Madrid im Nov.- 70€ bis 300€ pro Nummer: 4 Groß & 1 Nobelclub Also mal voneweg: Ich bin superanspruchsvoll was die Optik (Body & Beauty) von Frauen in den clubs (und nicht nur da) angeht und FKK World ist mein Vergleichsstandard (benchmark wie das auf neudeutsch heißt) - mein erster FKK-Clubbesuch war im früheren FKK-Atlantis in Altenstadt (so was prägt) kurz bevor die World aufgemacht hat. 1.Tag 1. Factory Air (FA): Adresse Avenida Gumersino Lorente 19 (GPS N40 26.824, W3 33.907), ca. 10 min vom Flughafen entfernt, Tiefgarage mit kostenlosem Parken + Sicherheitspersonal, Zimmer im Club. FA ist typischer Barclub (mein Malaga-Thread): Großer Raum (ca. 20 x 15 m) mit Bar in der Mite. Die chicas haben sexy Sachen an, die aber auch vieles verdecken - sind aber nicht so aggressiv mit der Anmache. Preise: 1/2 h ca. 70 €, Drinks 10 €, Eintritt 0 €. Erstmal einen Drink genommen und Runde durch den Club gemacht: Line-Up: Donnerstag abends 23.00 Uhr: ca. 60 chicas, Optik naja: 5-6 auf meiner 10er Skala, viele leicht bis mittelübergewichtig (Kf. 38-42) , viele aus RO (meisten 20-25j.)oder Südamerika aber ohne besondere Ausstrahlung. Auch bei den etwas rundlicheren war keine dabei, die supersexy war, so dass ich mich auf der Straße nach ihr umgedreht hätte. Also Cola ausgetrunken und weiter zum 2. Vive Madrid: Adresse Calle del Marques de Viana, No. 15, bei Calle del Cactus (GPS: N40,27667, W3 41.994 für google maps) in Madrid. Parken am besten in den Seitenstraßen (empfehle Kleinwagen !), Metro-Station in der Nähe (ich meine: Tetuan), Zimmer im Club. Preise: 1/2 h 110 €, Stunde 220 €, Drinks 10 €, Eintritt 0 €. Wenn Du reinkommst in den Laden bist Du erst einmal beeindruckt. Riesiger Barraum (25m x 25m, extrem hohe Decken, 2 große Bars in der Mitte - eine riesige coole Bar nur mit auffallend vielen Frauen und deutlich weniger Männern; ab und zu gibt es Striptease als Act auf einer erhöhten Bühne. Line-Up: Donnerstag abends 24.00 Uhr: ca. 100 chicas, Optik: so 5-7 auf meiner 10er Skala, also etwas attraktiver als im FA, aber der Brüller waren die auch hier nicht und 110€ ist auch ein Wort. Also Cola ausgetrunken und weiter geht es zu 3. Estark oder Whiskeria Estark im Hotel Diana Plus Adresse: Ctra. Villaverde a Vallecas, Km. 3'5 28053 Madrid (GPS: N40 21.976, W3 39.271), in der Peripherie (Industriegebiet), Zimmer im Club Der Eigentümer soll der gleiche sein, der auch Estark92 ud Estark95 bei Malaga betreibt. Der Club selbst ist extrem klein 1 Barraum 15 x 8m, echt eng Preise: 1/2 h . 70 €, Drinks 9€, Eintritt 0 € Line-Up: Freitag 01.30 Uhr: ca. 35chicas, Optik:5-7 auf meiner 10er Skala mit einer 8er, von allen drei Clubs bisher der mit den attraktivsten Frauen - wobei die Bar mir viel zu eng ist - macht aber nix wenn die richtigen Frauen da sind.. Kurz nach dem Einlaufen hat mich Alexandra (25, 1.80 mit High heels, Minirock und BH, aus Moskau, knackige 34er Figur, kurze blonde Haare, heller Teint, kleines Piercing über der Oberlippe) angesprochen und ist auf Tuchfühlung gegangen. In meiner Hose wurde es sehr schnell sehr eng :betrunken, also ab aufs Zimmer (vorher 2 € für Handtuch an security gezahlt), Dusche genommen und los gehts. Fazit: sie quatsch viel , will Buchung 1 Std. verkaufen, will dauernd Anweisungen geben, versucht beim doggy so stark dagegen zu halten, dass ich mich nicht bewegen kann. Küsse auf den Mund (vorher angeblich o.k.) sind es im Zimmer dann doch nicht, aber ihr Body hat sich hat sich schon sehr geil angefühlt. Wiederholungsfaktor: 30% - optisch klasse, aber servicetechnisch unteres mittelmaß. 2. Tag Um 19.30 nochmals im FA vorbeigeschaut - vielleicht war ich ja gestern zu kritsch ? Ergebnis: die sehen wirklich nicht so gut aus und haben sehr oft verschwabbelte, untrainierte bodies. Also ab in den High-End Club Madrids: 4. Pigmalion Adresse: Madrid Zentrum, 6 Calle del Pinar (GPS-Koordinaten: 40.437069,-3.688438) Parkplätzsuche war echt schwierig (15min herumgekurvt - keine Parkplätze in der Nähe frei - Parkhäuser voll), neben dem Interconti war beides da: parkplatz und freies parkhaus. keine Zimmer im Club, soll aber Apartments in der Nähe geben, in die die Frauen die Gäste mitnehmen. Preise: Verhandlungssache unter 300€ pro Nummer soll gar nichts laufen (aber teilweise bis 500€ gefordert werden) Nun habe ich keine Gelddruckmaschine zu Hause stehen, aber für einen echten optischen Knaller wäre ich schon bereit gewesen mehr hinzulegen. Eintritt musste ich keinen zahlen (ca. 21.00 Uhr) Der Club hat einen L-fömigen Barraum, erinnert mich an Bars in alten Nobelhotels ( Teppich, viel Holz, leder bespannte Tresen, elegante Sessel), 5 Gäste waren da (die meisten im Anzug und 60+, einer unter 40 in jeans und t-shirt; Anzug wirkt aber hier passender). Line-Up: Ca. 25 Frauen, alle elegant, seriös angezogen in Abendgaderobe - die hätte man so in ein sehr gutes Restaurant zum Geschäftsessen mitnehmen können, die meisten stark geschminkt und zurechtgemacht, wirkten vom Alter so 27j-32j mit langjähriger Berufserfahrung . Animiert wurde von den Frauen nicht - nur interessierte Blicke gibt es. Die Optik: Gepflegte Durchschnittlichkeit. Die Alexandra vom Estark gestern sah besser aus. 300 € für eine von denen ? Never ! Nicht mal 100 € hätte ich für eine Nummer gezahlt. Da der Barkeeper richtig lahm war, bin ich wieder gegangen xyz und weiter zum 5. Flowers Park Adresse: Calle de la Rosa de Lima, ausserhalb Madrid (GPS N40 33.236, W3 53.949) Ca. 25 min vom Flughafen entfernt - von der Ausstattung ähnlich wie FA, die chicas etwas attraktiver - die Anmache der Frauen ist aber aggressiver: Während ich mein Bier getrunken habe, kamen 20 (!) chicas in 10 min.nacheinander angewackelt mit den immer gleichen Fragen. Preise: 1/2 h . 75 €, Drinks 9€, Eintritt 0 € Line-Up: Freitag abends 23.00 Uhr: ca. 50 chicas, Optik : 5-6 auf meiner 10er Skala, ein paar 7er - viele aus RO und Brasilien. Meine Entscheidung: Das Geld spare ich mir für den nächsten FKK-club-Besuch in Deutschland Mein Ranking der clubs von der Attraktivität der chicas: 1. Estark 2. Flowers Park 3. Vive Madrid 4. Factory Air Höhere Preise (Vive madrid, pigamlion) bedeutet nicht, dass die Frauen super scharf sind - man zahlt auch einen Aufpreis für die Zentrumslage des Clubs (Vive) oder das Ambiente (Pigmalion). Was mir gut an den spanischen Barclubs gefällt, ist dass Du keinen Eintritt zahlen mußt (wenn doch ist ein drink inclusive) und leicht zum nächsten Club wechseln kannst - was auch autotechnisch entspannt ist (wenig Verkehr in den Außenbezirken am späten abend). In den letzten 2 jahren war ich in Barcelona, Madrid, Malaga Umgebung und in La Jonquera an der Grenze zu Frankreich gewesen. Der Club Riviera (vorerst seit 2009 nach Razzia geschlossen) in Castelldelfels bei Barcelona hatte wirklich einige Topfrauen gehabt (8er und 9er auf meiner 1-10 Skala) - hatte dort mein Toperlebnis 2008 gehabt - einige von denen hatte ich in Malaga später gesehen (Estark92). Sonst meine ich: Die Quantität an Frauen in den spanischen Großclubs ist toll aber die Optik der Frauen nicht und der Service extrem unterschiedlich. Aktuell gefallen mir die Clubs um Malaga noch am besten. Die spanischen und englischen Berichte im Internet zu den spanischen Clubs lesen sich oft so als laufen dort jede Menge Playmates rum - es kommt halt immer darauf an, was man schon gesehen hat (Benchmark). Mein Tip: - Madrid ist eine tolle Stadt, aber pay-sextechnisch gefallen mir Frankfurt (World), Wien (Goldentime), Zürich (Globe) wesentlich besser - Clubs in den Aussenbezirken besuchen - Mietwagen nehmen, Navi absolutes Muss - Hotelempfehlung: Auditorium, Los 5 Pinos (10min vom flughafen und 3min zum FA) - über google street view Club und Umgebung ansehen - Suche abends wird leichter dadurch So jetzt werde ich gleich meinen nächsten Flug nach Frankfurt buchen, freue mich schon auf meinen Lieblingsclub Das FKK-club Konzept ist schon genial. P.S. Schreibt mal (auch private Nachricht), wenn Ihr Clubs in Europa mit Optik-Highlights nach meinem Beuteschema kennt.
DANKE für diesen sehr guten Übersichtsbericht, der jedem Madrid-Reisenden von größtem Nutzen sein dürfte.
Ja, der Club Riviera in Castelldelfels bei Barcelona war nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Top-FKK Clubs in Deutschland ist er schlechter was den Service der Damen betrifft. Ansonsten sind in Deutschland derzeit sicherlich die Clubs mit dem höchsten Standard und gutaussehendsten Damen: 1. Artemis (Berlin) 2. Acapulco (Velbert) 3. Goldentime (Brüggen)
da fehlt aber noch ein Club aber stimmt der ist over the top:greenfing FKK-World in Pohlheim denn in Hessen gibt es auch Beauty´s aus fernen Ländern, und noch dazu ganz nackisch zu betrachten und zu buchen von kulinarischen Genüßen: mal ganz zu schweigen, hier ist das Schlarafia im Bermuda-Dreieck der käuflichen Liebe
Wie gut, dass doch die Geschmäcker verschieden sind, sonst lägen wir alle auf der selben Gretel und müßten Schlange stehen. Zum Thema Sex in Spanien vielleicht noch folgende Anmerkung: Es gibt dort wohl gewaltige Infektionsrisiken der unterschiedlichsten Arten. Das würde ich für mich zumindest als ein beachtenswertes Manko betrachten wollen.
Darf man fragen, worauf diese Einschätzung gründet? Ich kenne Spanien und die meisten der oben beschriebenen Club's bestens sowie auch einige Wohnungspufffs, Massagesalons, "Billig-Flieger" und schätze die Gefahr nicht grösser ein als in D. Warum auch, die Frauen kommen aus denselben Gegenden. Leider hat Die Ost-Fraktion in den letzten Jahren in Spanien massiv zugenommen. Vor 10 Jahren gab es nur Latina's und Spanierinnen. Letztere sind weiss ich wohin entschwunden. Empfehlen kann ich im Madrid zudem das neue Hotel Maydrit in Flughafennähe. U-Bahn in die Stadt fast vor der Türe aber wie der Kollege schon vermerkt hat: für eine Club-Tour benötigt man einen Wagen. Madrid hat 10Mio. Einwohner und ist wehr weitläufig. Das Hotel gehört zur selben Kette wie das neue Hotel Porta Fira (gleich bei der Messe an der Gran Via mit bester Anbindung an den öV, sowohl zum Airport wie in die Stadt. Allerdings nicht zu empfehlen während Messen. Punkto Paysex ist man allerdings in und um Barcelona besser bedient, auch Valencia hat seinen Reiz. Und ist günstiger.
Hmm. Ich war zwar nur einmal in einem Club in Spanien und das war vor mehr als zehn Jahren im Baskenland, in der Nähe von Santander, und dort bestand die Besetzung damals vorwiegend aus Damen deren Herkunft den nordafrikanischen Maghrebstaaten zuzuordnen war. Gruß, E.R.
Im Baskenland war ich noch nie aber sowas habe ich im übrigen Spanien aber nirgends angetroffen; das Baskenland ist ja ein wenig spezieller.