Magda im Fkk Dietzenbach - gestern

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Limbalo, 10. April 2008.

1. Limbalo

Limbalo Guest

Hi Gemeinde,

und wenn mich nachher alle "Kritiker" des "Aldi" in der Luft zerreissen oder teeren und federn ich hatte gestern 2 endgeile Sessions mit Magda (Polen). Dazu gleich mehr.

Ich war gestern so von 18-22:00 in Dietzenbach.
    Was soll ich sagen: Keine muffelige Thekenfrau (Claudia) sonder da war die, immer fröhliche Ex CDL Hanni.

Ferner waren da:

Beate
    Silke
    Daisy
    Tina (Vietmamesin)
    2 Türkinnen (Bulgarinnen?)
    Jessi
    eine CDL mit schwarzen Fick-Mich-Stiefeln
    und
    Magda

Nach meinem obligatorischen Kaffee, meiner Zigarette und meiner Aklimatisierungsphase überlegte ich ob ich mich zu Magda gesellen sollte. Schließlich hat sie mir schon 3x einen Korb gegeben. Aber meine Entscheidung zu ihr zu gehen stellte sich als genialer Top-Act heraus.

Also Magda ist so Ende 30, wasserstoffblond, Pagenschnitt, weder dürr noch fett, hat D-Tüten (echt).

Nach dem super Smalltalk (sie kann sehr gut deutsch) kam ein Anblasen vom Feinsten (genau richtig für Papas Französischfreund).

Im Zimmer gings dann weiter mit einem BJ bei dem mich hören und sehen verließ. Für meinen Geschmack war das der beste BJ den ich bis dato erleben durfte. Zwar bläst sie mit etwas Zahneinsatz aber der ist kaum zu merken.
    Nein das war kein FT. Abgeschossen habe ich dann bei einem Tittenfick zwischen ihre geilen Motoren.

Nach diesem Erlebnis brauchte ich erstmal eine längere Verschnaufpause. Eigentlich wollte ich dann zu ner anderen CDL aber ich landete wieder bei Magda.
    Warum? Nunja 1. Hat mich ihr Service der 1. Runde überzeugt und 2. haben dann die meißten CDL´S in die Röhre geglotzt (Fussball), waren dauerbesetzt (die beiden Türkinnen(Bulgarinnen)) oder konnten kein Deutsch (Tina).

Alles in allem ein gelungener Abend mit 2 endgeilen Sessions mit Magda.

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Handelt es sich ggf. um die vormals Malibu-MAgda?

3. Limbalo

Limbalo Guest

keine Ahnung Ralf - ich war nie im Malibu

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:groehl Dann müsste die aber plötzlich in den Jungbrunnen gefallen sein! :groehl

Die von Ralf angefragte Magda wurde zuletzt bis in den vergangenen Winter hinter der Theke des McR gesichtet, ist mittlerweile an die 50, war noch nie wasserstoffblond und hatte dem Alter entsprechende schlaffe B-Tüten. Nee, die kann das nie und nimmer sein! :zwinker:

Gruß, E.R.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Easy, ich versteh Dich nicht mehr. Warum drückst Du Dich dermassen verächtlich aus? Noch dazu in dem Fall über eine Frau, die immer einen Top Job gemacht hat, nie einen Gast abgezogen hat? Nur weil sie nicht zu Deinen Favoritinnen zählt?
    Bevor Du antwortest, denk nach was Du sagen würdest, hätte jemand so über eine andere Polin geschrieben. Die übr. in ziemlich demselben Alter ist.

Wolfl

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Entschuldigung Wolfl, aber wo bitte habe ich mich verächtlich, oder verächtlicher als andere ausgedrückt? :conf:

Wenn das aber so rüber kommt, tut es mir leid. Ich habe damit nichts Negatives gegen die Person Magda gesagt, sondern auschließlich in drastischer Form ein paar Fakten genannt, die im krassen Widerspruch zur Beschreibung der von Limbalo getroffenen Person stehen um damit deutlich zu machen, das dies eine völlig andere Person sein muss.

Was Deine Anspielung auf diese nun von Dir ins Spiel gebrachte dritte Polin angeht, so ist zu konstatieren, daß diese immerhin noch genau 10 Jahre jünger als die von Dir vermeintlich in Schutz zu nehmende ist. (Das weiss ich so genau, weil die auch mal vor knapp drei Jahren zusammen im gleichen Laden gearbeitet haben und sich daher kennen.)

Abgesehen davon sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten und es geht auch vordergründig garnicht darum, jemanden alt zu schreiben, sondern nur darum bei den Tatsachen zu bleiben. :rolleyes:

Gute Nacht & Gruß, E.R.

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    eben, drastisch.
    Ich bin sicher, ohne drastische Ausdrucksweise hätte Dich auch Jeder hier ganz sicher verstanden.
    Hast Du eigentlich Magdas Pass kontrolliert?
    Aber wir sollten es damit gut sein lassen. Wenn Du sagst, sie sei an die 50, muss das so sein.

Wolfl

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Natürlich nicht, bin ja nicht beim Zoll! :zwinker:
    Stimmt. Danke. :)
    Dein Sarkasmus in Ehren, aber "an die fünfzig" ist eben auch gleichbedeutend mit "Ende vierzig". Zumindest nach meinem Verständnis. :rolleyes:

Gruß, E.R.

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Die von mir gesuchte MAgda, PL, ehem. FKK Malibu Heldenbergen, zwischendurch auch mal hinter der Theke tätig, werkelt wieder:
    FKK F35-Beach, Franziusstr., FFM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden