FKK Luxor ehemals FKK Paradise Mal wieder im Paradise

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von zauberer, 19. Januar 2012.

  1. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Bei einem größeren Zeitfenster lohnt es sich allemal im Paradise vorbei zu schauen. Ich hatte gestern ca. 8 Stunden Zeit und bin schon um 14:00 dort angekommen. Es sollte ein schöner Wellness-Nachmittag werden. Der Eintritt von EUR 79 ist bei dem Ambiente OK + Mittagessen (leckerer Fisch mit Thaicurry-Soße) + Abendessen (Rumpsteakt mit Gemüse u. Kartoffeln) + Sauna + Getränke + Nutzung der gesamten Anlage incl. schöne saubere Zimmer.

    Im Laufe den Nachmittags hat sich die Anzahl der Damen kräftig erhöht. Leider wird im Paradise sehr viel animiert. Eine nette Absage wird aber brav akzeptiert.
    Wie in allen Clubs ist ein großes Angebot an Rumäninnen vor Ort.
    Ich hatte Zeit in Ruhe auszuwählen und so ging die erste Runde an die mir bekannte Nikita aus Sibirien. Eine ganz nette. Bläst sehr gefühlvoll.

    Später habe die sympatische Dorota (Gottesgeschenk) aus Polen getroffen. Nach eigenen Angaben ist sie 2 Wochen im Club und dann wieder 2 Wochen zuhause, im Wechsel. Wir haben eine grandiose Zeit auf dem Zimmer verbracht. Oberhammergeil.

    Ach ja: Der Masseur ist auch sehr gut.

    Wenn ich wieder in der Gegend von Stuttgart bin werde ich sicher einen Besuch im Paradies wieder einplanen. Mir persönlich gefällt dieser Cub deutlich besser als z.B. das Sakura.

    Es grüßt Euch ein zufriedener
    Zauberer
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Paradise am heutigen Sonntag

    Heute mal nen Wochenendausklangsaunatag im Paradise zu Echterdingen gegönnt.

    Zwischen den zahlreichen Saunagängen incl. Supersaunameister wurde natürlich auch rumesext :D

    Runde 1 ging an Barbara, POL, langgelockte Blondine mit Engelsgesicht. Wiederholung:confused: Klar, kannte sie eh schon vom Herbst 2011, werde sie auch künftig gerne wieder buchen, immer ne geile, sichere Bank. 2 CE Zeitlohn zzgl. 1 CE für FT.

    Runde 2 ging an die Dunkelhäutige deren Namen ich leider vergaß, ist aber aktuell das einzige farbige Modell vor Ort, war ebenfalls ne nassgeile Nummer, daher Wiederholung in Planung :D 2 CE Zeitlohn, die Nachkommen wurden ordnungsgemäß inne Tüte missioniert.

    Abendessen fassen, Putengeschnetzeltes mit Curryrahm und Reis, dazu Salat vom Buffet.

    Massage by Steffen, nach wie vor absolut empfehlenswert.

    Runde 3 ging an Dorota, POL, hellblond, die mich im Kino rattenscharf anblies und aufm Zimmer gings dann ebenso weiter, ebenfalls stets ne sichere, geile Bank. Kannte sie aus ´m Herbst 2011, Wiederholungen stehen meinerseits in unbestimmter Anzahl fest. 2 CE Zeitlohn zzgl. 1 CE für FT.

    Abschiedskinogebläserunde durch Nicole, (RUS?), schwarze, lange Haare. 1 CE Zeitlohn zzgl. 1 FT. Auch Nicole kenne ich aus 2011, sie wird auch weiterhin gebucht.

    So, nun muss Vaddern Heia machen, ist ja nicht mehr der Jüngste :D Obwohl, wenn ich den Tag so Revue passieren lasse :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    @Schwelkopp:

    Wenn ich richtig gerechnet habe kamst du an dem Abend dann insgesamt auf 529 Euro (falls die Massage zu 50 Euro gebucht wurde)

    Kein Pappenstil...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012
  4. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Du hast falsch gerechnet. Wenn der Eintritt 79 Euro:)conf:) beträgt und die Massage 30 Euro (normaler halbe Std. Tarif) dann hat er 609 Euro gelatzt.
     
  5. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Stimmt, Schlappeseppel hat den ersten Preis gewonnen, ne Freifahrt aufm Wasserwerfer durch Frankfurt.

    :D

    ..und da ist weder der Kraftstoff für An- und Abreise noch der KFZ-Verschleiss, geschweige denn die Rücklagen für ´n Folge-7er-BMW berücksichtigt.

    :rolleyes:

    Wobei die Preisangaben rein informativ gedacht waren und meinerseits nicht weiter zur Diskussion stehen.

    :rolleyes:

    P.S.: Mit Heiamachen war nix, musste noch ´n paar Hefeweizen an der Hotelbar stürzen, ach Gott, das Holiday Inn Express ist ja auch nicht einberechnet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
  6. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Qualität hat seinen Preis

    Wer es sich leisten kann soll sich das Vergnügen auch gönnen. Das scheint ja ein durchaus gelungener aktiver Tag gewesen zu sein.
    Und die Erinnerungen halten meistens auch noch eine ganze Zeit an.

    3,5 Std. geiler Sex an einem einzigen Tag - reife Leistung!!

    Welch ein Zufall, im Holiday Inn habe ich auch übernachtet, ist ja nur ein paar Schritte entfernt.
    Jetzt spare ich auf den nächsten Besuch im Paradise - nicht ohne vorher noch die Mädels in der World, der Oase und dem Mainhattan zu beglücken.

    Es grüßt der
    Zauberer
     
  7. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    In aller Kürze...

    ...nachdem mein dickster Termin heute früh platzte, habe ich meinerseits den Sekundärtermin gestrichen und bin grad zum Bossen nochmal im Paradise eingekehrt.

    Zu meiner heutigen Beute gehören: Nicole, Barbara und Violetta (BRA).

    Alles piccobello, wie gehabt!

    Flasche leer, ab jetzt an die HIE-Hotelbar zum auffüllen!

    @ zauberer: Heute warens lauter Schmalspurnummern, unser Schätzelein schien ne Dauerbuchung zu haben, aber alle anderen waren auch voll ok.
    Ich kenne Jungs die gehen seit, naja, Jahrzehnten mehrfach die Woche in den Club, da kann ich ausgabentechnisch mit meinen Trips beim besten Willen nicht mithalten, mal ganz davon abgesehen, dass ich zwischendurch 4 Jahre im fkkclubfreien Ausland war.

    Moin gehts übrigens mal wieder nach NRW, uuuaaahhh...
     
  8. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Ich wollte dir mit meiner Rechnung auch keineswegs auf die Nüsse gehen. Bin selbst kein Schmalspurficker, habe letztes Jahr 20000 Euro für den Pay 6 ausgegeben. Gleichwohl dafür noch nie SO viel an einem Abend, aber du hast es ja relatviert. Jeder wie er kann/möchte.

    Grüsse Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden