FKK Mainhattan Mainhattan in Hochform zur Automechanika-Messe in F.a.M.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 17. September 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    "Hättest Du gerne noch einmal Blasen", fragte mich Hochwürden, neben mir liegend.

    "Aber natürlich gerne, so wie in die Glücksritter habe ich es am liebsten, wir sind ja hier nicht in einem Schwulenclub".[​IMG]

    Vorher hatte mal kurz, die scharfe Blondine mit ihren geilen Po von der letzten Session mit dem Aufstehhäärchen bei mir charmant nachgefragt ob ich Sex im Jacuzzi wünsche.

    Ne, ich könnte mir da lieber eine Beschneidung von der Jacuzza vorstellen, als mich in so ein schweißtreibendes und damit mich nicht völlig entspannendes Whirlpoolbad einzulassen.

    Die Automechanika trieb zumindest auch am Freitag über 60 CDL´s in das sonst nicht so präsente Mainhattan, und heute am Samstag waren noch einmal wieder jede Menge gute Liebesdienerinnen zugegen.

    Leider fehlte die gepimpte erblondete Claudia und auch die Schwarzhaarige mit den obergeilen Titten und ihren immer getragenen blauen Pumps.

    Dafür hatte das Palace dann auch eine kleine Blondine mit fiffiger Figur und schönen schwarzen Halterlosen ins Rennen geschickt, hier mal ihre Küsse an den Mann zu bringen.

    Ansonsten war es vormittags bis gegen Abend ein eher ruhiger Wellness-Tag.

    Wären nicht die anregenden und unterhaltsamen Gespräche mit einigen Lustscouts gewesen, ich hätte mich dennoch aufgrund meiner umfangreichen Lektüre nicht gelangweilt.

    Vivan studierte dann mit großen blauen Augen was ich denn für einen Roman von hinten begann durchzulesen. Aber schließlich interessiert mich die Leserkontaktseite schon mehr als die momentan laufende Handlung.

    Interessant war allerdings der neue NEO Perry No.26, darin kommen doch echt echsenartige Außerirdische „Topsider“ vor, wo in deren Ghetto sich die Prostitution ebenso wohl fühlt wie in unseren wahrnehmbaren irdischen Gefilden im purpurnen Gelege.

    Angenehm berührt von dem immer auffordernden Lächeln der schwarzen Anna, konnte ich mich dann am späten Abend endlich entschließen mich ihren Liebeskünste im Blasen zu unterwerfen.

    Das war eine sehr entspannende Art die sie dabei durchzog, so dass mein Kleiner auch in diesem Zustand verharrte, aber dennoch Bestrebungen entwickelte einfach in ihren Mund abzuspritzen.

    Geil spürte ich ihre erfahrene Zunge in ihrem Mund um meine Eichel kreisend. Das kalte Lecken über meine prall gefüllten Eier, dazu auch mal Streicheleinheiten mit ihrer kälteren Hand, fand ich sehr abwechslungsreich.

    Dabei immer schön den Blick in den Spiegel werfend, wie sie kniend zwischen meinen Oberschenkel mit ihrem Kopf abtauchte.

    Die leichten hängenden Brüste konnte ich nicht berühren, obwohl ich fast eine Affenarm-Spannweite besitze.
    Nachdem sie dann feststellte, was los wäre, und meinen kleinen Anhängsel mit bösem Blick auch noch als „Schlaffi“ bezeichnete war allerdings diese erste von mir so genossene Stimmung dahin.

    Nach einigen Diskussionen wegen meiner fehlenden Sprachkenntnisse bat ich sie dann um einen „Blow69“.
    Ah, endlich hatte ich die herrliche Kiste, bereits beim Treppenaufgang genau vor den Augen, jetzt vor den Gläsern.

    Sie schaffte es sich so zu setzen, dass ich einerseits ihre blanken Fußsohlen sehen konnte, sowie das sie sich fast auf mein Gesicht setzen konnte.

    Zärtlich umkreiste ich zuerst einmal ihre Schamlippen. Schmeckte schon mal lecker, und der kleine Anus roch auch ganz erfrischend.

    Etwas bequemer noch hingelegt, konnte ich dabei die muskulösen und prallen Arschbacken bestaunen die mich wie überreife Früchte vor mir hängend fast dazu animierten in diese hinein zu beißen.

    Ihr abwechslungsreiches Stöhnen steigerte sich dann noch einmal als meine…..

    Ab hier zensiert aufgrund der hier mitlesenden Römer, die ich mit meinem Berichtsstil nicht weiter belästigen will. Evt. im Lustscout-Forum ausführlicher…..

    Über die diversen ausschweifenden Tanzdarbietungen an der Stange der lecker anzuschauenden CDL´s mit Sahne auf dem Körper zum ablecken, inklusive der blonden Empfangsdame brauch ich dann auch nicht zu berichten, langweilt sowieso die meisten.

    Gruß vw, der sich bereits auf diese Art von Veranstaltungen vorbereitet::pimp: Wiesn-Party[​IMG]

    Huren-Name:Anna
    Herkunft: Zentralafrika, Nigeria lt. eigenen Angaben nicht zertifiziert
    Sprache: Englisch
    Aussehen: Schlank, hübsches Gesicht, große Augen, nettes LÄCHELN; runder Po, lange schmale Beine, leichte handvoll Titten
    Vorherige Arbeitsstätte: Atlantik in Hanau, nach eigenen Angaben
    Besonderer Service: echter Blasehase, die kanns:betrunken

    Wiederholung: bestimmt noch einmal im Doggy-Style:clown:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, kalte äußere Extremitäten sind ebenso typisch für sie, wie "bauartbedingt" für viele andere weibliche Wesen auch. :wink:

    Zentralafrika ist Blödsinn, schließlich liegt Nigeria an der Atlantikküste. Die Herkunft ist aber mehr als nur glaubwürdig, (dazu hatte ich seinerzeit im ATK-Forum einschließlich ihrer Volksgruppenzugehörigkeit umfassend berichtet). Man sollte einzig eine Diskussion mit ihr zur christlichen Religion vermeiden, denn sie nimmt vor allem das Alte Testament wörtlich und ab da wird's dann anstrengend... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @verweser: Ab heute bist Du nur noch für mich der babyblaue bademanteltragende Spielverderber! :schaemdic


    babeliron not amused :flaming:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Das übliche Auge um Auge, Zahn um Zahn-Prinzip oder weswegen? Aber rein rhetorische diese Frage, bitte nicht darauf zurück antworten, wenn nicht unbedingt nötig.

    Mein Oberlehrer in der Schule hatte mir einmal zu verstehen gegeben, aufgrund meiner Nachfrage zu
    Lucy
    die nach seiner Meinung als die Urahnin der zentralafrikanischen späteren Bevölkerung gelten könnte, das auch heute noch die
    Äthiopier

    unter diesem Skelettbau zu leiden haben.

    Tue ich ja, deshalb habe ich den Berichtsstil an der entscheidenden Stelle abgebrochen.

    Nein, im Ernst, mir fielen nur nicht mehr genug Zeilen ein in der Kürze um mein Machwerk aufzubessern.

    Wesentliche neue Informationen konnte ich mit diesem Beitrag nicht bringen, daher auch mal mein verkürzter Text, außer:

    Übrigens die Palace-Dame, ca.160cm klein, knackig, blond, schulterlange blonde gewellte Haare, süße geile Titten und ein hinreißender Po heißt nach eigenen Angaben Natalie und sie kommt auch öfters dazu die Stellung zu wechseln.

    Außerdem hatte ich vor am Montag wegen der Regelung bis 17Uhr eine Happy-Hour im FMH zu erleben und mich daher nicht so tief ins RF zu begeben, kostet schließlich auch mir viel Lebenszeit so ein Bericht zu verfassen.

    Gruß vw, der zum unvermeidbaren Oberlehrer-Status auch nur mal was Unwesentliches beitragen wollte im oberen Abschnitt des hiesigen Re-Kommentar
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch wenn es nicht unbedingt notwendig erscheint, aber um hier einem falschen Eindruck (von wegen Auge um Auge...) entgegen zu treten:

    Sie nimmt die alttestamentarische Schöpfungsgeschichte ("Backe, backe Kuchen" in 6 Tagen) wörtlich und stellt dann nahezu inquisitorisch die Glaubensfrage nach dem "Allmächtigen", worauf die ehrliche Argumentation eines bekennenden Agnostikers auch keineswegs akzeptiert wird.

    Man wählt also besser andere Gesprächsthemen, da ist sie dann auch wesentlich netter! :)

    Denke mal, dass entweder Du, oder Dein "Oberlehrer" da etwas falsch verstanden haben, denn was sollte das Skelett eines nur rund 105 cm großen und 3,2 Mio Jahre alten Vormenschen mit eventuellen Problemen des Knochenbaus aktueller Bewohner Ostafrikas zu tun haben, oder leidest Du heute etwa an Problemen, die Dir der vor rund 30.000 Jahren ausgestorbene Neandertaler vererbt hat?! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  6. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Über was du dich im Puff unterhältst.:banghead:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das musst Du schon ausschliesslich mir selber überlassen, Schlappeseppel! :pxyz

    E.R.
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Plausch beim Kaffee

    Smile...zu meinen Top-Ten im ATK gehörte mal eine Diskussion auf Englisch über die "Synthese künstlicher Elemente" mit einer angeblichen Chemiestudentin aus Bulgarien...:blushie:

    Gruß von Sir Thomas (der übrigens leider von den Neantertalern so einiges an Genen innehat)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die (der "Fickschlitten") ist ja seit geraumer Zeit wieder zurück inne World und konnte mich ebenda gestern damit überraschen, mir ihre jüngere Schwester "Ramona", 24 J., vorzustellen, die mit unbearbeiteten Naturglocken im E-Format ganz frisch von ihrer bis dato Wirkungsstätte aus Barcelona eingetroffen war.

    Nettes Mädel. Nur man versteht sie noch nicht, es sei denn, man wäre des Spanischen, oder gar des Rumänischen mächtig, aber Claudia macht vorerst gerne die "Dolmetscherin"... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden