Luder Lounge Luder Lounge?

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von schniedel, 15. April 2013.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hallo,

    kennt jemand diese Location in Dortmund? Wir ist die weibliche Besetzung und Preisgestaltung?

    Danke, S
     
  2. unclechris

    unclechris Guest

  3. MAN3

    MAN3 Bürger

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier muss ich mal antworten. Schreibe sonst eher nichts, weil ich mir die Namen und Gesichter fast nie merke(n kann) und zudem viel zu selten z.B. in Hessen weile. Komme aus Sachsen.....

    Aber die Luder longe MUSS einfach mal erwähnt werden.
    Es ist KEIN Club für einen Tagesaufenthalt und es gibt nichts zu essen. Gleich davor ist ein Imbiss.....
    Der Club ist also eher nicht für einen Wellness-Tag geeignet, und man sollte auch gegessen haben.

    ABER: Die Damen sind einfach klasse.
    Wer wie ich in hessischen oder bayrischen Clubs immer noch ein Risiko von ca. 50 % hat beim Service daneben zu greifen (ZK usw.), dem kann so etwas in der LL zu 95 % nicht passieren.

    Service wird absolut groß geschrieben und eigentlich hast Du immer das Gefühl, mit der Geliebten da zu sein. ZK und oft auch mehr sind auf der Couch im Kontaktraum eigentlich normal.

    Und die Preise sind sehr moderat, es gibt einen 20 min-Tarif und für eine Stunde habe ich .....bin nicht mehr völlig sicher .....max. 80 bezahlt, außer anal alles inbegriffen.

    Also, ein ganz anderes Feeling, aber zu 100% lohnenswert.
    Vom Service genauso aber ein wenig "nuttiger" was die Ausstattung betrifft: Nebys Club.

    Vor 2 Jahren war ich mal Freitag abend in der LL, hatte dann am Samstag eine Messe und habe am Nachmittag überlegt, ob ich nochmal LL oder nach Pohlheim fahre, bevor es zurück nach SN geht:

    Ich bin in die World......und habe mich schon eine Stunde später über diese Entscheidung geärgert.

    Für die meisten Mädchen in der LL gilt: Es sind sicher auch Profis, aber sie lassen es Dich nicht spüren!

    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gehe hin! Ich habe leider viel zu selten die Gelegenheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden