Luder Lounge Luder Lounch Dortmund / Lounge ohne Luder

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von ???, 25. Juli 2013.

  1. ???

    ??? Römer

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    Mausis ehemaliger Bumsschuppen (waren das noch Zeiten) hat vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt. Der Laden wurde umgebaut und renoviert.

    Nun heißt er Luder Lounge, Nomen est omen.
    Eintritt 30 Euro, Zimmer 20 Minuten 30€, Zimmer 30 Minuten 50€, 60 Minuten 100€. ZK auf dem Sofa, Anblasen auf dem Sofa ist hier Standard. Ebenso müssen die Mädels deutsch sprechen können.

    Im Aufenthaltsraum stehen 8 Zwei-Sitzer Sofas, in einem kleinen Nebenraum weitere 8 Zweisitzer (dort ist aber selten was los.)

    Etwa 13 Kerle anwesend, Durchschnittsalter Mitte 60 (die Kerle, nicht die Mädels):finger:

    Bei meiner Ankunft waren etwa 11 Mädels am Start, von denen bereits 7 Damen umgehend durch meine optische Raster-Erkennung fielen. (zu dick, zu hässlich, zu alt). Fast alle Mädels aus den östlichen Gebieten von Europa. Eine potten-hässliche ältere Thai mit dabei. :kotz:

    Blieben 4 Girls zur näheren Inspektion übrig.

    Girl Nr. 1 war sehr hübsch, Anfang 20, 170cm hoch, rötliche Haare, schöne Titten, schöner schlanker Körper, nettes Lächeln. Leider dauerbelegt und wurde bereits im Gang jedes Mal von sabbernden Opas abgefangen. War kein Rankommen an die Maid.

    Girl Nr. 2 war selbst mir zu dünn. KF32, keine Titten, nur Warzen und eine leichte Gesichts-Akne. Sonst ganz hübsch. Habe ich dann als Notreserve zunächst in die zweite Reihe gestellt.

    Girl Nr. 3 ist Mitte 20, 160 hoch, schwarze Haare, sehr hübsch, Naturtitten und war auch belegt.

    Girl Nr. 4 kam gerade vom Zimmer, ging in die Umkleide, zog sich an und Tschüss. Schicht war wohl zu Ende.

    Also auf Girl Nr. 1 gewartet. 1 Stunde und 10 Minuten gewartet, dann kam sie wieder vom Zimmer und schwupps, Klamotten an, Schichtende, Tschüss.:mad::mad::mad::mad::mad:

    Ich habe ja nichts gegen Schichtende, aber wenn nur Girls nach Hause gehen und kein neues spaltbares Wesen mehr nachrückt, ist das schon ziemlich frustrierend. Also blieben noch Girl 3 und die 2. Reihe, Girl 2

    Da Girl 3 gerade ohne Opa alleine auf dem Sofa saß, schnell zu ihr hin gesetzt.
    Emilia war der Name der Holden und sie war den ersten Tag hier im Club. Na prima, immer habe ich so ein Glück. Sehr hübsch, wirklich hübsch.

    Also zunächst Small Talk mit der Holden, was sich als sehr schwierig darstellte, da Madame zwar deutsch einigermaßen gut sprach, aber wohl selbst nach 3 Versuchen den Hauptschulabschluss nicht geschafft hatte. Nun gut, ich wollte ja ficken und nicht parlieren. Sie nestelte an meinem Handtuch rum und fing an, den Schwanz zu wichsen. STOP, Blasen ist angesagt. :jam:

    Leider nicht auf dem Sofa. ZK auf dem Sofa, ebenso Fehlanzeige. Also Nr. 3 ins Zimmer gebeten. Dort dann auf das Bett gesunken, ZK immer noch Fehlanzeige, Madame presst die Lippen zusammen.

    Dann eben FO. Sie nimmt meinen Schwanz etwa 2 Zentimeter in den Mund, leckt an der Eichel und wichst mit der Hand. Ich versuche, ihr ein vernünftiges Blasen beizubringen. Ebenso Fehlanzeige. Nr. 3 kommt übrigens aus Bulgarien.

    Nach etwa 3 Minuten Nuckeln an der Eichel kramt sie ein Gummi aus ihrer Tasche. Ich deute ihr an, nix Gummi, sie soll noch weiter blasen. Madame versteht aber wieder etwas falsch, nix Gummi, ohne Gummi ficken und packt den London wieder in die Tasche.

    Uups, eine AO-Maus erwischt.:eek::eek:

    Habe ihr dann ausführlich erklärt, was ich will.

    BLASEN ohne Gummi, FICKEN mit Gummi.

    Sie das Gummi wieder rausgekramt und über den Schwanz gestülpt. Eigentlich wollte ich, dass sie noch einen perfekten Blow-Job ohne Gummi hinlegt und ich ein wenig ihre Muschi verköstigen kann. Aber mein Satz der Erklärung hatte wohl zu viele Hauptwörter, so dass Nr. 3 ins Trudeln kam.

    Ich habe dann meine Bemühungen eingestellt. Madame aufsatteln lassen, dann Nr. 3 umgedreht und sie in der Missi auf die Matratze getackert.
    Abschuss, Handtuch umgewürgt und ab zur Umkleide. Ob dieser fulminanten Leistung und der Kürze der Zeit habe ich ihr dann nur den Einstiegspreis von 30 Euros in die Hand gedrückt. (Ist sonst nicht meine Art, bei TOP-Leistung gibt es auch mal ein zusätzliches Trinkgeld.)

    Im Aufenthaltsraum dann nach Nr. 2 gesucht. Leider war Nr. 2 aus der zweiten Reihe nun auch verschwunden, also Klamotten an und wech.

    Fazit:

    Der Laden ist schön eingerichtet, die Mädelsauswahl mit 3 Ausnahmen optisch unter aller Kanone.

    Der Service von N.3 Emilia grottenschlecht.
    Ich denke, sie wird die nächsten Tage in der Luder-Lounge nicht überstehen.

    Positiv: Der Kaffee war warm und die Cola war kalt.
    Negativ: Die Kekse waren alt, zerbröselt und pappig.



    Emilia / Luder-Lounch

    Unterste-Wilms-Str. 9
    44143 Dortmund
    Tel.: 0231 – 4461113
    Homepage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Mark Webber

    Mark Webber Legionär

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Schade da hattest du Pech normalerweise wird man hier nicht entäuscht
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden