Nachdem ich am Montag aus dem Urlaub zurückgekommen bin, konnte es am Dienstag nur heissen, ab ins FKKW. Am Empfang erst mal ein Los für mein neues Motorrad (LOL) in Empfang genommen und dann hinein ins Vergnügen. Zu einer vorherigen Diskusion muß ich noch sagen: ich nehme gleich zu Beginn immer 4 Handtücher mit, da hat noch keine Empfangsdame bei mir gemeckert. Aus den Klamotten raus, die Dusche konsultiert und dann rein ins Vergnügen. Da es gerade mal 14:00 Uhr war,war der Laden noch nicht so überlaufen, aber es waren lauter süsse Mädels da. Also erst mal an die Bar und erst mal 3 Pepsie Light konsumiert, da draußen noch die Sonne knallte, bin ich dann erst mal auf Liege am Pool und haben mich gesonnt. Nach ca. 1er Stunde sah ich dann, wie oben auf der Treppe mein Schätzchen Maja stand. Auch sie sah mich und winkte mir sogleich lächelnd zu, sodas ich sofort alle Zelte am Pool abbrach und mich zu ihr nach Oben begab. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem smaltalk rauschten wir dann ins Untergeschoss in eins der helleren Zimmer ab. Ich kann nur sagen, es war wieder mal fantastisch mit ihr, ZK kuscheln, blasen bis zum Anschlag wobei sie immer meine Eier leckt und schluckt das ich da schon fast durchdrehe und spaß in verschiedenen Stellungen bis zu meinem Orgasmus. Danach lagen wir erst mal erschöpft nebeneinander und massierten uns gegenseitig bzw. rauchten dann eine Zigarette. Wir unterhielten uns noch einen Moment über dies und jenes als sich mein kleiner Mann beim anblick ihrer Traummuschi (rasiert) wieder auflebte. Als sie das sah, bekam ich sogleich eine französich Lektion für fortgeschrittene vom feinsten von ihr. Ich kann nur sagen, Maja ist in meinen Augen im Moment ein Traum und ich freue mich schon auf Sonntag, wenn ich sie wieder 1 Stunde geniessen darf. Alleine beim schreiben diese Berichtes regt sich mein kleiner Mann schon beim Gedanken an sie. Vieleicht habe ich an diesem Tag dann auch mehr Glück bei Christina, bin gespannt ob sie den Vergleich stand hält, optisch ist sie auf jeden Fall ein Highlight. So genug gebabelt. Gruß Cäsarion