Gegen 17:00 Uhr betrat ich die heiligen Hallen welche schon gut gefüllt waren. Zu erst ging ich an die Bar um eine Kaffee zu bestellen und die Lage entspannt zu prüfen. Es waren deutlich mehr Dreibeiner als CDLs anwesend. Es dauerte auch nicht lange da sprach mich schon wie ich später erfahren durfte die Türkin Jasmin an. Etwa 160 cm Groß dunkle Haare, Piercing in der Backe und Körbchengröße B oder C. Da ich bei CDLs welche direkt animieren schon zwei Flops hatte , wollte ich mich geschickt aus der Affäre ziehen. Sie Fragte mich wie lange ich denn Heute schon hier bin. Meine Antwort 1,5 Stunden . Das kommentierte sie mit dann warst du sicher schon auf dem Zimmer. Ich Antwortete mit ja und sie entschwand dann sofort. Nach dem Motto man trifft sich im Leben immer zweimal kam sie ca. 1,5 später zu mir auf das Sofa und stellte sich mir dann als Jasmin vor. Ich war mir noch nicht sicher wie ich nun reagieren sollte. Aber diese Entscheidung nahm sie mir recht schnell aus der Hand als sie mit zärtlichen Zungenküssen anfing. Irgendwann entschwanten wir dann Richtung Kino in ihr Lieblingszimmer wie sie anmerkte. Dort angekommen ging es erst einmal weiter mit intensiven Zungenküssen. Nach einer weile fragte sie mich ob ich sie im Schritt lecken möchte weil sie darauf steht. Was ich dann mit Freude auch tat. Nach dem sie ihr Vergnügen hatte meinte sie so jetzt möchte ich dich verwöhnen. Ihre Französisch Kenntnisse waren gut und ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit als ich merkte das ich kurz vor dem Abschuss bin bat ich sie um eine kleine Pause was sie mit der Frage warum kommentierte. Um dann entsprechend ihrer Rheinländischen Frohnatur und einem schelmischen Grinsen meinte ach du bist gleich soweit alles wieder ins Lot brachte. Die Pause wurde dann wieder durch Zungenküsse eingeleitet. Anschließend fand die Gummierung meine kleinen Freundes statt. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir und fing langsam an mich zu reiten. Nach dem ich dieses eine Weile genossen hatte bat sie um einen Stellungswechsel. Sie schlug die Missio vor weil sie dann an sich rumspielen kann. So konnte ich noch einige Minuten mit ihr das Vergnügen teilen bis ich mich dann in ihr entlud. Fazit sehr angenehme ½ Stunde mit Wiederholungsgefahr von 80%. Jetzt war erst einmal eine Stärkung in Form von Nahrungsaufnahme erforderlich. Eine Bericht über das angebotene Menü spare ich mir hier aber ich fand das Essen heute sehr gut. Nach einiger Zeit der Erholung sollte die nächste Runde im Zweikampf eingeleitet werden. Ein Blick durch den Raum erweckte in mir den Eindruck das in der Spätschicht nicht allzu viele neue CDLs hinzugekommen sind und die Tagschicht zum teil Feierabend gemacht hat. Was mich dazu bewog gegen 24:00 Uhr mit nur einem Stich an diesem Abend wieder auf den Heimweg nach Frankfurt zu machen. Gruß Printer
Tanz in den Mai im FKKW Dann erlaube ich mir mal, meinen kleinen Report hier anzuhängen… Tanz in den Mai im FKKW Liebe Mit-Glieder, nach langer Pause habe ich mich am gestrigen Nachmittag (auch auf freundliche Einladung eines hiesigen Forenmitglieds) auf den Weg nach Pohlheim gemacht um dort gemeinsam mit Kollegen und Grazien in den Mai „zu tanzen“. Von männlicher Seite wurde allerdings nur zu ganz später Stunde von einem etwas aus der Fassung geratenen Herren getanzt. Ansonsten darboten die Damen das Tanzprogramm im gewohnt professionellen Showakt an der Stange. Dabei waren einige besondere optische Leckerbissen zu bestaunen, die ich liebend gerne einmal ins Zimmer mitgenommen hätte. Leider war die musikalische Untermalung den meisten Kollegen deutlich zu laut, so dass es für ein gutes Gespräch notwendig war auf die (zahlreichen) Nebenräume auszuweichen. Dort war es dann aber umso angenehmer. Das FKKW war nicht so gerammelt voll wie zu ähnlichen Veranstaltungen in den Vorjahren. Das sollte sich im Laufe des Abends auch nicht mehr ändern. Die doch recht zahlreich eingetroffenen Gäste und Damen konnten sich in dem geräumigen Etablissement ausgezeichnet verteilen, so dass nie Gedränge aufkam. Die Stimmung war gut und ich fand auch schnell einige Kollegen aus der „Forenwelt“ mit denen ich den langen Abend in sehr netter und unterhaltsamer Gesellschaft verbrachte. Das „World“ hatte nicht nur für ein gutes Rahmenprogramm gesorgt sondern auch mit einem reich ausgestatteten Buffet zur Stärkung der Gäste beigetragen. Ich selbst beschloss zunächst von jeglichen fechten Vergnügungen Abstand zu nehmen um die Annehmlichkeiten dieser Außergewöhnlichen Clubanlage zu genießen. Whirlpool, Sauna und Relaxbereich wurden dabei ebenso von mir genutzt wie die beiden Getränke-Bars welche sowohl in der Großen Wandelhalle als auch im Untergeschoß zu finden sind. Für mich insgesamt ein sehr runder Abend der wieder Lust aufs FKKW macht. Wenn bald endlich der Sommer Einzug hält und die Außentemperaturen die Nutzung der weitläufigen Außenanlagen möglich machen, dann kommt der geneigte Clubgänger eigentlich an einem Besuch in Pohlheim kaum vorbei. Und dann waren da noch…die beiden charmantesten Damen des Abends! Aufgrund einer kleinen Verwicklung hatte ich gestern Gelegenheit Anette (Mitarbeiterin im Barbereich) etwas näher kennen zu lernen. Ihrem Charme kann man letztendlich nur erliegen…und ich erlag! Gegen 23:30 Uhr erspähte ich an der Bar eine freundlich dreinblickende schwarzhaarige Dame, welche sich mit als Linda (25 Jahre) aus der Slowakei vorstellte. Wir kamen zwanglos ins Gespräch und schon nah kurzer Zeit war sie mir sehr sympathisch. Offenkundig beruhte das auf Gegenseitigkeit und darüber hinaus machte Linda zunächst keinerlei Anstalten mich zu „mehr“ zu animieren. Linda hat ein wunderschönes Gesicht mit tiefen schwarzen Augen, recht große feste Brüste und sie ist etwas Proper – aber keinesfalls „fett“. Für jemand der gerne etwas mehr in den Händen hält ist sie daher figürlich zu empfehlen. Als dann die Musik doch das weitere Gespräch störte, machte sie den Vorschlag in den Relaxbereich im Untergeschoß auszuweichen. Ich folgte ihr gerne und wir ließen uns auf einem der Leder Sofas nieder. Auch dort verbrachten wir fast eine halbe Stunde bei der wir uns langsam näher kamen. Ich habe selten eine solch zurückhaltende CDL erlebt. Ihren Aussagen zu Folge ist sie auch erst seit 4 Tagen im Clubgeschäft und wird nur bis Mitte Mai in der World bleiben können. Nach Austausch intensiver und langer ZK komplimentierte ich sie dann selbst aufs Zimmer. Mir stand der Sinn nach deutlich mehr und wir waren ohnehin aufgrund der heftigen Zärtlichkeiten schon ims Blickfeld einiger relaxender Kollegen geraten. Auf eine Show wie im Schieferhof hatte ich aber gestern keine Lust… Im Zimmer genoss ich schönen Gf6 – wonach mir genau der Sinn stand. Für Freunde tabuloser Spielarten ist Linda aber nicht zu empfehlen. Weder lässt sie sich fingern, noch macht sie Franz bis zum Schluss. Dafür bietet sie die Illusion einer zurückhaltenden Anfängerin die authentisch rüberkommt und es kommt nie Zeitdruck auf! Ihr Franz. ist übrigens ganz ordentlich – einfühlsam aber eben nicht professionell. Mit „Vorspiel“, Unterhaltung und „Akt“ habe ich mit Linda ganze 75 Minuten verbracht... Besten Gruß von Sir Thomas – der Sommer kann kommen!