FKK Magnum Magnum am 27.12.

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von cooljo, 31. Dezember 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    es galt, ein Zeitfenster zu nutzen und die Frage war: Magnum oder Acapulco? Da mir die Räumlichkeiten des Magnum weitaus besser gefallen (weil neuer) als die des Acapulco, zog es mich nach Erkrath. Und das trotz der Aussicht auf gaaanz viele CDLs im Aca, weil ja die Sylvesterparty ansteht.

    Einchecken ca 12:30 Uhr, laut Aussage der sehr freundlichen Empfangsdame sollten 14 CDLs am Start sein. Ein erster Check ergab aber gerade mal die Hälfte. Spielte auch keine Rolle, da zum einen die Anzahl mehr wurde und zum anderen ich eine schwarze Schönheit gesichtet hatte, die mir die erste Zeit überbrücken sollte. Hope aus Kamerun. Auffällig war die relativ dunkle Stimme, so dass ich erst den Verdacht hatte, an einen Ladyboy zu geraten. Ansonsten war sie sehr attraktiv mit einem schönen Popo. In einem Separee hat sie mich dann sehr zart und feucht oral verwöhnt bevor es zum Finale im stehenden Doggy kam.

    Die zweite Runde ging an Nancy (deutsch) und ihre Freundin Soraya (in D aufgewachsen, stammt aus Serbien), die von der Figur her völlig unterschiedlich sind. Nancy groß und mit vielen Rundungen, D-Cups und Soraya eher Size Zero, kaum Busen, gepierct und tätowiert mit einer kunstvollen Lockenfrisur in blond.

    Ich habe mich nur faul verwöhnen lassen und die vielen Hände, Münder, Popos, Mumus und Busen genossen.

    Erwähnenswert: alle 3 CDLs haben leckere und angenehme ZKs im Program, nicht nur zaghaft mit der Zungenspitze.

    Essen war wieder gut, dauerte aber lange, obwohl kaum Betrieb war.

    Beim Auschecken gegen 16 Uhr waren ca 20 CDLs am Start.

    Insgesamt ein sehr befriedigender Jahresabschluss.

    Grüße
    cooljo
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden