Sonstige Luderland - muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 7. August 2016.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Habe ich mich doch heute glatt dabei erwischt, wie ich zu mir sage: - Wer hätte gedacht das es dieses Jahr noch einmal einen solch schönen Tag gibt - . Dann viel mir ein, wir haben Anfang August, es sollte eigentlich jeden Tag so sein.
    Na ja, egal, das Jahr ist Wettertechnisch nicht so gelaufen wie man es erwartet hätte, und weiter geht es.

    Selbsttest ist angesagt: Wielange kann man ohne an Langeweile zu sterben in einem Club verbringen, der aber so gar nichts zu bieten hat – Luderland in Leverkusen - .

    Im Augenblick gilt dort die 15€ Eintrittsvariante wenn man vor 13.00 Uhr dort eintrifft. Also macht man nix verkehrt, auch wenn es nichts zu bestaunen gibt.
    3 Saunagänge, 2 halbe belegte Brötchen, ein paar Wasser, frisches Obst und 2 Cola über einen Zeitraum von knapp 7 Stunden – mehr als man für 15€ erwarten dürfte.

    Für die Mädels gilt 30€/25 min, 70€/1H alles was angeboten wird inclusive. Keine Ahnung wie die Mädels zu solchen Preisen überredet werden zumal die meisten der 13 anwesenden Mädels franz. Total und einige auch Anal im Programm stehen hatten, aber das ist dann doch nicht meine Welt in der ich mich bediene. Ich habe 2 wirklich schöne Zimmer a 1h mit 2 Ungarinnen gehabt und versichere beide haben ihre jeweils 2CE*s bekommen. Es hat noch nie mehr Spass gemacht die Preise zu versauen.

    Aber der Reihe nach. Ich glaube sie heisst Leyla – Ungarn, 1,55 groß oder klein, leicht kräftiger Hintern aber nicht unangenehm, wenig Busen aber scheinbar immer gut drauf. Drunter auch.
    Da sie mich angebaggert hat, unterschwellig da Animation von Seiten der Mädels nicht vorgesehen ist, haben wir ein wenig rumgealbert, uns den früher wohl wirklich schönen Garten angeschaut, uns die Knochen auf Holzstühlen ramponiert, da Auflagen wohl nicht ins Budget passen.

    Aaach, wenn Leute am falschen Ende sparen. Da gibt es ein überschaubares Aussengelände mit Whirpool, großer Sauna, Grillstation, Rasenfläche, einer tollen Terasse und noch so ein paar Gimmicks – aber ohne Betreuung entsprechend verwahrlost.
    Eigentlich möchte ich diesem Geschäftskonzept/Betreiber auch nicht wirklich Erfolg wünschen, weil ich die Mädels schon als sehr ausgenutzt empfinde. Was spricht denn dagegen – Leben und Leben lassen - .

    Zurück zu Leyla – 1.Abschluss nach wirklich total gekonntem Franz. - franz.total und das war es wirklich, weg damit und nie wieder gesehen und 2.Abschluss schön in die Tüte. Mit 2 Standard CE immernoch eine sehr preiswerte Angelegenheit.

    Pause, Sauna, Sonnen – liegend auf einem Handtuch auf einer Holzterasse, man gönnt sich ja sonst nix.

    Mädel Nummer 2 des Tages, auch eine Ungarin, ca 1,55 klein, 22 Jahre, zierlich, sehr hübsch, – wie übrigens erstaunlicher Weise von den 13 anwesenden Mädels 5 weitere, eigentlich erwartet man ja nicht wirklich hübsche in diesem Preissegment.
    Sehr anschmiegsam, verspielt, tolles Französich noch besseres Gepoppe incl. einer affengeilen chinesischen Schlittenfahrt. Ich war mehr als rundum zufrieden. 1h mit erneutem Besuch des Gartens und vorbereitendem Gefummel und Geknutsche und 2 verdiente CE an die neue Besitzerin.

    Fazit: fast 7 Stunden durchgehalten. Man kann nicht wirklich etwas tun dort, selbst vor sich hindösen geht nicht, da die Couches nicht zum liegen geeignet sind. Draussen hat der Betreiber die Chance verpasst den Gästen ein wenig Annehmlichkeiten zu gönnen und zur Preisgestaltung für die Mädels bleibe ich dabei – das geht gar nicht.

    Also, so long, man sieht sich.
     
  2. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    Ein feuriger ungarische Nachmittag

    Meine Tour führte wieder nach Leverkusen. Nach einem Stau und einer kleinen Irrfahrt durch Leverkusen kam ich eine Stunde später als geplant an.

    Sehr nette Begrüßung der Thekenfrau und 11 Mädels die Ihren Dienst anboten.

    Layla, Julia, Maya, Andrea, Roberta, Anita, Selina, Lorena, Claudia und Marianna waren anwesend.

    Nach der Dusche huschte ich zu Layla auf die Couch die mir das letze mal durch die Lappen ging. Feuchte Zks und ein [​IMG] auf der Couch und dann gings aufs Zimmer . Mit Details will ich Euch nicht nerven aber Erisch hatte nach dem Zimmer ein freudiges Lächeln auf den Lippen [​IMG]

    Netter plausch mit Kollegen zwischendurch und ich schaute mich in dem Garten um. Der hat ein riesiges Potential, da könnte man was gut draus machen. Eine geile Freiluft Nummer kann ich mir dort vorstellen, aber das Wetter an dem Tag war nicht das beste.

    Es war einiges los und die Mädels waren fast alle auf dem Zimmer und ich setze mich auf Julias Couch und wartete auf Sie.
    Beim letzten mal war es das Top Zimmer für mich aber was dann kam war der reinste Hammer was folgte.
    Gewohnt solide und sehr geil was Julia da mit mir machte und nach der halben Stunde war ich ausgepumpt [​IMG]

    Aber was schreibe ich da es sollte noch sehr viiiiiel besser werden.

    Nach dem Zimmer und der Dusche setze ich mich auf Leylas Couch die gerade auf Zimmer war. Dann kam Juliabückte sich und was da meine Blicke und Gedanken wahrnahmen [​IMG]

    Am liebsten hätte ich Sie sofort im Stehen genommen [​IMG] und Julia bemerkte mein Gier.[​IMG][​IMG]

    Dann ließ Sie den Teufel raus und spielte mit mir. Sie posiert vor mir, wackelte mit den Hintern und spielte sich an der Muschi herum .

    Eigentlich brauchte Erisch eine Erholungspause aber dem liefen in dem Moment die Schweißtropfen von der Stirn und klar denken konnte der da nicht mehr. [​IMG][​IMG]

    Logische folge, Couchwechsel [​IMG] und keine 10 Minuten nach dem ersten Zimmer saß Julia wieder auf mir.

    Was dann folgte war oberstes Level, eine Steigerung ist schwer vorstellbar.
    Während des Zimmers bat ich um eine Verlängerung. Details will ich mir ersparen, Dreikampfstellung vom feinsten [​IMG][​IMG][​IMG] und nach einer Stunde war Erisch ausgepresst wie eine Zitrone.

    Jetzt ist mir klar warum man von feurigen Ungarinnen spricht, ich musste es am eigenen Leib erfahren [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ausgepresst und ausgelutscht verließ ich das Luderland und weiter gings ins Samya[​IMG]
     
    Wolfl, schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Mich widert das Abfeiern eines solchen Ladens, in dem es AO zugeht, an!:grim2a:
    Leider kann sowas behördlicherseits nicht geschlossen werden, sollte man aber. Meine Meinung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden