Mal wieder Blaue Lagune,Rosbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paparazzi, 4. Juli 2007.

1. paparazzi

paparazzi Bürger

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch recht entäuscht war (siehe Bericht)
    hab ich es vergangenes Wochenende mal wieder gewagt, den Weg nach Rosbach zu machen.
    Bei meiner Ankunft Fr gegen 15 Uhr waren nur 3 Girls und ein gast anwesend.
    Dies wurde mir aber bereits am Eingang gesagt, also kein Vorwurf. Da keine meinem Beuteschema entsprach ( zu mollig und eine an die 40 Jahre) hab ich erst mal in Sauna und Whirlpool den Stress der Woche abfallen lassen.
    Danach Schnitzelbrötchen_ war BBQ Tag.
    Inzwischen waren 3 Std vergangen und weitere Girls eingetroffen. Insgesamt waren es im Verlauf des Abends ca 8 anwesend. Optisch angesprochen haben mich aber nur zwei Freundinnen aus Rümänien
    Michaela 22 Jahre_A Cups_tolle Figur, schwarze Haare und schüchternes Lächeln.Dachte Anfangs, ihre Zähne wären faulig:dead: aber entpuppte sich bei näherem Hinsehen nur als unvorteilhafter dunkler Schmuckstein:pxyz
    Dana 19 Jahre_gleiche Attribute aber viel forscher,blondiert.
    hab erst mal mit den beiden geplaudert, leider konnte Michaela weder englisch noch deutsch,aber Dana hat übersetzt.Hab es dennoch als Handicap empfunden.
    Zuerst mit Dana aufs Zimmer, gute performance, FO, herrlich lecken und fingern,GV mit Stellungswechseln und Engagement.
    Zufrieden zurück an die Bar und nach angemessener Erholungspause,bin ja nicht mehr 20,mit Michaela einen Versuch gestartet.
    Entpuppte sich leider als absoluter Flop, wollte weder geleckt werden noch blasen.daher nach ca 4 Minuten Streicheln und Liebkosen der Brüste abgebrochen. Bin wie schon mehrfach geäussert nicht bereit für halbherzige
    Leistungen zu bezahlen.War auch kein Problem_d.h keiner machte Ärger deswegen.Hab ihr weiss eigentlich auch nicht warum, naja fand sie halt süss, nen Piccolo spendiert.

Also Fazit Top und Flop, insgesamt leider immer noch mehr Schatten als Licht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden