FKK Bahama Mal wieder Bahama...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von johannes, 13. Januar 2013.

  1. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    …und zwar am vergangenen Freitagabend. Um sechs lag ich schon auf der Lauer, betrat den Club zur Happy Hour. Anwesend etwa 15 Frauen sowie vielleicht zehn Hurenböcke. Unter den Damen ein paar mir bekannte Gesichter (u.a. Carla, Cindy, Petra, Zizi), aber auch einige Neuzugänge, vor allem aus Bulgarien. Derzeit eine der wenigen Bumshöhlen im RMG, in der die Rumäninnen nicht die Mehrheit stellen.

    Auf mich stürzte sich die Meute, witterte schon fette Beute. Eine CDL nach der anderen versuchte, mich von sich zu überzeugen. Clara (ca. 20/ROM), mit typischer, durchaus attraktiv Roma-Optik, war zuletzt im Sharks aktiv, wandert von Club zu Club und besticht durch 08/15-Anmache. Anni (25/BUL), blondiert, nicht mehr taufrisch, war besonders hartnäckig, interessierte mich aber nicht sonderlich. Adina (26/BUL), mit funkelnden Augen und den Rundungen an den richtigen Stellen, wäre ggf. eine Option gewesen, aber die Präsentation ihrer üppigen, dunklen Brustwarzen verhagelte mir die Lust. In meinem Blickfeld befanden sich zudem die sehr schlanke und junge Bulgarin Veronika (da könnte ich ein anderes Mal zur Tat schreiten) sowie eine sehr üppige Bulgarin mit hübschem, sanftem Gesicht (Name?), deren Hinterteil mir jedoch zu überdimensioniert war. Daher konnte sie mich nicht locken trotz ihrer Riesenglocken.

    Fast wäre ich an diesem Abend keusch geblieben, doch dann habe ich es noch mit Simona getrieben. Rumänin, geschätzt Mitte 20, glattes, feines, dunkel gefärbtes Haar, etwas strenger Blick aus dunklen Augen, schöne, feine, hellere Haut, verziert mit einem Arschgeweih und einem Teufelchen in der Nähe des Venushügels. Ordentliche Proportionen, B-Cups, kein Topmodel, aber durchaus nett anzuschauen. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Jahren unter dem Namen Ionella im ATK gearbeitet hätte; ich konnte mich aber nicht an sie erinnern.

    Egal, die Nummer mit ihr war dann guter Clubstandard, keine fünf Sterne, aber für den Abend hat es gut gepasst. Komplettes Programm, ZK besser als FO ohne EL, Vögeln in verschiedenen Positionen, gute 20 Minuten Action auf dem Zimmer. Alles in allem habe ich es genossen, Wiederholung daher nicht ausgeschlossen.

    Noch zwei Sachen am Rande. Die von mir an anderer Stelle gelobte 19jährige Rumänin Emma wird vorerst wohl nicht ins Bahama zurückkehren, während ihre beiden „Kusinen“ Ansi und Lorena dieser Tage wieder in Maintal aufschlagen sollen. Sowohl Cindy als auch Simona berichteten mir übereinstimmend über die noch im Januar erwartete Wiederöffnung des ATK. Lassen wir uns mal überraschen.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Allerdings ist es schon mindestens anderthalb Jahre her, dass sie von dort verschwunden ist. Es müsste einen Bericht von mir über sie im LSH geben. Ich war positiv überrascht, dass sie bis auf zwei neue Tattoos noch genau so aussieht, wie ich sie in Erinnerung habe.

    Ähnliches habe ich auch von anderer Seite gehört. Allerdings war da eher von Mitte Februar die Rede. Wenn Simona/Ionella dann ins ATK zurück kehrt, muss ich ja glatt nochmal dort aufschlagen um einen uralten Plan in die Tat umzusetzen..:greensmil
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Simona wurde von mir ,trotz mehrfach gehörter Meinung über angeblich schlechte Performance, mittlerweile zweimal gebucht. Als "Vorsichtmaßnahme" wurden einmal Cindy und einmal Petra als "Vorarbeiterinnen" dazu gespannt. Beides äußerst angenehme Kombinationen nah am Hardcore Bereich. Daher ist Simona demnächst auch für einen "Alleingang" vorgesehen. Gestern im übrigen ein netter Abend mit lebhaften Kollegengesprächen bei guter Verpflegung. An den z.B. gereichten natur gebratenen sehr leckeren Paprikaschnitzeln würde sich der Phantomkoch des Sharks wohl verheben. Preis-Leistung zumal zur Happy Hour nicht zu übertreffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Da könnt man auch mal ne Doku-Soap drüber drehen. Oder wie wärs statt Dschungelcamp Puff-Camp? Werden die Kandidaten die Aufgabe meistern?

    Ansonsten freut es mich, erfreuliches aus dem Bahama zu lesen. Man dankt für das Update.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Soll das ATK ruhig wieder öffnen, solange nebenan die Besetzung durchweg gut bleibt - sowohl in Quantität als vor allem in Qualität.:) Schade, dass ich Emma vor einigen Wochen nicht gebucht habe, obwohl die Situation damals günstig war - ok, bei meinen Visiten im Samya sind ständig Mädels in ihrer Optik anwesend ......... und viele von denen verstehen auch ihr Handwerk.:D Im Bahama war sie m.E. dennoch eine Ausnahme was die Optik angeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Gestern am Happy hour Montag Over-Full-House. Stamm CDL ,plus Neuzugänge ,plus Urlaubsrückkehrerinnen. Summa ca 23 Mädels vor Ort. Man mochte schon mit Robert Gray singen..."to many women, to little time"...:cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Invasion der unfickbaren Landpomeranzen!

    Ich kam am Sonntag abend auf die bescheuerte Spontan-Idee nach mehr als einem Jahr Bahama-Abstinenz dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen. :( Das Line-up an diesem Abend war auch wirklich spektakulär, leider fast ausschließlich im negativen Sinn. :eek: Offensichtlich überwinterte dort die Besetzung eines balkanesischen Horrorfilms :dead:, ein solches Schreckschrauben-Geschwader habe ich bisher noch in keinem anderen Club angetroffen. :rolleyes:

    Von den 14 anwesenden CDL waren zehn optische Ausschussware, für mich absolut unfickbar. :wuerg:

    Absolutes Beauty-Highlight (aber ganz sicher keine wirkliche Optikgranate) war ein rumänischer Neuzugang namens Nicki (21, straßenköterblonde, schulterlange Haare, KF 36, stramme B-Cups mit steif-stehenden Nippeln), die zu vor drei Monate in Österreich angeschafft hat und mit der man sich sogar ohne Probleme auf Deutsch verständigen konnte. Servicetechnisch gut-sehr gut zu bewerten, ZKs waren am Anfang etwas verhalten, wurden aber im Verlauf der Performance besser und intensiver, Blow-Job sehr gut - abwechslungsreich, verspielt, Ficken auch durchaus angenehm. Einziges Manko war mangelnder Illusionsfaktor - sie machte ihren Job und war nicht wirklich interessiert richtig mitzugehen. Alles in allem aber immer noch gut genug um sie - aus Mangeln an Alternativen - am selben Abend später nochmal zu buchen. :D

    Zwischendrin hatte ich dann noch eine absolute Desaster-Nummer mit einer bulgarischen Veronika (24, schulterlange, braune Haare, KF 38, silikonisierte C-Cups). Gesichtsoptisch GND (aber noch akzeptabel), hat mich aber eher wegen der Titten gereizt, die - wie ich durch Vorabüberprüfung auf der Couch feststellen konnte - trotz Silikon eine angenehme Haptik entfalten. Auf dem Zimmer war sie dann eine servicetechnische Katastrophe: Titten nicht anfassen, tut weh. :rolleyes: ZK mal ganz kurz am Anfang, dann immer Kopf weggedreht :( , Blasen völlig langweilig und uninspiriert :dead:, Ficken als ob man sich im Clinch mit einem Sandsack befindet :wuerg:. Und dann ständig völlig dilettantische Versuche durch Verbal-Erotik auf niedrigstem Niveau zu punkten. :eek:

    Optisch gereizt hätte mich auch noch die Wanderhure Carla, war vorher im FMH und Sharks. Wirklich geile 34er Skinny-Figur mit interessanter rassiger Zigeuner-Visage, aber die stellt sich schon bei der Acquise so dämlich an das man jede Lust verliert. :rolleyes:

    Zu essen gab es übrigens Paprikaschnitzel. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass die vor kurzem von einem FK in irgendeinem Post (den ich aber nicht mehr finden kann) mit den Worten gelobt wurden, dass sich der Koch vom Haifischbecken an ihnen wohl verhoben hätte. Dazu ist folgendes zu bemerken. Bei diesen Schnitzeln handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um Aldi-Tüten-Formfleisch-Schnitzel von minderer Qualität, die mit einer Fertigsauce garniert wurden :wuerg: . Zumindest wird im Sharks mit deutlich besseren Zutaten gekocht, auch wenn nicht jedes Gericht im Laufe eines Abends "Haute Cuisine-Niveau" erreicht. Aber diese völlig geschmacklosen Schnitzel toppen sie dort locker... :koch:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @PMF: Du bist der größte, so groß, daß man dich am liebsten in deinem Faß voll Titten vom Melibokus herunterrollen möchte, damit es vor der Tür deines hochheiligen Sharks zerschellt. Dann kannst du dort mit mit deinen Titten dauerhaft um Asyl nachsuchen. Der dabei entstandene Drehschwindel sei dir herzlich gegönnt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Das Essen im Bahama ist glaub ich wirklich Fertiges von Aldi oder einem anderen Discounter. Das ist jedenfalls jedes Mal das Ergebnis meiner sensorischen Prüfung. Wobei die Qualität solcher Gerichte schwankt. Manches kann schon essen und das schmeckt dann auch. Manchmal bleibt der Teller aber auch voll :)dead:), selten ist es richtig gut :). Mehr würde ich beim Bahama auch nicht erwarten mit Rücksicht auf den Eintrittspreis.

    Anzumerken ist aber, dass im Sharks die Qualität beim Essen enorm schwankt. Von sehr leckerem Fleisch vom Schlachter um die Ecke bis hin zu verwässerter Cateringpampe. Dort nehm ich mir immer erst ne kleine Portion zum testen und hole ggf nach. Bei dem Eintrittspreis vom Sharks würd ich schon einen durchweg hohen Standard erwarten. Und das geht auch, nur will man dort nicht, was eine Frechheit ist.

    Was die Damen im Bahama angeht - PMF hast Du meinen Bericht gelesen :betrunken ? - hat PMF vollkommen recht. Optisch gesehen ist das absolut nicht reizvoll. Sicher, es gibt einige sympathische DLs dort, aber ich geh ja nicht nur zum Unterhalten hin. Man kan die Situation so krass und mit harten Worten beschreiben, ohne zu übertreiben. Ich habs nur bei meinem letzten Bericht ironischer formuliert.

    Sicher, es geht noch schlimmer als im Bahama.

    Ich habe für mich beschlossen, dass ich im Bahama für 50€/30min nicht mehr poppen gehe. Entweder machen die Damen einen Optikabschlag auf 35€ oder einen Serviceaufschlag mit Anal und FT inklusive.

    Letztes Jahr hatte ich zwei optisch so ansprechende Buchungen im Bahama, dass der Fuffi gerechtfertigt war. Bei meiner Tour durchs FMH und Sharks letzte Woche... :D (über ein Dutzend).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was erwartest Du, nachdem sich Deine Akquise von CDLs nach meiner Beobachtung auf die Frage nach dem Küssen beschränkt und dann innerhalb der nächsten Sekunde mit dem Kommando "Mitkommen!", oder im Falle einer negativen Antwort mit Deiner Abwendung von der CDL beendet ist?! :conf:

    Wie schön für's BC, dass es auch noch so kulinarisch Anspruchlose wie mich gibt, denn mir hat das dort bisher jedenfalls immer ganz gut geschmeckt, was das Julchen und die anderen weiblichen Faktoten (Plural 2 von Faktotum, um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) da so alles auftischen und zusammenbruzzeln! :D

    Du glaubst aber nicht wirklich, dass der Schwung vom 517 m hohen Melibokus ausreichen würde, um den Titten-Diogenes erst rund 25 km nördlich an der gläsernen Pforte der Fischmarkthalle zerschellen zu lassen?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Mein liebER, ab und zu nehme ich mir - insbesondere bei CDLs die mir nicht so recht koscher sind - auch mal etwas mehr Zeit. In diesem konkreten Fall kam Carla fünf Minuten nach meinem letzten Zimmergang angedackelt und war der Meinung es sei Zimmer-zielführend wenn sie auf und an mir herumhoppelt, zwischendurch rannte sie immer mal wieder hektisch zum Spielautomaten und daddelte da ein bißchen rum, um danach abzuchecken ob ich jetzt bereit wäre. :rolleyes: Da ich aber befürchtete dass sie sich im Zimmer genauso hektisch und nervös verhalten würde zog ich es dann vor eine Zweitbuchung ihrer Kollegin Nicki vorzunehmen.

    Nun, wie ja allgemein bekannt ist sind deine Geschmacksnerven durch den exzessiven Genuss von filterlosen Zigaretten dermassen degeneriert, dass man dir ohne weiteres eine ausgelatschte Schuhsohle als Filetsteak unterjubeln kann. :greensmil

    Im übrigen ist es ja so, dass im Bahama nicht gekocht wird, sondern lediglich Fertiggerichte erwärmt werden. Zum Sattwerden reicht es, von kulinarischem Genuss kann man wohl kaum sprechen. Allerdings konnte mich Schorschs Blechcontainer zumindest am letzten Sonntag eher als Imbissbude denn als Puff überzeugen. Das Essen war genießbarer als die Mädels... :rolleyes:

    Na, bei der Wut die er im Bauch hat, weil ich hier offensichtlich seinen Lieblingsclub diffamiere, versetzt er meinem Fass sicher einen so gewaltigen Tritt, dass es bis zur Eingangstür des Haifischbeckens katapultiert wird. :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich meine mich erinnern zu können, das es dort einmal leckere Naturschnitzel gab.
    Schade lesen zu müssen, das diese Zeiten wohl vorbei sind.
     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Naturschnitzel, natürlich, und ein Ebensolches polnischer Provenienz köchtelte einst unterm Dach das eine oder andere grundsätzlich genießbare Gericht. In Sachen Genuß wäre da noch die eine oder andere bulgarische oder gar rumänische Fachkraft erwähnenswert, aber das sind Geschichten aus der guten alten Zeit.
     
  14. Wobei ja wohl das ein oder andere Naturschnitzelchen oder Gulaschkanönchen von gewissen polophilen und papelernden Römern abgezogen wurde und sich und ihren Anhang seither mit deren gerupften Federn schmücken soll... :greensmil
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ist die Aspergergruppe heute ausgefallen?
     
  16. Da du bei der Sitzung nicht teilnimmst wird es wohl so sein...:groehl :groehl :groehl
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Gehören wir nicht irgendwie alle in die Aspergergruppe bei unserem leidenschaftlich gepflegtem Spezialinteresse?

    Hab auch mal gegoogelt, soll ja nicht nur ein er können :)
    Ist aber nicht schlimm, denn es gilt
    Salve
    Wolfl
     
  18. Oh, wow! Der Fähnleinführer als psychologischer Hintergrundforscher... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ja, so kennen wir Ihn, und das ist auch gut so :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Richtig nett hier, wenn man mal einen Tag nicht online ist... :dead:

    Vorausgesetzt, dass mein altersschwaches Rest-Gebiss da noch mitspielte und genügend Salz und Pfeffer zur Verfügung stünden... :hdl_2:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden