FKK Rom Mal ein anderer Post...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 4. November 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    ...bitte versteht den Post hier nicht als Werbepost für das ROM. Nur mal als Info!

    Es wird ja mal wieder groß diskutiert wegen lächerlichen 5 EUR Preiserhöhung. Bedenkt mal , im ALDI zahlst man auch 40 EUR und DIE sind 0,0 berechtigt!!! Über das Essen im ROM lässt sich streiten, aber der Rest ist mehr als OK und es sind auch teilweise Spitzen Mädels dort.

    Aber nun zum eigentlichen Post...
    Ich wollte einfach mal davon berichten, dass es mir in den vergangenen 2 Monaten nun schon 3 mal passiert ist, dass das Mädel (jedes Mal eine andere) überkorrekt mit der Zeit war (positiv für mich!). Ich bin mir sicher, das ich jedes Mal ne CE hätte mehr zahlen müssen bzw. können wegen 1-10 min. über der Zeit.

    Woran es liegt weiß ich nicht, vielleicht wurde es auch in der Vergangenheit das ein oder andere Mal übertrieben. Auf jeden Fall bin ich davon positiv überrascht und wollte das einfach mal hier kundtun. In Zeiten von Zusatz-CE für Küssen und sonstige Schweinerein (mehr in anderen Clubs) ist das auch mal ne Nennung wert.

    Also weiterhin frohes Gelingen.

    PS. Die Namen der Mädels verrate ich aber nicht. Nur falls jemand fragen sollte.
     
    zucker, Haba, Xipolis und 7 anderen gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    hallo unclechris,
    nur weil es in einem anderen club scheiße ist entschuldigt das doch nicht diese unzulänglichkeiten.
    und weil eine CDL kulant ist, ist das zwar erwähnenswert, liegt aber in dieser einen person - vielleicht auch eurer speziellen chemie miteinander - ist aber sicher nichtfür das ROM zu verallgemeinern. und schon gar nicht club-politik, der ist das gebaren der cdl in verschiedenen softskills meiner erlebnisse nach ziemlich wurst.
    vg, olek
     
    unclechris, Asadatschi und Xipolis gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Jeder hat seine Erlebnisse im Club. Ich bin einfach der Meinung das man auch positives berichten sollte was nichts mit dem Zimmer zu tun hat. Mir war es halt eim Bedürfnis. Daher hab ich auch nicht die Namen genannt, denn sonst kommen gleich Kommentare die das Gegenteil berichten. Wollte ja auch kein Girl hier hypen... ;)
     
    schneehase, zucker und Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780

    Unbedingt, ist doch sowieso schöner wenn man hier mehr positives als negatives liest.

    Gruss Haba
    der nur selten was zu meckern hat.
     
    schneehase, zucker und unclechris gefällt das.
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    haste Recht Haba,

    es laufen im Club auch einige Leute rum, die nur die Mädels begaffen, labern, grapschen,
    und keine Nummer machen.!!
    Wohl impotent - aber potent mit negativer Schreiberei...
    --------------
    cooler Spruch: Dem Wolf ist es scheissegal, was Schafe von ihm denken.

    ich glaub auch: was stört es eine starke Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schrubbert
     
    Haba gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Ich finde das auch einen Bericht wert, es zeigt das grundsätzlich recht hohe Servicelevel im Rom.
    Ich hatte sehr gute und weniger gute Sessions, aber wenig bis keine Diskussionen und wenig Einschränkungen, ZK-Verweigerung keine und auch wie Du keine Hektik mit der Zeit und das ist nicht überall so.

    In einem anderen Club den ich auch gerne besuche und der ein vergleichbar hohes Serviceniveau hat, hatte ich gerade erst mit einer erfahrenen CDL mit Der ich schon mehr als zehnmal zimmern war eine so dumme Zeitdiskussion wegen ein paar lächerlichen Minuten (wobei ich der Meinung bin wir waren noch in der Zeit), das ich sie deswegen nicht mehr buchen werde.

    Deshalb Dein Bericht gefällt mir.
     
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Echt? Das war aber sehr dumm von der CDL, die würde ich auch links liegen lassen.

    Gruss Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden