FKK Residenz Mal wieder bei Resi: Zu Besuch bei Camilla [nicht Charles Angetrauter ...]

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 30. Juli 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Heute hat es mich auf dem Rückweg aus Köln mal wieder zu Resi verschlagen. [Vergangene Woche war ich bei Rosi und aufgrund von Mina und Anna sehr, sehr, sehr zufrieden. Welch ein Unterschied zum transsylvanischen Einerlei in meinen heimischen "römischen", "firstischen", "hautnahen" und "night & dayschen" Clubs, die nur Einheitskost in der Regel maximal der Regionalliga anbieten. Champions League versus Amateussen ...] Aber ich wollte es hofistisch nicht übertreiben, das Essen à la Carte geniessen und einfach mal wieder bei Resi reinschauen. Als ich gegen 14 Uhr einlief, war der Parkplatz oben besetzt, der Club aber männertechnisch überschaubar gefüllt.

    Nun ja, meine ehemaligen Favoritinnen Nicole und Giorgina waren nicht da, aber ich bin in die Tschechin Camilla [Nein, nicht die von Opa Charles.] hineingelaufen: rote Haare, ca. 1.70 cm gross, schätzungsweise 30-35 Jahre, eher weiblich geformt - und ein Blick und alles war klar. Sie ist clever [Die Grenze zwischen clever-geschäftstüchtig und abzockend ist oft sehr dünn, aber Camilla fällt bei mir sicher in die angenehme Kategorie clever-geschäftstüchtig.] Eine sehr genussvolle Stunde mit einer Frau, die nicht nur zu parlieren versteht, sondern Mann auch das Gefühl gibt, dass auch sie es geniesst. Um in meinen Fussballkategorien zu bleiben: mindestens Europa League und sicher eine Wiederholung wert. [Irgendwie scheine meine guten Nummern in der Regel "outside von Transsylvanien" passsieren ... Aber das könnte auch langsam zum Rumäninnen-Komplex werden ...|

    Ansonsten war es bei Resi extrem überschaubar besetzt. Die deutsche Lady mit einseitig tätowiertem Oberarm: Das wird [seit 2-3 Jahren] nie was. Sie sagt mal "hallo", lächelt mal, aber wir kriegen wohl nie die Kurve. Irgendwas stört mich an der kleinen "Fickmaus" [Zitat einer Kollegin.]. Als ich aufbrach, standen im Gegensatz zu meiner Ankunft noch maximal 5-8 Autos, erstaunlich, um diese Zeit. Also eher tote Hose im Sommer bei Resi. Camilla hat es rausgerissen, sonst wäre der Bericht eher ein Verriss geworden.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kurzes Update: Gestern bei Resi eingelaufen. Besuch und LineUp der Mädels war so bis 16-17 Uhr überschaubar, aber für mich absolut "genügend". Camilla war wieder da und wir haben unsere Erinnerungen in einem Stündchen aufgefrischt. Wenn es passt, dann passt es halt. Danach nochmal mit Jeanette (Rumänin, aber schon lange in Deutschland und auch deutsch sprechend - muss man bei Rumänninen ja unterdessen extra erwähnen) verschwunden, die mir seit langem irgendwie ins Auge stach. Irgendwie strahlt sie Sinnlichkeit und Erotik, obwohl sie sicher nicht die klassische rumänische Hard-Body-CDL ist. Zimmerbesuch war gut bis sehr gut, konnte aber Camilla an diesem Tag nicht toppen.

    Für mich waren schon vor 17 Uhr 1-2 weitere Optionen da, ab 17 Uhr kam dann wohl die Nachtschicht. Weitere 1-2 Mädels, die durchaus in Frage gekommen wären. Es war ruhig, aber von den Mädels her sicher nicht tot, wie im Rheinforum berichtet wurde.Mit dem Essen (Schweineschnitzel Milanese) bin ich reingefallen, aber bei Resi hängt es echt vom Koch ab. Insgesamt hat es mir trotz fehlender römischer und Stammtisch-Mitstreiter bei Resi besser gefallen als in den heimischen hessischen oder baden-württembergischen Clubs. Dort dominiert mir einfach die transsylvanische Fraktion zu sehr. Einzelne Ausnahmen sind erfreulich, aber nicht die Regel.

    Wie immer alles subjektiv. Ich weiss auch, dass anderen Mitstreitern gestern bei resi die Hard Bodies und Teenies weitgehend gefehlt hätten.

    Beobachtung am Rande: Neue Thekenkraft und Besucher mit Migrationshintergrund legten wert auf eine Konversation per "Sie". Musste grinsen. Das im Rheinland ...
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden