Lug ins Land Brachbach (Siegen)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ede, 20. April 2007.

1. ede

ede Optio

Auf meiner Reise durch Diverse Clubs hat es mich über die Landesgrenze nach NRW gezogen.
    Das Haus ist nicht vergleichbar mit den großen Clubs und es sind auch max. 5 CDL da.Die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind gepflegt und schön eingerichtet. Es geht hier gemütlicher und familärer zu wie in den Großclubs.Die Unterhaltung kommt nicht zu kurz.
    Die Preise 55.- Euro Eintritt und 30.- Euro für die 1/2 Stunde sind sehr günstig. Der Service auf den Zimmern mit FO und Küssen ist Top und kann mit allen bisher von mir getesteten Clubs mithalten.

Die Mädels wechseln sehr häufig also ist mein Bericht nur auf den Moment zu bewerten.
    Ich hatte als erste Session Michele sie passt eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema schlank und A-Cups aber ich kannte sie von einem anderen Club vor einigen Jahren und war noch nie mit ihr auf der Matte.
    Im Zimmer konnte ich feststellen die Richtige Auswahl getroffen zu haben ihr
    FO ist mit 10 zu bewerten und der anschliesende Nahkampf war Ihreseits sehr gut geführt.
    Nach einer kleinen Pause sehr nett mit Kim unterhalten. Ich stehe auf Rundliche Formen deshalb war sie meine Favoritin an diesem Abend.
    Mitte 30 D-Cups und einen Hintern zum Verlieben.
    Der Service wie bei einer Freundin. Sehr schönes FO beim Lecken wird sie richtig naß und geht ab wie eine Rakete.
    Ein echter Orgasmus mit reichlich Mösensaft war das Ergebnis. Der folgende Teil mit Finale in der Doggystellung gehört ebenfalls in die Kategorie Spitzenklasse.
    Fazit Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top und die Entfernung für mich mit 50 Km sehr gut.

:1luvu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden