FKK-40 Aldi Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von blow69, 9. September 2013.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Madi (Ro)
    Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

    Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

    FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

    Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.


    Dana (Ro)
    Sehr hübsches Mädel, gefällt mir sofort gut, Sie hebt sich schon ein bißchen ab von den Mädels. Ca 170, lange schwarze Haare, perfekter Mund und Augen, weichere B-Titties (aber in Form), KF36 Arsch, klein wenig ausgeprägtere Oberschenkel, KF35 Body.

    Hab gerade mal geschaut - Berichte zu Ihr, eher zurückhaltend. Ich kann Ihrem einladenden Lächeln nicht wiederstehen, setz mich zu Ihr auf die Couch. Wir schauen uns in die Augen, nach kurzer Zeit, küßt Sie mich intensiv - und zwar wie ein Mädel, dass richtig Spaß haben möchte. Sie läßt Ihre Zunge so richtig erregend in meinem Mund flattern - shit ich krieg nur davon einen Ständer. Wir küssen seit mehr als 10 Min, mit kurzen Unterbrechungen - das hört gar nicht mehr auf - ich ruf dann mal nach Zimmär.

    Dana setzt sich aufs Bett - ich stehe, Sie schnappt sich meinen steifen Stengel und beginnt ihn nach allen Regeln der Kunst abzulutschen. Erst jetzt sehe ich was für ein schönes südländisches Gesicht Sie hat.

    Wir fallen keuchend übereinander auf die Koje, intensive fordernde Küsse von Dana, ich massiere Ihren Kitzler, Ihr Becken drängt sich hart an meine Hand, meine Schwanzspitze reibt ein paar mal kurz an der aufgeheizten Pussy. Ich lass gummieren, drück Ihr langsam den Schwanz in Zeitlupe tiefer und tiefer, bis mein Schambein mit starkem Druck auf Ihres presst. Dana ist gespannt wie eine Feder, ich drücke immer wieder nach, Sie reisst meinen Kopf runter küsst mich, kriegt kaum noch Luft und kommt.

    Wurde 'ne richtig kleine Schlacht auf dem Bett zwischen Dana und mir, mit stellenweise echt wilder und leidenschaftlicher Popperei und ich schätze mal, dass nicht nur ich viel Spaß dabei hatte.

    Wir sabbern uns ab beim Küssen und schnaufen wie die Sportler beim Wettlauf. Ich nehm Sie noch kurz in den Doggy, aber da hat Sie eher leicht schräg gestellt. Also nochmal in die Missio und in einem mehr als wilden Galopp brachte Sie mich über die Ziellinie. Man o Man, ich hatte danach sicherlich einen 200er Puls. Dana kuschelt sich an mich und schon gibt's die nächsten ZKs, schweren Herzens gings später dann zur Mautstelle.

    FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

    Fazit: es war schlichtweg ein leidenschaftlicher, klasse ZG, den ich mit Ihr hatte.


    Vicky (BG)
    Blondierte schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, ca. 155 groß, KF34 (sogar ein bißchen weniger), zierlicher Körperbau. Es sitzt alles an der richtigen Stelle, selbst Ihre Pussy ist irgendwie hübsch und niedlich. Sie ist 26 Jahre alt und hat sich dafür gut gehalten.

    Angenehmer PST in gutem Deutsch, gekonntes Anblassen auf der Couch, Mädel drängt schnell zum Zimmer.

    Im Zimmer zu viel Schnellabfertigungsmodus von Vicky, schnell blasen, ZKs wurden vergessen, schnell gummieren, schnell ficken, gleich unruhig, wenn man nicht spritzt. Im Doggy schöner Anblick mit dem kleinen zierlichen Arsch und dem dicken Kolben. Hab Sie dann mit FT beenden lassen. Aber wenn eine schon beim Blasen das Papiertuch in der Hand hat geht die Illusion baden und so wars denn auch.

    FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=obere Unterklasse.

    Fazit: Vicky ist ein schönes Mädel und könnte deutlich mehr machen und hätte dann sicherlich auch 'ne Menge Fans, die gerne mit Ihr ins Zimmer gehen würden. Gut, vielleicht hat Sie die auch so und nur ich bin (noch) keiner. Die Illusionslose Schnellabfertigung bringt mir nix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2013
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Und etwas mehr Freundlichkeit stünde ihr auch besser zu Gesicht! Bei meinem letzten Besuch im ALDI saß ich auf einem benachbarten Ecksofa und schlürfte meinen Kaffee. Sie sprach mich "über Eck" an ob ich Lust auf eine Nummer hätte, was ich verneinte. Daraufhin sagte sie, ich solle mich woanders hinsetzen da sie sonst kein anderer Gast ansprechen würde (wohlgemerkt ich saß nicht neben ihr).

    Äußerst sympathische Dame...:conf:

    VG von Sir Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    vollkommen richtig so schätze ich Sie auch ein. Deshalb sah ich von einer Buchung ihrerseits immer ab.
    Andere Kollegen berichten ähnliches. Seit Sie einmal von mir eine Abfuhr bekam kuckt Sie mich nicht mehr an !
     
  4. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Vicky hat heute mit "Sack und Pack" den Laden verlassen. Auf meine Frage ob sie wieder kommt, hat sie verneint.

    War für mich optisch eine der ganz wenigen die dort noch zu buchen waren. Allerdings nach zwei oder drei Session war es genug.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Kein großer Verlust! Ihre Performance war grottenschlecht.

    Friese,:pxyz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Kann ich so nicht unterschreiben....

    Bei mir war sie zwar auch spürbar genervt, dass es nicht so schnell zu Ende ging wie von ihr gewünscht, hat aber danach alles ohne Murren eingehalten, was man für eine im Vergleich zu den Großclubs verminderten CE erwarten kann.

    Wer im ALDI eine "Hochzeitsnacht" erwartet, der wird jedoch sicherlich enttäuscht sein...

    Gruß
    black-asia
     
  7. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    .... oder auch nicht !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Da muss ich Wuchel beistehen und recht geben.
    Ich hatte im Aldi mehr "entspanntere" Nummern als anderswo.
    Das beste war Samantha, und bevor Fragen kommen, ja ich habe berichtet.

    Gruß R.-heimer,
    der jetzt fast 2 Monate enthaltsam war und langsam Nervös wird.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Die geilsten Hochzeitsorgien gibts allerdings im Arabella.
     
  10. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Meine Session mit Madi könnte auch ne Session mit Fadi gewesen sein.
    Nicht wirklich schlecht, aber von ihr wurde alles etwas motivationslos abgespult.
    ZK auf der Couch noch o.k. Anblasen naja.
    Der Gang nach oben ins Zimmer und abgelegt auf die Matte.
    Sie positioniert sich weit unten, fängt wieder an zu Blasen inkl. EL.
    Das Zewa immer griffbereit und zwischendurch den Mund getrocknet. Fingern mag sie nicht.
    Schon nach 2 Minuten will Sie blank aufsitzen, Obwohl ich schon zweimal drauf hingewiesen hatte, Poppen mit Gummi, aber vorher noch länger Blasen.
    Auch die Hände von ihr muss ich mehrfach beiseite nehmen.
    Den BlowJob würde ich mit max. gerade noch Club-Standard bewerten.
    Irgendwann habe ich dann doch nachgegeben, gummieren lassen und Madi beginnt im Reiter.
    Auch hier wäre es vorstellbar gewesen, dass wir beide irgendwas zum Lesen in die Hand genommen haben.
    Action fühlt sich anders an. Wechsel in Mission und danach in den Doggy.
    Beenden lassen mit FT das war aber auch nicht wirklich erfüllend.
    Fazit: Wiederholung ausgeschlossen. Sie ist zwar Nett aber mehr auch nicht.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  11. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    THX Marc.

    Bei der Gelegenheit;

    Mach mal bitte dein Postfach leer! :)

    G. ps
     
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Fast zwei Jahre und einige positive Berichte und persönlich vorgetragene Berichte später, doch die B-Probe gemacht.
    Fazit: Passend zur Zeugnisvergabe in den Schulen. Gesamtnote befriedigend.
    Mit der Ergänzung......... "Sie war stets bemüht". Alles soweit in Ordnung, nett, bemüht, aber eben keine Top-Performerin. Von einer Top-Performance etwa soweit entfernt wie ein Rosamunde Pilcher Film vom Horrro-Genre..:)
    Obwohl.......
    C-Probe wird es definitiv nicht mehr geben.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, aber genau das ist doch Horror.

    Gruß, E.R.,
    der sich Details vom ablaufenden Horror in Dietzenbach aber erst gar nicht vorstellen mag...
     
    Herman_S., Rudi Rüssel und Spätsünder gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bei der Benotung im Puff stellt sich aber stets die Frage ist befriedigend nun besser als gut oder nicht...:D
     
    Spätsünder, Rudi Rüssel und Easy Rider gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden