hab mir mal etwas anderes gegönnt ausserhalb der Clubs. Im BW7 Forum stand vor kurzem ein Link http://6anuschka.tripod.com/ , den ich zuerst für leere Werbung hielt. Aber man kann sich täuschen! Ich verabredete mich gestern mit dem Mädel, buchte in Karlsruhe ein ETAP und verbrachte dort mind. zwei Stunden in angenehmster Gesellschaft. :sex Das Mädel ist dermassen unprofessionell, das sie sogar ihre Latexware zu hause vergessen hatte Aber da hatten wir noch Glück. Der nächste Edeka hatte noch auf und genug Billyboys im Vorrat Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, ein grosser Texter bin ich ehh nicht, und die Infos auf der Page stimmen zu 100%! Wenn man mit dem Mädel ordentlich umgeht und nicht mit der Tür ins Haus fällt, hat man eine Top Gespielin und Partnerin, die sehr viel mitmacht und auch verlangt, und mit der man sich auch noch sehr gut unterhalten kann. Dieses allerdings in englisch, mit deutsch hat sie es noch nicht so :hschein Ein Tip noch. Asti kannte sie noch nicht, schmeckt ihr aber hervorragend! Man sollte sich also eine Flasche leisten... Salve PS: vergesst die Bilder auf der Page. Die treffen nur annähernd die Realität! Ihr wirklich ausnehmend hübsches Gesicht kommt darauf absolut nicht zur Geltung, leider...
Wolfl, Du alter Schwerenöter. Poppst in meiner Nachbarschaft, und schreibst es hinterher. Genau wie der Clubfreund, bei bei Nachfrage ne bessere Pizzeria genannt bekommen hätte, hättest Du von mir ein besseres und nicht deutlich teuereres Hotel viiiiel näher genannt bekommen. ABer hauptsache Du hast deinen Spass gehabt. Dann muss ich das Mädel auch mal testen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. (Sorry Cocky) Gruß
Hallo Burlotto, das Hotel kannste mir immer noch nahe bringen. Ich gedenke, die badischen Gefilde nochmal aufzusuchen, wenn ich darf :hschein Und nochmal ins ETAP? Hmm, weiss nicht, was der Zimmerdienst dort von mir hält, als die morgens aufräumen mussten :greenfing Salve
Hi Wolfl, Thank you for the nice time we spent together. But I find it not nice that you mention the thing with the forgotten kondom! You could have been a gentlemen and forget this little error! ups And: Asti is real good! :clown Your loving Anuschka
Ey, wieder ein neues weibliches Mitglied im Fanclub des kleinen Imperatoren. :drunk Gratuliere Wolfl Hi Anouschka, we will see us soon. Greetings
also wolfl, daß du in den edekamarkt musst um billyboys zu holen, das schlägt doch dem fass den boden aus. als profi...... hat man sowas doch immer am mann !!! ))) gruß merlin
BuKo He Wolfl, Du hast doch mal n Buko im Hof überreicht bekommen ?! Das hatte bestimmt seinen Grund ! @anouschka 160 cm ? 50 kg ? Der Clubfreund
Hello Anuschka, I dont think, that the forgotten condom is a big problem. No, on the other side this is a good sign and let's us see, that your service has nothing from trained routines! And this is totally speaking for you! And Merlin and Clubfreund are right. It would be also my thing, to think for such necessaries. But I am very friendly surprised to see you here :hschein Please mail me when your Asti is empty. I will hurry and bring you a new one. Condoms now are no more a problem, I have some left from yesterday :clown my dear Wolfl @Clubfreund: passt!
Toll, da reist unsereins quer durchs Land um mal ordentlich poppen zu können und dann lebt so ein Schmuckstückchen quasi vor der Haustür :groehl Leider ist sie wohl nicht mehr allzulange da :confused Schade. @Wolfl: Hat sie gesagt, wohin sie dann zieht? Gruss, Josephus
Hallo Josephus, ja, nach Hause Aber so ca zwei Monate möchte sie noch hierbleiben. Hast also noch ne Chance :hschein Salve
Und heute find ich auch Ihre Homepage... Hi Schade zu spaet da finde ich grade heute Ihre Homepage und, direkt darauf hier im Forum auch... und jetzt isse vorerst weg, naja dann bekommt sie ne mail, dass Sie mich informiert, wenn sie wieder da ist, hoffentlich... Salve LiebHaBaer