Mac-Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hurenscout, 25. Oktober 2007.

  1. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Servus Freunde der Lust:) ,
    nach langem Bürotag wollte mein Hirn Belohnung. Nunja, da es spät war, hatte ich keine Lust die üppigen Eintrittpreise zu zahlen, um letztlich zu poppen.
    Also was solls, dann FKK-Royal. Wenngleich die Preisstruktur mit 10 Euro für die Schlappen und das zu kleine Handtuch sowie die 2,50 Mindestverzehr niedlich wirken, das müssen wir nicht verstehen. :greenfing
    Also rein und erstmal die Lage sondiert.
    Meiner Schätzung waren so 10 CDLs anwesend, wobei im Laufe des Abends weitere und auch neue hinzukamen. An bekannten Gesichtern Anita und Justine aus dem Malibu gesehen. Anita war meist belegt, Justine suchte im wieder dezent Kontakt zu mir und anderen. Letztere ist aber für mich höchstens der erste Befreiungsschlag, da mir Justine zu mechanisch an die schönste Sache herangeht. :zwinker:
    Also weiter beobachten. Dann lief mir eine hübsche Polin namens Olivia (Oliwia) über den Weg. Ca. 30 Jahre jung, schöne C-Motoren (ohne Chirug) bei geschätzen Radstand von 165cm (ohne Felgen). Also hübschen Plausch auf den Couch, wobei Sie französisch besser kann als deutsch oder englisch. :D :D :D
    Mein Instikt sagte mir, das paßt schon, also ab auf Zimmer. Jungs, was soll ich sagen, geiles :blowjob: (richtig tief), super Poppen :fucking: in drei Stellungen und Ihre Zunge ganz tief in meinem Rachen. Als alter Genießer und Börsenkenner nenne ich das mal "strong outperform". Zeit spielte keine Rolle und die Übergabe der 50 Doppelmark waren noch von zärtlichen Küssen begleitet. Jungs, das ist echt eine Empfehlung! :girl:

    Mein Zeitfenster schloß sich und ich habe mich dann nett mit 2,50 Euro verabschiedet.

    So long, auf bald.

    Eurer HS :pimp:

    Übrigens tat sich mir noch bei Gehen eine Schönheit auf, die einen weiteren Besuch rechtfertigt :cool: . Julia :betrunken , dunkle schwarze Haare bei KF34 und gänzlich neues Gesicht ohne Namen.
     
  2. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde ihre Brüste doch eher auf D schätzen
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ein"gedeckt"

    Hallo Hurenscout

    Na immerhin hast Du für Deine EURO 10,- noch ein Handtuch bekommen – mir wurde vorletzte Woche das Vergnügen zu Teil, mit einer karierten Fransentischdecke durch den Club zu laufen…:flaming:

    Gruß von Sir Thomas
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hmmmpfffff.
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Na, is doch nich wirklich schlimm, Karomuster macht doch schlank... und Fransen strecken... :zwinker:

    undduckundabindenbunker

    Y.
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile

    Nicht jeden, werter Yardbird, nicht jeden…:cool:
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ach Kollesche, wenn Du wüßtest, wie Du im Handtuch aussiehst...:eek:

    Y. - der jetzt aber Ruhe gibt und keine weiteren Boshaftigkeiten austeilt, weil sonst wird er beim nächsten Treffen doch noch innen Boden gerammt:zwinker:
     
  8. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Welche Haarfarbe ?

    ist sie blond oder dunkelhaarig ?


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2007
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Oliwia

    Hallo traum1954,

    Oliwia (über die hurenscout berichtete) ist blond.

    Gruß von Sir Thomas
     
  10. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke, für die schnelle info !

     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wieso das denn! Haste in das Handtuch nicht reingepaßt!? :eek:

    VGGZ
     
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nein – es waren lt. Auskunft der Empfangsdame keine sauberen Handtücher mehr da!

    Gruß von Sir Thomas
     
  13. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hallo ST,

    nun da haste ja wohl als erster die 10 euro wieder zurückbekommen!oder müssen??

    Wenn da so weiter gewirtschaftet wird nun ja mmhhh???
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Olivia

    Richtig, Olivia ist eine richtige Empfehlung im Royal, absolut klasse Service ... leider habe ich sie dort aber nur selten gesehen
    (immer besetzt ... oder eher nur bestimmte Tage da ?)
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neuigkeiten von der Handtuchfront

    Wie mir heutenacht die Buschtrommeln verkündeten, wurden jetzt ganz aktuell die Handtücher bei McRoyals rationiert, bzw. limitiert.

    Somit beschränkt sich die in der "Nichteintrittgebühr von 10,- €" enthaltene Handtuchgebühr auf deren drei an der Zahl für den gesamten Clubaufenthalt, wer z.B. nach Sauna- oder Zimmergängen mehr benötigt, soll erneut zur Kasse gebeten werden.

    Um welchen Betrag es sich dabei für ein eventuell benötigtes viertes Handtuch handelt, wurde mir dabei allerdings nicht übermittelt.

    Nun, da müssen die wohl auch noch eigens eine Handtuchzählgretel einstellen, damit die Buchhaltung stets korrekt geführt werden kann. :rolleyes:

    Ob sich solche kleingeistigen Albernheiten wohl rechnen? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2007
  16. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sie ganz so aus, ob das Royal angefangen hat nachzurechnen, musste ja kommen. Aber wie sie es jetzt wohl machen wird viele Kunden abschrecken, z.B. 25.- Pauschal inkl. 3x Getränke wäre bestimmt für alle die bessere Lösung gewesen. Ich habe bestimmt keinen Bock mit Kleingeld in der Hand auf Handtuchjagd zu gehen :( . Da gehe ich doch lieber mal wieder Sonntags ins ATK :) . WIe sieht es den eigentlich im Atlantis aus ? Habe irgendwo was von 50.- gelesen oder war das nur zum Start ? Gibt es dort eine HH ? Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden oder bin ich blind ?

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Im ATL denkt niemand über eine Handtuchbegrenzung nach :clown: Aber über eine HH-Regelung. Warten wirs ab.

    Salve
    Wolfl, der auch mit eigenem Handtuch die Pauschale zahlen durfte :dead:
     
  18. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:

    Mann, Wolfl, hattest Du Angst, dass Du auch das karierte Teilchen vom Sir mit den Fransen dran tragen darfst? Das hätte ich ja wirklich gerne mal gesehen, wie Du dann immer über die Fransen gestolpert wärst :groehl :groehl :groehl :zwinker:

    Y. - der gerade richtig feist grinsen musste:cool:
     
  19. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Preise und Leistungen

    Wirklich?
    Ich bin kein Pfennigfuchser und gebe meinen Obolus für den Clubeintritt gerne aus um in vernünftigem Ambiente meiner Lust zu frönen. Aber bei einer solchen Preisgestaltung verliert das Royal IMHO seinen einzigen Vorteil* – der eben in der Preisgestaltung liegt/lag. Für 15 Euro mehr habe ich dann in wesentlich besser ausgestatteten Clubs doch das Komplettangebot mit unbegrenzter Nutzung UND Speisenversorgung.

    Gruß von Sir Thomas


    * das Damenangebot mal außen vor gelassen…
     
  20. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    Handtücher - ein essentielles asset

    Heißt das, dass es dort immer übervoll ist, oder sparen die an Handtüchern - soll es bei Ikea relativ preiswert geben :conf:
    Wie sieht es dann dann mit den Spinden aus ?
    Valido
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden