Bericht Mainz - Katie

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 30. November 2021.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    836

    Durch positive Berichte in Ladies Forum und die schöne Figur auf den Bilder habe ich dort einen Termin gemacht.

    Hier die Tel.-Nr.: 0151-75179202

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/mainz-katie-geimpft-10516483#gallery=0


    Auf Termin bekommt man die Adresse und wenn man dort ist die Haus , Etage bzw. Zimmer Nr.

    Die Bilder treffen sie gut, in Natura etwas schlanker und etwas Farbe auf dem Körper verteilt.


    Die Wohnung befindet sich in der angrenzenden Altstadt von Mainz fußläufig vom Rhein. Mit dem Bus auch leicht zu erreichen.

    Die Wohnung besteht aus einer Kochzeile, Bad und 16 qm Schlafzimmer. Die Wohnung hat ist stark renovierungsbedürftig und das Bad schmuddelig.
    Das Bett bzw. die Matratze ist nur mit einer Wolldecke abgedeckt.

    Auf eine mir angebotene Dusche habe ich verzichtet da es keine sauberen / frischen Handtücher gab.



    Ich übergab 150 Euro für 1 Stunde ( 130 + 20 für küssen ) und begab mich auf´s Bett.


    Dort gab es streicheln und nachdem ich die Lessie gemacht habe blasen mit auf den halb steifen.

    Dort dachte ich erst sie möchte den Geschwindigkeitsrekord brechen.Nachdem ich einen Hinweis gegeben hatte wurde es besser. Danach nach in verschiedenen Stellungen gefickt aber hier war mehr regungsloses über sich ergehen lassen angesagt. Zwar gab es zwischendurch Lippenküsse aber mit fest zusammen gedrückten Lippen.

    Nach deutlich unter 1 Stunde war ich wieder im Treppenhaus.



    die Wachtel


    Fazit: Geld in den Rhein geworfen, das war nix
     
    Santa Fee, Badnauheim und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden