FKK Residenz Mal kurz bei Resi

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 28. März 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War am Dienstag mal kurz bei resi, da mein Wagen plötzlich auf der Rückfahrt nach Frankfurt rechts ausbrach. War eher skeptisch, da die letzten Male nicht sehr berauschend waren (weder in der Auswahl der Mädels, noch kulinarisch). Zudem hatte ich im Kopf, dass Giorgina immer erst ab Mittwoch da ist. Aber siehe da, es kam anders. Sie war da. Eine angenehme Zeit mit ihr verbracht, diesmal gut gespeist (das Steak war lecker), danach noch Wiedersehen mit Nicole gefeiert (auch hier ohne Fehl und Tadel). Die Auswahl der Mädels war nicht berauschend, aber deutlich besser und ich hätte zwei bis drei weitere Optionen gehabt. Männerbesuchstechnisch war es eher überschaubar, was den Mädels natürlich nicht so gefallen hat.

    Fazit: 4-5 nette Stunden verbracht mit wirklich geilem Sex. Ich komm wieder, keine Frage (bei den Frauen).
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden