FKK-40 Aldi Mal wieder bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 20. August 2015.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Im August war es mal wieder soweit – ich habe es organisiert bekommen dass ich nach Dietzenbach komme.
    Ich weiß, der Laden hat aufgrund seiner AO-Politik kein besonders gutes standing hier. Dennoch ist der Laden immer sehr gut besucht. Ich bin Punkt 10 Uhr angekommen und war der Dritte (!) Besucher. Allerdings sind nach meiner ersten Nummer um 11 Uhr einige auch schon wieder gegangen. Während des Tages war ein ständiges kommen und gehen.

    Das Konzept hat sich gegenüber meinem letzten Besuch etwas verändert. Am Eingang bezahlt man die EUR 40 Eintritt, danach jede Dame direkt (30 EUR) nach der Nummer.
    Das Ambiente ist unverändert, hier hat sich quasi nichts verändert.

    Zu Beginn habe ich mich gleich mal zu Ina gesetzt. Sie ist aufgekratzt und fröhlich wie immer. Wir sind nach kurzem small-talk auf der Couch gleich zur französischen Konversation gewechselt. Das kann sie echt gut. Ina nimmt den Schwanz tief in den Mund, sie leckt und bläst herrlich, das ist bereits deep-throat. Perfekt. Nachdem wir eine Weile auf dem Sofa rumgemacht haben Wechsel in eines der oberen Zimmer. Hier eine herrliche halbe Stunde mit ihr verbracht (ich steh eigentlich nur auf blasen und lecken). Da es meine erste Nummer an dem Tag war habe ich nach einiger Zeit meine ganze Ladung in ihren Mund gespritzt – herrlich. Ina lässt ihn im Mund auszucken, schleckt ihn sauber, total geil.

    In Pausen zwischen den Mädels gibt es nicht viele Möglichkeiten in Dietzenbach. Um so mehr habe ich mich gefreut einen Forumskollegen zu treffen, dem ich angekündigt hatte an dem Tag in Dietzenbach zu sein. Ein bissel Info-Austausch, ein bissel quatschen, herrlich. Leider hat natürlich nicht Jeder den ganzen Tag frei genommen so wie ich und so musste er sich irgendwann wieder verabschieden, schließlich wollte er auch noch ein Nümmerchen schieben !

    Meine zweite Nummer war mal wieder Monica. Frisch zurück aus dem Urlaub, deutlich gebräunt mit weißen Bikini-Streifen – sexy. Monica ist sehr zärtlich. Auch mit ihr herrlich geknutscht auf der Couch. Nach einiger Zeit hat sie mein Handtuch geöffnet, hat sich vor mich gekniet und hat angefangen zu blasen. Mir fallen hier gar keine Begriffe ein ohne mich ständig zu wiederholen. Es war einfach nur geil. Sie bläst bei weitem nicht so tief wie Ina oder Mary, aber sehr zärtlich und sie bringt es fertig die Lust dadurch ständig zu steigern. Auch mit ihr bin ich nach oben in ein Zimmer, gegenseitiges verwöhnen und dann schließlich in ihren Mund abgespritzt. Fantastisch. Ich versuche immer dieses Bild so lange es geht bei mir abzuspeichern…

    Mein drittes Mädel an dem Tag war Mary. Sie ist sehr lieb, bläst ebenfalls fantastisch. Tief, nass, geil. Einfach herrlich. Leider war oben kein Zimmer mehr frei. Ich mag die Kabinen unten nicht so sehr, weil man da das Radio so laut hört und mich Nachrichten nicht wirklich antörnen. Aber mit Mary hatte ich eine sehr intensive Zeit, gehört habe ich außer ihr nichts mehr und ich werde noch lange daran denken wie ich mein Sperma in ihren offenen Mund gespritzt habe.

    Nach dem dritten Mal ist für mich eigentlich Schicht im Schacht. Da ich aber nicht besonders oft das Vergnügen habe hier zu sein habe ich Mary kurz vor meiner Abfahrt gebeten nochmals so eine Blase-Entsaftungs-Nummer hinzulegen. Was soll ich sagen – die Frau weiß wie’s geht. Sie hat das so geil und geschickt gemacht, dass sie mir altem Sack das Sperma bei der vierten Nummer schneller rausgesaugt hat als ich bei der ersten Nummer gekommen bin. Respekt. Und es wirkt nie routiniert oder abgezockt sondern ehrlich geil.

    Die Performance der Mädels in dem Laden ist für mich eine Sensation. Für vergleichsweise wenig Geld legen sich die Mädels hier ins Zeug dass es für mich fast ein Wunder ist. Und das über einen langen Zeitraum, mittlerweile kenne ich den Laden seit gut 2 Jahren. Ich hatte mit allen 3 Mädels auf dem Zimmer noch ausgiebig die Gelegenheit ein bissel zu quatschen, sich zu streicheln, was auch immer.

    Natürlich gibt es sicherlich auch Zicken oder Mädels die eher abschuss-orientiert arbeiten. Bislang habe ich das durch beobachten oder durch kurze Gespräche ausschließen können. Und bei manchen stimmt einfach die Chemie nicht, das ist ja ganz normal.

    Außer Mädels gibt es hier nicht viel. Der Außenbereich ist nicht besonders gepflegt, da könnte man sicherlich mehr draus machen. Die Sauna ist klein und sehr heiß (ist ja schließlich eine Sauna…). Mehr als 3x am Tag will ich das auch nicht.

    Essensangebot ist mager, aber dafür ist man ja auch nicht da. Wenn man von 10 Uhr bis 19 Uhr da ist sind die angebotenen Wienerle aber einfach nicht genug. Wenigstens ein bissel Wurst und Käse, dazu zwei Brotsorten – kann ja so schwer nicht sein. Lobenswert ist allerdings das frische Obst, das man sich jederzeit nehmen kann.

    Schade dass nicht mehr über den Laden hier steht, ich denke das liegt am AO. Genutzt wird er auf jeden Fall von Vielen.

    Für mich war es mal wieder ein geiler Ausflug, habe es sehr genossen. Wenn alles klappt könnte ich Mitte September eventuell nochmal in die Region kommen, aber das entscheidet sich erst noch.
    Ich freu mich schon mal…

    Viel Spaß wünscht Euch
    Frank
     
    Hurentrainer, Wolfl, Herman_S. und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden