Mainhattan zur Automechanika am 15.09.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 16. September 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dank einer Freikarte von RTO habe ich mich am Abend auch mal wieder in das Osthafengelände begeben, um Nachschau zu halten, wohin sich der Club zur aktuellen Messezeit entwickelt hat.

    Bei Eintreffen gegen 19 Uhr waren immerhin schon rund 35 CDLs angetreten, deren Anzahl sich im Laufe des Abends noch um ca. 10 weitere Damen erhöhte. Die männlichen Besucher waren zu dieser Zeit noch eindeutig in der Minderheit, was sich auch darin äußerte, daß ich im kleinen Innenhof noch locker einen Stellplatz für mein Gefährt ergattern konnte.

    Unter den CDLs befanden sich auch viele Mädels, die von anderen Clubadressen wohlbekannt sind. Zu nennen wären da beispielsweise Nelly (BG) aus ROM, Viagra (BR) von überall :zwinker:, Himena und Ivana (beide RO) aus der FKKW, oder auch Elli "Pirelli" (I) und Sonja (RO) aus dem ATK und viele andere mehr, wobei die dunkelhaarige Skinny-Fraktion eindeutig die wenigen echten und falschen Blondinen dominierte.

    Durch die jetzt farbige und seine Farbe kontinuierlich verändernde Ausleuchtung des Thekenraums wird eine wesentlich angenehmere Atmosphäre vermittelt, als das noch im Juli der Fall war, als lediglich grelle weiße Beleuchtung für den ohnehin sehr hellen Raum verwendet wurde.

    Umgekehrt ist jetzt dafür der Wellnessbereich so finster befunzelt, daß man Gefahr läuft, andere Leute in dieser Dunkelkammer einfach über den Haufen zu rennen. Das ist auch nix, wobei mir der erste Mann im Haus im kurzen Gespräch an der Theke auch zugestimmt hat und das demnächst auch wieder in Richtung einer dezenten Beleuchtung geändert werden soll.

    Ein weiterer Kritikpunkt ist die IMHO viel zu hohe Lautstärke, mit der die Ohren der Anwesenden noch immer per Dauerbeschallung malträtiert werden, was dann extrem unangenehm ist, wenn die Lautsprecherboxen dabei immer wieder an ihre Grenzen stoßen und besonders bei höheren Frequenzen derart ins Klirren geraten, daß es schon weh tut. Aber anscheinend merkt das keiner von denen, die da an den Reglern hantieren. :(

    Jetzt aber zum Positiven, als da wäre z.B. die vorbildliche Sauberkeit im gesamten Publikumsbereich und nicht zuletzt auch die herausragende Küche, die ihresgleichen in den Rhein-Main-Clubs lange suchen kann und das vorbildliche pieksaubere Bistro in dem das umfang- und abwechslungsreiche, sowie wohlschmeckende Buffetangebot während der gesamten Öffnungszeit zum Verzehr steht. An diesem Abend wurde u.a. Boeuf Stroganoff, Hähnchenfilet, eine vegetarische Nudelpfanne, dazu verschiedene Gemüse und Salate und als weitere Beilagen Reis, Salzkartoffeln und Kartoffelpüree zur Auswahl gereicht. :)

    Auch der am Tresen erhältliche Kaffee in seinen vielfältigen Varianten, gehört mit zum Besten, was man in dieser Hinsicht in den Clubs in Tassen abgefüllt bekommen kann. :icon14:

    Ab etwa 20 Uhr setzte dann der erwartete Messebesucherstrom ein, wobei es sich in erster Linie um Asiaten von Pakistan und Indien bis weit über China hinaus handelte, die gleich gruppenweise den Club erstürmten und die Damen somit alsbald auch genügend zu tun bekamen.

    Als "Unterhaltungskünstler" für die Zeit während der Messe hat man das bekannte Porno-Duo Trinity Smith und ihren Partner Shawn Kayne angeheuert und während sich Herr Kayne an diesem Abend darauf beschränkte, seine performende Partnerin vom Tresen aus zu moderieren, machte die Dritte im Bunde, "Sexy Nicole", als barbusige Thekenfrau im "Schmiermaxe-Outfit" mit angedeuteter Latzhose und mit im Gesicht aufgemalten Ölflecken auch keine schlechte Figur. :D

    Und als ob das alles nicht schon genug wäre, liefen parallel dazu auch noch die Videos des Duos auf dem Großbildmonitor an der Wand. :eek:

    Da meinem Besuch ein sehr stressiger Tag vorausgegangen war, war mir an diesem Abend einfach nicht nach horizontalen Aktivitäten, was aber rein gar nichts mit mangelndem Angebot zu tun gehabt hätte und so verliess ich dennoch keineswegs unzufrieden Frankfurts jüngste Attraktion schon wieder eine halbe Stunde nach Mitternacht, als es aber auch ganz offensichtlich schon wieder ruhiger im Club geworden war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010
    23 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    11.703
    Vielen Dank für den informativen und schnell erstellten und eingestellten Bericht.

    Verbunden mit der Nachfrage zum Outfit der käuflichen Mädels,

    da Mann doch am Mittwoch dort auch evt. Reizwäsche erblicken will.

    Scheint aber lt. Deinem Bericht nichts Augenauffälliges dazu zu berichten sein?

    Und bleibt Viagra noch bis zum Wochenende dort?

    :wavey:
     
  3. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Viagra hat das FMH wohl zur neuen Stammbasis erkoren und will dort länger bleiben.

    Gruss
    MaTT
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    JA, da kommt doch Freude auf - oder?
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne und ja, der Mittwoch wurde dort zum Dessoustag deklariert, wobei ich da aber exakt genauso viel oder wenig "Reizwäsche" erblickt habe, wie in jedem anderen Club auch, wenn ein bestimmter Tag zum "Kostümfest" erklärt wird und man es den Damen überlässt, mit welchem Fummel sie dann antreten... :zwinker:

    Die Frau vom und mit den Zuckerhüten, die übrigens in zur dunklen Hautfarbe kontrastierenden knappen Dessous in ihren knalligen Nationalfarben an den Start gegangen war, war auch einer der Hingucker des Abends und wird dort ziemlich sicher auch bis zum Messeende jeweils abends anzutreffen sein.

    Gruß, E.R.
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ E.R.

    MESSEENDE - Wortspiel oder Zeitangabe, das ist hier die Frage. Sachlich und verkehrstechnisch wertvoll ist die Info, dass das viel besungene Frl. VIAGRA zum Ritt auf der schwarz-braunen Stute einlädt. Da lockt das Abenteuer, spekuliert der horibilis, dessen erste Stundenabschnittsgefährtin in der World offebar wieder im hessischen Angebot ist. Es droht alsbald der Fick der verklärten Vergangenheit. Hoffentlich komme ich nicht vor der Zeit, wie es sich denn bei des horibilis Entjungferung zu Pohlheim zugetragern hat. Grausam war der Ausstieg vor dem Programmende.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    11.703
    die grausame Entjungferung?

    wie jetzt, hast Du VIAGRA zur Frau gemacht? weil schreibe von Dir "Frl." also vor Entjungferung richtige Betitelung

    oder nehme eher schwer an: war diese Dame deine erste Eroberung in Pohlheim zur Freikörperkultur in der Welt

    könnte natürlich auch sein, daß Du erstmalig ein DT-Erlebnis als Entjungferung betrachtest,

    ist auch angenehmer als ein "after-Work"-Erlebnis,

    weil Du auch vom grausamen Ausstieg berichtest,

    denke daher wohl deine Namensgebung ins Horror-Feeling, oder?:greensmil

    irgendwie prägend

    aber nicht´s für ungut, vw etwas neidisch auf Erstbesteigung bei diesem Ersterlebnis mit VIAGRA
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz eindeutig eine Zeitangabe, denn ich pflege meine CDL-Begegnungen nicht zu "Gottesdiensten" zu verklären! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden