FKK World Mal wieder auf Eis gep...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Fritz500, 17. Dezember 2018.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Letzte Woche Freitag war ich seit langem mal wieder in der World, 15:30 eingetroffen, das war definitiv zu früh, etwa 12 Damen und ca. 30 Männer anwesend. Ich habe erst mal Kaffee getrunken und der Dinge geharrt die da kommen.
    So ab 17:00 trudelten die Damen dann so langsam ein, es kam Leben in die Bude. Die bis dahin anwesenden Girls machten auf mich einen eher gelangweilten Eindruck, im durch Männer hindurchgucken sind Sie Weltmeister, aber das kennen wir ja und ist nicht neu.
    Nach ein paar Runden durch den Laden, man will sich ja bewegen, sitze ich gegenüber der Bar und schlürfe einen weiteren Kaffee, da sitzt sie plötzlich vor mir auf dem Barhocker, ein kurzer Blick, ein winziges Lächeln, PENG macht es bei mir. Sie deutet auf mich und will den Hocker in meine Richtung verlassen, ich komme ihr zuvor, stehe auf und gehe die zwei Schritte auf sie zu, wir begrüßen uns, (sie nennt sich Michelle). Wir reden zwei Minuten und alles ist klar. Im roten Zimmer, heute ist es vielleicht das Bambus Zimmer, keine Ahnung, schmusen und quatschen wir weiter. Fast vergessen wir Sex zu machen, aber es ist noch genug Zeit und ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gut gef... habe. So eine geniale Frau bei der alles wie selbstverständlich ist. Ich bin echt fertig, das passiert mir nicht so oft. Bin sehr beeindruckt.
    Nach dem Essen bin ich unten um dem Zigaretten Rauch zu entkommen, da setzte ich mich, nach Aufforderung, neben eine sehr schlanke, fast keine Titten, junge Dame, Mia nennt sie sich. Sehr netter smalltalk, später Zimmergang und sehr schöne Nummer mit Finale a tergo.
    Die teilweise negativen Berichte über das Verhalten der Damen bez. Preisgestaltung kann ich nicht bestätigen. Alles gut.

    Es grüßt ein sehr zufriedener f500
    und wünscht allseits schöne Feiertage.
     
    MMikee, Loeylymies, moravia und 10 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gestern vernahm ich von einem guten Bekannten das momentan auch einige Neuerscheinungen vor Ort sind.

    Er war jedenfalls begeistert von seinen Besuchen, und der kennt sich bestimmt in der Szene aus.

    Gr vw, als Info gedacht für die Bekannten, die mich fragen wo was momentan Neues abgeht.
     
    nobby und schneehase gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Komme gerade aus der World. Das war sowas von geil für mich mit der Jessica.

    Der Sauna Gladiator Spitzenklasse.

    Und endlich mal wieder in einem Club vernünftig gegessen.

    Es gab sogar Glühwein und frisch gebackene Waffeln zur Teatime.

    Herz was begehrst du mehr

    Gr vw, die World ueberrascht mich immer wieder. Das war besser als Weihnachten und Ostern zusammen
     
    Octavian, Montoya, nobby und 8 anderen gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Jessica ist seit ein paar Wochen in der World.


    Zuerst erblickte ich sie am Esstisch. Da aber alle kleinen Tische besetzt waren, fragte ich eine gutaussehende Blondine ob zumindest der Stuhl frei wäre.

    So konnte ich diesen so platzieren das mein Blick ungehindert ihre hübsche Gestalt erreichte. Natürlich entgingen meine Blicke ihr nicht.
    Aber ich wollte sie auch nicht stören, also loeffelte ich wie sehr beschäftigt dabei aussehend weiter die leckere Spargelcremesuppe.

    Meine Augen saugten sich dennoch an ihre appetitlichen Äpfel fest.

    Mein Blick glitt ueber die festen Oberschenkel bis zum Ansatz der halterlosen schwarzen Strümpfe.

    Sie schaute öfters hoch, als mein Blick sich nicht von ihr lösen konnte.

    Sie hat dunkle Augen. Und ihr welliges langes Haar fällt weit über ihre hellen Schultern.

    Nach dem Essen habe ich sie dann aus den Augen verloren.

    Einige Aufguesse später sehe ich sie wieder, wie sie gerade die Treppe herunter will.

    Natürlich lasse ich ihr den Vortritt und schreite hinterher. Den Blick auf ihren ausgeprägten Po gerichtet.
    Die schwarzen nicht geschlossenen Strapse baumeln über ihren Arsch während sie sich die Treppe hinunter bewegt. Sie hat dabei so einen wiegenden erotischen Gang das in mir nur noch der Gedanke herrscht sie jetzt gleich ficken zu dürfen.

    Unten begleite ich sie einen Schritt und frage nach unserem Zimmer.
    Sie lächelt wie bereits oben mich an wie die Mona Lisa, als ich ihr den Vortritt ließ.

    Sie schreitet vor mir aus. Ihr herrlicher Hintern ist zum greifen nah.
    Aber ich bleibe anständig bis wir unser Zimmer erreichen.

    Erst auf dem Bett frage ich sie nach ihren Namen.

    Sie nimmt meine Hand und ich spüre ihre feuchte Innenflaeche in meiner. Trotz ihrer ruhigen Art scheint sie doch etwas nervös zu sein was nun kommt.

    Sie beugt sich zu mir herunter. Ihr Busen streift leicht meine Brusthaare.

    Meine Hände gleiten ueber ihren festen Körper. Liebkosen kurz die bestrumpften Oberschenkel.

    Ich streichel weiter über ihren schönen Rücken. Meine Hände berühren den fleischigen Po. Ich drücke ihre Pobacken. Erst sanft, ganz sacht.


    Sie schnappt sich ein Kondom. Stuelpt es über den Schwanz der sich ihrem schönen Gesicht entgegen streckt, während ihr Mund die Eichel einfängt.
    Langsam stuelpt sich ihr Mund weiter ueber meinen Schwanz.
    Es fühlt sich heiß an.
    Ich stoehne als sie den Druck steigert.
    Mein Schwanz wird härter und härter.
    Sie verschluckt ihn fast ganz.
    Ich kann nur ihren Po streicheln. Mehr kann ich ihr nicht zurück geben für ihre Liebkosungen mit der Zungenspitze.


    Jessica ist dunkelhaarig, hat leichte Koerperverzierungen, sehr schöne Brüste, mehr als eine Handvoll, einen ausgeprägter Hintern
    Der Service mit Kondom und ohne Küsse liegt bei ihr für 30 Minuten bei einer CE.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Sie hat durch ihren Arm leider auch die linke Titte unter sich gequetscht.

    Weil das Vorspiel in ihrem Mund so geil abläuft für mich will ich sie auch nicht unterbrechen bei ihrer Arbeit und die 69 einfordern.

    Stattdessen bleibe ich in Faultierstellung und zeige ihr an das er nun schön hart genug ist, damit sie sich elegant drauf setzen kann.

    Sie spreizt ihr rechtes Bein ab. Die langen Absätze drücken sich tief in das Laken.

    Wird bestimmt super geil werden für mich sie dann auch von hinten zu ficken, während ihre bestrumpften Beine in den schwarzen Stilettos mich zusätzlich erotisch anheizen.

    Ich kann von solchen Anblicken nie genug bekommen...

    Langsam rutscht sie an meinen Pfahl herunter. Ihr Loch ist sehr geweitet, obwohl ich sie dort noch nicht einmal berührt habe klaffen ihre Schamlippen weit auseinander.
    Die leichte Feuchtigkeit lässt mich erkennen warum sie trotz störendem Kondom kein Gleitgel vorher aufgetragen hat.

    Dennoch spricht ihr Gesichtsausdruck Bände, als ihre Scheide ganz von mir ausgefüllt wird.
    Als haette sie noch keinen Schwanz in sich gespürt.

    Daher wirft sie sich wohl auch plötzlich ueber meinen Oberkörper, völlig ergeben vor Wollust, und stoehnt mir an meiner Wange liegend ins linke Ohr.

    Ihr duftendes schwarzes fuelliges Haar umgibt mich wie eine Welle.

    Ich fasse Ihren Hintern und drücke die zarten und doch so fleischigen Pobacken.

    Sie baeumt sich wieder auf. Reckt ihre Titten in die Hoehe. Ich muss die Festigkeit ihrer geilen Nippel prüfen. Wie bei einer 18jaehrigen fuehlt sich das allemal an. Fest und elastisch.
    Einfach nur herrlich und mein Schwanz steckt auch noch ganz tief in diesem sinnlichen Geschöpf.
     
    moravia, MMikee, merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Sie fängt jetzt an mich zu reiten.
    Meine Hände unterstützen sie dabei in dem ich ihren Arsch leicht haltend mit dabei steuere.
    Ihre Oberschenkel pressen sich gegen mein Fleisch. Das zarte Gewebe ihrer Strümpfe spüre ich zusätzlich als erotischen Reiz.

    Ich fasse wiederholt ihre Titten.

    Sie fühlt sich so jung an.

    Streichel sie wo ich nur kann.
    Als wenn ich mir ihre Jugend einverleiben könnte und auch noch einmal 18 dadurch wäre.
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    War gestern außerplanmäßig in der World gelandet, so kurz vor 19.00 Uhr. Überschaubares Klienten-CDL-Gemenge.
    Im Restaurant begrüßte mich Tina:1luvu:. Sie kam mir bekannt vor und erzählte, sich mit mir vor längerer Zeit zu einem 3er zusammengefunden zu haben. Mit von der Party war Luana:girl:, beide aus Rumänien. Kurz gesagt: wir erneuerten unsere Bekannschaft, und ich genoß beide 1 Stunde lang im Doppelpack. Bis vor der Zahlstelle wurde kein Wort über Entlohnung gesprochen. Sie akzeptierten beide freundlich den von mir veranschlagten Standartpreis.
    Ich hatte in meinem Zeitfenster noch Platz für einen gemütlichen Kaffee. Dabei lernte ich noch Sarah kennen, für mich neu, schwarzhaarig, schlank, hübsches Gesicht und auch sonst meine Kragenweite. Als Herkunft gab sie Frankreich an. Leider blieb es bei der Unterhaltung, noch ist nicht aller Tage Abend.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    MMikee, Fritz500, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    @goofie58
    mit Tina und Luana kannst du nix falsch machen, Service vom feinsten.
    Hatte Tina lange nicht gesehen, da muss ich doch mal in der World vorbei schauen.
     
    goofie58 gefällt das.
  9. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ist Tina jene Deutsche Skinny Tina mit unzähligen Tattoo´s z.B. auf den Fingern. Dunkle Haare ?
     
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Tina ist blond.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Sylvester Danone und goofie58 gefällt das.
  11. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Dann muss es wohl ne andere Tina sein... schade
     
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hab ich doch auch nicht ;), war komplett zufrieden!

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden