Hallo, in aller Kürze ein paar Beobachtungen eines kürzlichen Feldversuchs: wenige Kerle und eine überschaubare Anzahl an Frauen es empfiehlt sich etwas Geduld, denn die heißten Frauen sind dann schnell mal eine Zeit "weg" da gebucht dem Ansatz folgend war erstmal etwas Sauna angesagt. Immer wieder war ich von Deborah angesprochen worden, die zwar nicht wirklich mein Typ aber dafür beeindruckend ausdauernd in der (netten) Anmache ist. Schließlich endeten wir knutschend auf dem Sofa, um uns sodann in eines der Zimmer zu begeben. Eine sehr schöne "love"-Nummer; garkein "richtiger" pay6. längere Erholung mit Sauna. Schließlich fand ich Nikita, bei der ich schon zuvor einen unterschwellig geilen Gesichtsausdruck ausgemacht zu haben glaubte. Mich wunderte dann auch nicht, dass sie Russin ist. Von der Bar ging es aufs Sofa, dort allerfeinstes FO. Sie war da nahe an der absoluten Weltklasse. Verschiedene Techniken im wirkungsvollen Einsatz. Im Zimmer dann ein heißer Ritt (sie auf mir), bei dem sie das Temo bestimmte, dabei aber meinerseits nie Klagen aufkommen ließ. Mal unter uns: das war so richtig geil. Finish schließlich ordinäre Mis aber mit dem gewissen etwas. SEHR zu empfehlen und wie ich sie verstand in Kürze dann auch mal in Oase und World zu erkunden. Immer noch schön im FKM: 55 EUR Eintritt mit der Bonus-Karte. Gruß! S