FKK Oase Mai - und meine Frühjahrsmüdigkeit war wie weggeblasen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sylvester Danone, 6. April 2017.

  1. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Endlich konnte ich meinen ersten Besuch in der Oase realisieren.

    50 Euro bei Ankunft bezahlt. Happy-Hour-Tarif bis 16 Uhr. Da kann man nicht meckern.
    Treppauf, treppab und in den Bademantel geschlüpft. Sauberer Umkleidebereich.
    Der Cappuccino wurde mir vom Barkeeper gereicht. Schmeckte! Dass dieser Club einen starken
    italienischen Touch hat war mir durch einige Foreninfos bekannt. Der Chef ist ja Italiano.

    Die ersten Mädchen, etwa zwei Dutzend waren am Nachmittag da, zwinkerten mir zu, als ich auf einem Hocker
    in der Nähe des für mich erstaunlich grossen Whirlpools sass. Es dauerte nicht lange und eine
    Blonde steuerte auf mich zu. Kurzer Smalltalk, der mit der Frage endete: "You like fun with me in room?"
    Na mal schön langsam! Eine mit pechschwarzen Haaren kam als nächstes angetrippelt: "Erste Mal hier?"
    Ich werde den Teufel tun, so eine Frage zu bejahen.

    In der finnischen Sauna holte ich mir die Wärme, die ich auf dem Zimmer später weitergeben wollte.
    Ganz alleine konnte ich in aller Ruhe entspannen. Ein Asiate setzte sich später ohne Handtuch dazu.
    Als ihm die Bank unterm Arsch zu heiss wurde, holte ich ihm mein zweites Handtuch aus dem Vorraum.
    Er sagte nur: ooohh... :oops:

    Nach dem Verzehr einer Pizza und einem kühlen Bier schaute ich mir die Mädchen etwas genauer an.
    Nach einer Weile sah ich eine exotische Beauty vorbeilaufen. Es gab einen kurzen Blickkontakt, dann ein Lächeln von ihr
    und schon stand sie vor mir. Eine hübsche Filipina namens Mai. Etwa 1,60 gross, lange schwarze Haare
    und nach meiner Schätzung Anfang 20.

    Als ich ein paar Sätze Tagalog mit ihr sprach, die ich noch von meinem 3-monatigen Aufenthalt in der
    philippinischen Inselwelt vor 12 Jahren in Erinnerung hatte, war sie erstaunt und amüsiert zugleich.
    Sie sprach jedenfalls gut Deutsch, das schien dann auch die bessere Variante zu sein.

    Dass ich mit ihr auf dem Zimmer landen würde, war nun klar. Mein Bauchgefühl war supergut.
    Ausgiebige nasse Zungenküsse auf dem Zimmer liessen meine Antenne ausfahren. Ein sehr guter BJ folgte, bei dem ich ihren geschmeidigen Körper mit den A-Cups abgriff und dann ihre feuchte Spalte fingern konnte. Sie war ausdauernd im Reiter,
    kreiste dabei mit ihrem Becken und schloss dabei die Augen, stöhnte leicht auf. Der GV wurde fortgesetzt in Missio
    und als ich sie von hinten nahm, klatschten ihre Pobacken heftig gegen meine Lenden.
    Nach knapp einer Stunde glänzte das Kanonenrohr.

    Eine Stunde war geplant, aber nach der Action verbrachten wir noch 20 Minuten länger kuschelnd und küssend auf dem Bett.
    Der AST war vom feinsten.

    Am Wertfach übergab ich 150 Euro und ein kleines Extra. Schöner Sex, die Chemie hat total gestimmt.

    Mein Ersteindruck zur Oase: Schöner Club. Besonders der Ruheraum mit den bequemen Sesseln und den
    römischen Bildern an der Decke hat mir gut gefallen. Für das Aussengelände war es mir etwas zu frisch.
    Der grosse Raum an der Bar unten kam mir etwas zu dunkel vor.

    Die Pizza war ok, das übrige Essen an sich auch. Kaffeespezialitäten prima,
    Latte Macchiato molto bene. :op012:

    Das Publikum ist international, hoher Gästeanteil aus Fernost, einige Inder oder Pakistani. Messe?
    Es wurde an den Tischen auch vereinzelt italienisch gesprochen.


    Die meisten Frauen im Club sehr hübsch. Nicht so grosses Lineup wie Sharks, aber das sieht
    am späten Abend vielleicht schon ganz anders aus.

    Musste wieder zu früh weg. :shit: Aber ich komme wieder. :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    fancier, Montoya, Kruppstahl und 7 anderen gefällt das.
  2. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    "Tolle" neue Sitzregelung für die Mädels.
    Dürfen nicht mehr oberhalb des Whirls sitzen... muss man nicht verstehen
     
    Hörbi gefällt das.
  3. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Klar macht das Sinn, können die Damen nicht mehr in den Weg stellen und 5x nach ficki fragen. Hat mich genervt früher! Ansonsten ist der Laden auf dem richtigen Weg nur wollen die Mädels jetzt nur noch bei einer Stunde mit küssen machen. Für uns alte Hasen ein no go. Und mein Lieblingsthema Bier ist viel zu teuer, immer noch. Cool fand ich letztes Mal als paar Typen dem Mauro das gesagt haben mit dem Hinweis das sich genug vorher Mut anbringen und dann trotzdem rein kommen. hab Grad wieder Bock
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Dem Mauro ist das doch Scheissegal. Die Touris zahlen den 10er für die Becksplörrrre und nur das zählt.

    Finde das aber auch gut das die dort nicht mehr sitzen dürfen...

    ..er sollte jetzt noch dieses Speeddating verbieten
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Viele ficker machen sich die Preise selber kaputt !!!
     
  6. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Hab gestern ne 21 Jahre alte aus Rumänien für nen fufy mit 69 und küssen geflickt. Geht doch muss nur genug meckern und den Biester erklären warum Policen etc. Früher mehr verdient haben und mehr Männer im Club waren. übrigens für alle Nordsee gemeckert habe ich in großer Runde, die Alte habe ich charmant klar gemacht.Sie machts für 50 EUR weil ich huebsch bin.;-). Außerdem war gestern ausser paar Shisha Typen der Laden nicht sehr voll. Das vor nem Feiertag Mann o Mann! Mädels waren viele hübsche da, der Mauro merkt einfach nicht wieder den Laden mit Sitzordnung und Preisen von den meisten Frauen ruiniert.
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    50 Euro da müssen manche ficker den ganzen Tag dafür arbeiten; da muss man auch mal eine klare ansage machen.
     
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die da saßen waren doch harmlos. Nervig waren die, die einem an der Treppe aufgelauert haben.
     
    unclechris und eichenzeller gefällt das.
  9. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Na klar, Puff Ficker sind doch die mit den hohen Sauf Nebenkosten:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden