abend quittierte sie freundlich lächelnd und nickend mit einem Kuß.

    Essen war angesagt, wozu einem als "all inclusive"-Gast im Harem eine kleine Speisekarte zur Verfügung steht. Ich wählte eine reichhaltige Hühnersuppe, leckere Tortillas und Eis; alles wurde durch die aufmerksame Bedienung zeitgerecht serviert. Auch ein Getränk wurde mir auf freundliche Nachfrage nachgeliefert. Kompliment dafür, an die bemühte Service-Crew.
    Währenddessen ging Laura 2mal mit je einem "Opfer" an meinem Sitzplatz vorbei und bedachte mich mit einem grüßenden Zwinkern. Sie war sicher eine der bestbeschäftigten CDLs an diesem Abend.

    Zur Verdauung absolvierte ich einen Saunagang in der erst kürzlich in Betrieb genommenen, kleinen Blockhütte im Außenbereich, wo einen ein, durch Holz befeuerter, echter finnischer Saunaofen (O-Ton Saunameister) zum Schwitzen bringt. Die anschließende Abkühlung geschah im eiskalten Gartenpool.

    Hiernach gelüstete es mich wiederum nach etwas körperliche Wärme mit meiner, dafür bestens geeigneten, neuen Bekanntschaft. Allerdings war sie z.Zt. nicht im Hauptraum auffindbar, und ich begnügte mich vorerst mit einem Kaffee. Ihren bevorzugten Aufenthaltsplatz beobachtend, viel mir Chanelle auf, die wohl kürzlich eine neue Oberweite bekommen hatte. Fans dieser Art der "Verschönerung" würden sie wohl als gutgemachte C-Cups beschreiben und als Hingucker bezeichnen. Auch ein kurz-dunkelhaariges Wesen, sicher nicht deutlich älter als 20, hat sich in mein Gedächtnis gedrängt. Sie trug einen Slip und ein weißes Kapuzentop, die darunter nur zu erahnenden, wohl maximal, B-Brüste machten mich schon neugierig.

    Aber ich hatte nochwas anderes vor: Laura war inzwischen zurück und unsere zweite Session konnte beginnen. Auch wenn's vielleicht der ein oder andere als langweilig empfinden mag: es verlief genauso intensiv wie vorher, nur diesmal über 1,5 Std.
    Fazit: Tolle, nette Frau, mit sicher nicht nur vorzüglichen GF6-Fähigkeiten. Für mich 'ne absolute Empfehlung und ein wirklich trifftiger Grund für erneute Harem-Besuche. Sie empfahl mir, vorher anzurufen, um ihre Anwesenheit zu erfragen. Es gibt wohl noch eine Laura vorort, deshalb nach "Laura aus Russland" erkundigen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Treffen wir uns nicht in dieser world, treffen wir uns in Bielefeld.

    gruß vw, der gerne so gute Berichte aus der alten Heimat liest

    P.S. und auch kein Dreirad mehr besitzt, alles nur :vschwoer: bis :paranoia:

    gruß vw, läuft noch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden