nach monatelangem warten - in helvetien fehlte es oft an einem zeitfenster und entsprechend geladen war ich - endlich wieder eine reise nach germanien. vor lauter vorfreude konnte ich mich im zug nach berlin kaum stillhalten. erster abend im hotel mit einem schwarzen girl, das ich im artemis kennengelernt hatte, das aber dort nicht mehr arbeitet. sie macht die sexarbeit nur noch nebenbei - aber sehr gut. dann am nächsten tag ab ins artemis, schon nachmittags um vier, viel früher als gewohnt. umkleiden, sauna, hoch in die lounge - und da seh ich bereits ella aus russland. sie begrüsst mich: stella und ich haben eben über dich gesprochen. da muss mir ja der kamm - und weiteres - schwellen. und da kam sie auch schon, stella. herzlich/freudige begrüssung, entgegen meiner üblichen gewohnheit hatte ich mein kommen nicht angekündigt. ja, wir haben uns über gäste unterhalten, die wir beide mögen und zu denen gehörst auch du. runter zur bar beim wellness, mag ich gern, weil etwas heller als oben. nach langer unterhaltung über die vergangenen monate erklärt mir stella, sie sei mit einem gast verabredet, der geburtstag habe. der kam auch schon und sie drückte ihm einen gutschein für eine massage in die hand! ich verzog mich diskret (nachdem wir uns auf acht verabredet hatten) und lief - wohl nicht ganz zufällig - ella in die arme. wir fakelten nicht lange und wechselten aufs zimmer. es war wie immer höchst befriedigend, allein ihren arsch zu greifen bringt mich auf hochtouren! super FO, sie legte sich dann auf meine bitte auf mich und ich leckte sie ausgiebig. mmmmh - war das gut. dann gummi drauf und zum abschluss geritten. ich hatte dann in der stadt was zu erledigen und kam um acht zurück. stella wartete schon. und dann im zimmer anderthalb stunden gf6 vom feinsten. sie wird bis mitte mai nicht arbeiten, schade, ich bin bald wieder im artemis und werde sie vermissen. bevor ich ging machte sie mich mit ein paar kolleginnen bekannt, ich soll mich nicht langweilen, wenn sie weg ist... drei tage später war ich in leipzig und unerwartet tat sich ein zeitfenster auf. ich war vor längerem schon mal im fkk europa gewesen - und hatte keine gute erinnerung dran. aber - einmal ist keinmal, ich beschloss, dem laden nochmals eine chance zu geben. also mit der strassenbahn und zu fuss hin (das geht!). im gegensatz zum ersten mal gleich zwei, drei hübsche gesichter erblickt. der laden ist ja im vergleich zu artemis oder palace winzig und auch nicht besonders schön - aber das wusste ich schon. umgezogen (vielmehr aus..) und kurzer saunagang. rauf zur bar. zwei frauen sitzen da, sammy aus strassburg fällt mir gleich durch ihre freche schnauze auf und hübsch ist sie noch dazu. doch sie meint, ich müsse ihrer kollegin eine chance geben, die traue sich nicht so recht, gäste anzusprechen. ok, sieht auch sehr ansprechend aus. sie setzt sich neben mich, heisst ines. wohl nicht mehr ganz jung. (lese später, sie sei "eine sichere bank" - seltsamer ausdruck). wir unterhalten uns sehr angenehm. bald gehts aufs zimmer. sie hat eine tolle figur, wie ich es liebe, sehr fraulich, ungemein griffiger po. sie fängt sehr schön zu blasen an (FO kostet hier extra, muss für mich aber sein). sie legt sich auf mich, wie von mir erbeten. an der decke ein spiegel - was für ein anblick! ich lecke sie und sie geht sehr schön mit und nach einiger zeit ab wie eine rakete. toll! sie meint dann: war das nicht umgekehrt gemeint? doch das können wir nachholen und tun es auch. schade ist leipzig so weit weg - oder auch gut. ines könnte meinem seelenfrieden gefährlich werden. eine woche später war wieder eine reise gen norden angesagt, diesmal nach hamburg. hier wollte ich unbedingt das fkk bergedorf kennenlernen. es wurde ja hier schon sehr positiv besprochen. puh, das ist ja eine weltreise vom stadtzentrum entfernt! über 20 minuten s-bahn, dann noch taxi. hatte im internet gelesen, dass an diesem montag ein zauberspruch den eintritt verbilligen würde und hatte ihn mir aufgeschrieben. er wirkte! umgezogen, rein und patrizia aus der türkei zeigt mir die räume auf drei stockwerken. kurzer saunagang, runter an die bar. ausser mir nur noch ein dreibeiner und acht bis zehn damen. ich unterhalte mich mit anna aus moskau (gefällt mir, hat ein gesicht wie eine italienische filmschaupielerin aus den 60ern - name fällt mir nicht ein - , hat was clowneskes), sie stellt mir die kolleginnen vor. sehr unterschiedliche figuren und herkunftsländer aber irgendwie nett hier. nach längerem geplauder mit anna aufs zimmer (eigentlich stand mein sinn nach einem dreier mir anna und patrizia aber diese wollte nach hause...). es wurde sehr schön. gut geblasen, herrlich geleckt, anna liebt das, sie liebt sex, wie sie sagt. und dann heftig gepoppt. doggy, liegend von hinten, missio mit angezogenen beinen. anna wurde sehr laut (wenn mich nicht alles täuscht war das nicht (nur) gespielt). schöner AST. am nächsten tag musste ich wieder hin, musste anna nochmals erleben. bin selten in HH und anna arbeitet unregelmässig. es war wieder super. aber teuer, hin und zurück mit dem taxi kostete € 75.- dann frankfurt. im RF (fast) nur schlechtes übers palace gelesen. da ich kein auto zur verfügung habe muss ich trotzdem hin. kaum bin ich da, werde ich auch schon von sheila begrüsst. sie hat ihre haare anders, ich erkenne sie nur mit etwas mühe. wir treffen uns dann an der bar, trinken kaffee, haben uns monate nicht gesehen. später auf dem zimmer wirds wie immer überwältigend. eine, zwei stunden (?) (sheila: ich hab auch nicht auf die uhr geschaut). was für eine schöne frau, was für ein ausdruckstarkes gesicht, was für ein toller sex, ich bin völlig aufgelöst.. später wieder kaffee an der bar, sie muss tanzen, ein bauchtanz (sie hat ja marokkanische wurzeln). durch sie lerne ich endlich dilara kennen. wir sprechen kurz miteinander und verabreden uns auf den nächsten nachmittag um fünf. sie wollte erst um sechs kommen... ok, sie wird da sein. zuerst längeres gespräch auf einer couch, dann ab aufs zimmer. zk, blasen, ich lecke sie, eine wunderschöne wohlschmeckennde muschi ... sie kommt! wenn ich mal gekommen bin, kann ich fünf, sechs mal! das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, sie kommt mindestens noch einmal. (vielleicht wars ja nur illusion aber dann von bester qualität). dann FO, sie versucht mich zu reiten, geht nicht, hab mich wohl in den vergangenen tagen etwas verausgabt. sie macht mich mit mund und händen fertig, hab so laut geschrien, dass ich nachher heiser war. zum problem palace meinen beide, es werde wohl etwas übertrieben.sie hätten hier ihre stammkunden, seien oft dauergebucht und hätten darum keinen grund wegzugehen.