Goldentime

Frage Luderland oder Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von oldmcdaddy, 9. Februar 2020.

  1. oldmcdaddy

    oldmcdaddy Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi zusammen,
    Am Schwerdonnerstag will ich endlich mal einen RTC besuchen. Beide liegen von mir gleich entfernt.
    Bei welchem dieser beiden clubs bekomme ich den besseren Service für mein Geld. )
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.430

    Hallo und willkommen.

    es kommt ganz auf deine persönlichen Präferenzen an. Am besten Du liest hier ein paar Berichte zu den beiden Locations (die Suchfunktion hilft dir sicher weiter) und dann hast Du schon eine ganz gute Vorstellung.

    Und berichten nicht vergessen.

    Gruß
    Schneehase
    der das Luderland vorziehen würde
     
  3. oldmcdaddy

    oldmcdaddy Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat einer Lust mich am 20.02. Mit zu begleiten ins Luderland?? Hab mich jetzt nach langem durchlesen für diesen Club entschieden
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    5.309

    Ohne das Römerforum beleidigen zu wollen, so wäre für einen Besuch im Luderland ein Blick in das freiercafe.sex hilfreich. Dort wird das Luderland sehr aktiv begleitet und es gibt einige FK, die demselben regelmäßig einen Besuch abstatten und die Funktion von "Waldorf & Statler" als Wingmen gerne übernehmen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden