Mal wieder im Palast

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pathfinder, 1. November 2010.

1. Pathfinder

Pathfinder Legionär

Nach zwei Jahren Palastpause mal wieder getreu dem Motto warum immer in die Ferne schweifen, manchmal liegt das Gute doch so nah, Richtung Frankfurt-Hausen gepilgert. Montag, 25. Oktober 2010, gegen 15.00 Uhr im Palast eingecheckt. Freundlicher Empfang, umkleidet, beige Handtuch um die Hüften, Frühstück. Die Puffkantine mal gecheckt. Gute Auswahl an knusprigen Brötchen und Mini-Croissants, wohl selbst gebacken. Reichliche und hochwertige Auswahl an Wurst- und Käsesorten in den Kühlvitrinen der Theke und auf dem Sideboard unter Platten mit Frischhaltehauben (wie in der FKKW). Frühstückscerealien, Fruchtsaft, Kuchenstücke. Ob es klassisch zum Frühstück Rührei gibt oder nicht mehr gab, nicht bekannt.

Die reichhaltige Auswahl ging etwas auf Kosten der Frische, bei den Wurstscheiben in der Kühlvitrine und den Desserts. Dazu an der kleinen Theke gegenüber den Wertfächern einen wirklich schmackhaften Kaffee. Auch oben im zentralen Kontaktraum an der großen Theke der mit Abstand beste Kaffee, an den ich mich in Clubs erinnern kann.

Es waren geschätzte zwei Dutzend Mädels im Club, deren Anzahl sich bis gegen 19.00 Uhr ungefähr verdoppelte auf rd. 50. Dann gingen die ersten. Über die gesamte Zeit weniger Männer, zu Beginn deutlich später kamen naturgemäß noch einige, und damit verdammt harte Zeiten für die Mädels. Die meisten männlichen Gäste in beige Bademäntel gehüllt, dabei war der Club angenehm beheizt. Hohe Kunsttittenquote von über 50%, zum Teil gepaart mit dominahaften Commandeusenfrisuren, insbesondere um Vanessa II.

Bekannte Gesichter: Athena (Griechenland), Anastasia (Lettland/Russland), Angelique (Russland), Gina (Tschechien), Joanna (Rumänien), Mirianna (Deutschland), Nicoletta (Rumänien), Simona (Tschechien), Vanessa II (Deutschland).

Außerdem stellten sich vor: Patrizia (Moldawien), Julia (Russland), Kiara (Deutschland/Berlin), Diana (Ukraine), Carmen (Rumänien), Jessy (N.N.), Peggy…und noch mindestens ein Dutzend weiterer Mädels, darunter drei zierliche Blondinen, zwei waren als Doppelpack unterwegs. Die Peggy mit dem arschlangen Haar erwies als wahre Miss Piggy, als sie doch glatt ein Arschloch nach ablehnender Offerte ihrerseits in meine Richtung loslies. Sowas Ordinäres hat in einem Gentlemensclub nichts verloren.....

Leider wollten Patrizia, Julia, Kiara, Gina und Diana für den Grundtarif von Euro 50,-- nicht Küssen. Einige hatten es gar nicht im Serviceangebot, andere wollten Euro 50,-- extra dafür. Wer gar nicht oder nur mit Aufpreis ist mir jetzt nicht mehr in Erinnerung, aber für mich auch einerlei, da ich für solche Serviceleistungen beim Halbstundenbasisprogramm nichts extra zahle.

Viele der Mädels sprachen mich als vermeintlichen Clubneuling an, aber auch beim Palastbusch- und Tuschelfunk wurde mal gezielt in meine Richtung kommuniziert. Aber die Eleven um Vanessa II stehen auf Gegenseitigkeit auf meiner Ignorierliste…

….Optisch teils nicht in mein Beuteschema (Silikonquote über 50 %) und teils nur eingeschränktes Serviceprogramm (no kisses…). Anastasia war zunächst besetzt und dann schon früh in Straßenkleidung am Empfang vorbeigehuscht. Verschwunden. Angelique hat mich schon im ATLI nicht gereizt, da optisch nicht mein Beuteschema…obwohl die ganz charmant rüber kam….aber dann auch verschwunden war. Als sich gegen 18.30 Uhr so gut zwei Dutzend CDL's, vorgestellt hatten, welche sämtlich nicht die rigoros gesetzten Hürden nahmen, kam schon der Gedanke auf, ungepoppt den Palast zu verlassen…

Gegen 19.30 Uhr erblickte ich dann eine Blondine, die mir irgendwie bekannt vorkam. Mein Erinnerungsvermögen blieb jedoch unscharf….Charline, Charlene?, nein Charline mit i, darauf legte sie wert....

Charline
    · Herkunft: Deutschland (Ost)
    · Größe: ca. 1.75 cm
    · KF: 36+, hellhäutig, gepflegte Erscheinung
    · Augen: blau
    · BH: Cup B, Marke Birne Helene
    · Haare: blond, glatt, überschulterlang
    · Erster Eindruck: freundlich und nett
    · Tattoos und Piercings: keine
    · Besonderheiten: soll schon in Living Room, Finca, Harem, Arte und
    Oase gewerkelt haben.

Inzwischen war das Abendbuffet eingetroffen, und wir sind erstmal gemeinsam in die Kantine um uns zu stärken. Vorher hatte mir eine ganz andere CDL noch erklärt, dass es dort nur Kantinenniveau gäbe, weit gefehlt. Es gab Schweinfilet, am Stück auf den Punkt gebraten, das auf Wunsch angeschnitten wurde, dazu feine Böhnchen mit noch etwas Biss und eine leckere Waldpilzsoße. Ohne Zweifel da konnte jemand kochen. Alternativ Hähnchenschnitzel, bei denen die Scheibe Zitrone fehlte oder Hackfleischsoße. Kartoffel-Wedges, Reis oder Spaghetti als Verzehrbeilage. Suppe mit Hackfleischklößchen, nicht probiert. Vorportionierter Blattsalat zum Selbstanrichten, eher etwas einfallslos..habe ich schon ganz anders (u.U. anderer Caterer) im Palast erlebt. Nachtisch gab es auch…später.
    Erster Nachtisch war jedoch Charline. Zimmer F geentert, Charline hat die Verrichtungsstatt akkurat mit zwei braunen Laken ausgelegt. Dann stand Charline unbeschuht vor mir und steckte im Stehen doch glatt die Zunge in meinen Hals. Charline ist nicht zierlich aber auch nicht pummelig, sondern hat einfach ausgeprägte Kurven. Für mich immer wieder ein Gradmesser für Sympathie, wie man von einer Frau beim Paysex angefasst und berührt wird…Wir gleiten zusammen auf Bett, eng umschlungen intensive Zungenküsse, Charline gleitet langsam an mir herunter zu Klein-Pathfinder und zelebriert ein wirklich erstklassiges Blaskonzert, tief variantenreich ohne Handeinsatz. Klein-Pathfinder musste sich zusammenreißen, um nicht unbotmäßig früh zur Samenspende zu bitten. Dann war Charline an der Reihe. Ich hatte buchstäblich alle Hände voll zu tun. Linker Daumen in der Rosette, Zunge an Kitzler und Vagina, rechter Daumen und Zeigefinger schrauben leicht an Charlines linker Brustwarze. Die halbe Stunde war schon um, wie mir korrekt signalisiert wurde. Verlängert auf eine Stunde. Wechsel in die 69 und leckerer Anblick von Arsch und Pussy….Dieser Arsch? Nein Daumen reicht, heute nicht….Es kam übrigens vorher der klare Hinweis auf die Aufpreise, wie an der Innenseite jeder Tür auch für Analphabeten unmissverständlich illustriert. dann noch mal langes intensives Blaskonzert von Charline, Gummi drauf und los ging es mit Reiten bei Zungenküssen…nach gefühlten 10 Minuten konnte ich den Saft nicht mehr halten, Charline grinst, wieder einen entsaftet…50 Minuten waren um, noch ein wenig AST und Vermessungsarbeit…nach einer der besten Nummern dieses Jahres. Dabei hatte ich die Nummer in der Finca eher als 08/15 Gepoppe mit relativ passiver Charle(i)ne in Erinnerung. Charline ist i.d.R. nur wochentags (Mo-Fr) im Palast.

Fazit zu Charline: für mich optisch ansprechendes sympathisches Girl mit erstklassigem Service, der Anklänge einer abgebrochenen Hochzeitsnacht hatte…kein Nachgekober von Extras. Die Euro 100,-- waren es mir wert.

Bei einem kleinen Clubrundgang mal die Örtlichkeiten etwas unter die Lupe genommen. Ich meine zum Teil relativ neue Verrichtungsstätten in den alten Zimmern gesehen zu haben. Im gesamten Club alles sehr sauber und gepflegt, andererseits waren auch nicht wirklich viele Besucher vor Ort um "Dreck" zu hinterlassen. Keine Wartezeiten auf Zimmer, einige Mädels klagen darüber seit einiger Zeit gerade so mit den Buchungen über die Runden zu kommen. Immer wieder auffallend, die gemessen an der Gästezahl hohe Präsenz an Servicepersonal (zwei Theken, Umkleide, Zimmer, Kantine…). Im Aquarium kalträuchern lassen,
    Die Nummer mit Charline war eigentlich nicht mehr zu toppen. Dann gab es aber noch einen Zangenangriff von Joanna und Carmen. Joanna zwar hübscher aber die Silikontitten haben mich nicht gereizt. Carmen optisch eigentlich nicht erste Wahl, aber im Gespräch kam sie ganz nett rüber. Etwas unschlüssig, aber da Anastasia schon weg war, zum Zimmergang breitschlagen lassen.

Carmen
    · Herkunft: Rumänien
    · Größe: ca. 1.65 cm
    · KF: 36-38, Schwangerschaftsstreifen
    · Augen: braun
    · BH: Cup B-C leicht hängend
    · Haare: braun, glatt, nackenlang
    · Erster Eindruck: freundlich und nett
    · Tattoos und Piercings: keine
    · Besonderheiten: keine

Auf dem Zimmer zeigt sich Carmen recht verschmust mit Zungenküssen. Etwas irritierend, die Feuchttuchreinigung von Klein-Pathfinder. Dann aber ein ganz passables Blaskonzert von Carmen. Poppen im Reiter und der Missio.

Fazit zu Carmen: Gutes Blaskonzert, Poppen war Durchschnitt, insgesamt akzeptable Nummer ohne Nachgekober, für Euro 50,-- halbe Stunde ohne Serviceeinschränkungen.

Dann noch mal in die Palastkantine und mit einem wirklich gepflegten Kaffee von der kleinen Theke im Eingangsbereich einen Nachtisch (Schokoladenpudding eher unspektakulär) einverleibt. Das Abendbuffet war noch bis Mitternacht, wenn auch nur noch lauwarm, verfügbar.

Vorherzuheben bleibt auch das charmante und freundliche Servicepersonal an Empfang, Theke und Kantine. Angenehme Akustik in der Palasthalle, für mich ansprechende Musikauswahl. Die wirkliche Relaxzone im hinteren Bereich neben der Massage entdecken manche gar nicht.

Fazit zum Lineup: zu viele Silikontittenkühe und/oder Grazien mit Serviceeinschränkungen beim Basisprogramm. Mein muß sich die Rosinen rauspicken, ist dabei aber schnell fertig....

Fazit zum Palace: Im Winterhalbjahr kann man es im Dämmerlicht der Poppfabrik ganz gut länger aushalten. Charline hatte den Abend gerettet, den Palast insgeamt zufrieden verlassen. Es bestehen gute Chancen, dass der nächste Besuch keine weitere zwei Jahre auf sich warten lässt...

13 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

bumso Gesperrt

Echt schlimm das manche CDLs nur einen sauberen Lümmel in den Mund nehmen wollen.

3. Pathfinder

Pathfinder Legionär

@Bumso
    Nun du gehst ganz offensichtlich von deinem eigenen Schniedelwutz aus. Ich für meinen Teil laufe nicht nur an den Duschen vorbei, sondern benutze sie ausgiebig zur gründlichen Reinigung vor der ersten und nach jeder Nummer im Club. Die Feuchttuchreinigung verhindert im Übrigen keine mögliche Infektion beim Blowjob mit Tripper oder Syphilis....

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Schöner, informativer Bericht, der eigentlich Lust auf den Palast in den Wintermonaten machen würde - aber:

Das ist genau der Grund, warum ich den Laden seit zwei Jahren nicht mehr besucht habe :(. Serviceportfolios vor der Nummer abklopfen finde ich höchst uncharmant und mache ich nur, wenn sich keine Alternativclubs anbieten - wie zum Beispiel wenn ich ins ColA gehe.

So long,

5. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Gibt´s so was? ("zu viele"...)...

Ich finde Sillies super (wenn sie gut gemacht sind) :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden