War mal wieder im Malibu. Als ich zu Happy Hour nach 20:00 ankam deutlicher Herrenüberschuss. Auffällig wenige Mädels da. Dachte erst dass viele Mädels auf dem Zimmer wären. War aber nicht so. Später hat sich das Verhältnis dann normalisiert. Aber mehr wegen der gegangenen Herren. Die nette Bardame hat mich mit Cocktails und ihrem Lächeln aber erstmal gut getröstet. Diesmal bin ich endlich mal an/über die Alexa gekommen. Gibt an, gerade 18 Jahre alt zu sein, sieht auch sehr jung und knackig aus. Wirklich lecker die Kleine. Diesmal auch ganz ohne Herpes . Ist aber hier auch schon diskutiert worden. Incl. Link auf ein paar Fotos von einem anderen Club wo sie früher war. Alexa war erstmal etwas eigenartig. Sehr distanziertes Balzverhalten. Hat mich erst mal vertröstet. Müsste noch 5 Minuten Pause machen. Nach einer halben Stunde waren immernoch 3 Minuten dieser 5 Minuten Pause übrig. Als sie dann endlich bei mir saß war sie dann aber sehr nett und zutraulich. Keinerlei Zeitdruck dafür aber lieb und handzahm, auch ganz nett geknutscht und so. Auf dem Zimmer dann wirklich wilde leidenschaftliche Zungenküsse und eine richtig geile Nummer mit hohem Illusionsfaktor. Ich fand es ganz klasse. Und wenn die Optik dann noch so toll ist dann ist sowas irgendwie doppel schön. :littleang Mir ist allerdings aufgefallen dass sie zumindest einen anderen Gast abgewimmelt hat. Der hat ihr scheinbar nicht gefallen. Naja, warum auch nicht. Ist ja schließlich auch ein Mensch. Danach war es bisschen öde. Eine hätte mir noch gefallen. Aber die hat schon auf den ersten Gesprächsversuch so komisch reagiert. Da hab ich sie dann lieber wieder sich selbst überlassen. Später habe ich dann noch Miriam probiert. Ist bond und schlank. Schon etwas älter als Alexa. War zur Eröffnung auch mal im FKKW sagt sie. War ganz nett auf der Couch und auch auf dem Zimmer soweit OK. Alles ganz korrekt. Nur die Illusion von Leidenschaft oder so was ist irgendwie nicht aufgekommen. Fazit: Sehr budgetschonender Abend. Für 135€ einen Clubabend mit 2 Mal Zimmer + mehrere Biere und Cocktails. Das geht nur im Malibu. Das nächste Mal werde ich aber sicher etwas mehr Geld investieren und dafür eine etwas größere Auswahl geniesen. Auch wenn ich dafür auch noch auf Bier und Cocktails verzichten muss.
Bleibt zu hoffen, dass ihre Uhr auf dem Zimmer genauso läuft... Bei meinen bisher zwei Besuchen im Malibu ist mir aufgefallen, dass viele Frauen von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr durcharbeiten. Unter diesen Umständen sei ihnen meiner Ansicht nach eine "Auszeit" gegönnt. Eben. Zumindest sowas ähnliches... Und damit geht ds dann auch in Ordnung. Mir ist letztes Mal auch aufgefallen, dass es einige Gäste zu geben scheint, die lieber ins Malibu gehen als erst in die Pizzeria und anschliessend in die Kneipe (geht nicht gegen Dich, Rasputin!). Die sparen dann nochmal 100,- €. Ich hoffe, dieser Trend wird sich nicht durchsetzen...
Keine Ahnung. SIe hatte nichtmal eine Uhr dran. Wir hatten den soften Teil des Vorspiels ganz unverbindlich auf der Couch abgewickelt. Danach musste ich dann in Richtung Zimmer drängeln. Sie scheint es mit dem Geldverdienen überhaupt nicht eilig zu haben. Auf dem Zimmer war dann nach etwas weniger als 30 Minuten alles gesagt/getan. Den Aufbruch zur Dusche habe ich dann wieder eingeleitet. So vorbeugend. Bevor es wirklich anfängt langweilig zu werden Ich fand das sehr locker und entspannt alles. Das würde erklären, warum einige der Mädels da allzu müde und unlustig rumhängen. Solche Mammutschichten machen aber aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Wenn die Mädels so Scheisse drauf sind dann verdienen sie in der doppelten Zeit weniger als ausgeschlafen mit einer einfachen Schicht. Ich finde das grundsätzlich besser wenn mir eine bei Nichtgefallen oder schlechtem Allgemeinbefinden einen Korb gibt. Lieber eine Andere gesucht als 50€ für so eine beschissene Notstandsnummer. Finde es auch nicht so toll wenn mich mitten im Poppen das Gefühl beschleicht dass das jetzt mehr eine gegen Schweigegeld geduldete Vergewaltigung ist. Manchem Gast scheint es egal zu sein. Mancher scheint es nichtmal zu merken. Hauptsache der Schwanz war mal wieder in was warmem Lebendigem. Da sei es den Mädels schon gegönnt dass sie auch mal nein sagen. Um ehrlich zu sein: bevor ich Alexa erspäht hatte habe ich ernsthaft überlegt dass die 35€ Eintritt auch durch Essen, Trinken und Sauna lohnend angelegt sein könnten. Insofern kann ich auch dieses Verhalten nachvollziehen. Auch wenn ich es nicht als "vorbildlich" ansehen würde. Als ordentlicher FKK-Club-Kunde sollte man schon mindestens 50€ für das Gemeinwohl der Liebesdienerinnen spenden.
Sehr angenehm, ging mir bei meinen Besuchen mit den anderen Frauen auch so. Bringt viel mehr Stimmung als die relativ zügige Frage nach dem Zimmer in anderen Clubs. INHO ein fetter Pluspunkt für das Malibu... Da gebe ich Dir prinzipiell recht. Vielleicht ändert sich das ja auch, wenn die "Stammbelgschaft" zahlenmässig noch etwas gewachsen ist. Im Augenblick wäre es ohne diese Doppelschichten entweder morgens oder abends manchmal ausgesprochen leer... Ich bin schon so oft ungepoppt wieder aus Clubs verschwunden, dass ich da kein schlechtes Gewisen hätte. Störend finde ich nur diejenigen, die einen Club betreten, obwohl sie nichtmal die Absicht haben, zu poppen. Wenn mal nix dabei ist, was dem eigenen Geschmack betrifft, halte ich eine "Anstandsnummer" für überflüssig.
Wenn ich nur lange genug warte und mir die Mädels schön trinke dann passen die Ansprüche früher oder später zu fast jedem Angebot :greensmil Das hat mit "Anstand" so gut wie garnix zu tun. Habe dabei schon so manche Überraschung erlebt. Durchaus auch im positiven Sinne.
Nö, das sehe ich etwas anders. Wenn der Club nicht das anbietet, was der geneigte Gast erwartet, dann muss der Veranstalter auch damit rechnen, dass man die Lokalitäten in einer nicht gewünschten Art und Weise nutzt. Außerdem: Kann mir bei den meist im Gewerbegebiet gelegenen Clubs nicht vorstellen, dass sich allzu viele Gäste am Alkoholvorrat vergehen. Taxi ist teuer, laufen ist scheiße und teleportieren noch nicht erfunden. Bleibt also nur futtern und da es meist keine Austern, Kaviar(nicht was so mancher jetzt denkt sondern halt Fischeier) oder Trüffel gibt, ist es kaum möglich mehr zu konsumieren als der Eintritt kostet. Soll der Club doch froh sein, wenn sich der Gast trotz erotischer Ebbe amüsiert und deshalb nochmal wieder kommt. In diesen Sinne PQV
Kinners, nehmt doch den Novi nicht so toternst. Hinter seinem Satz zum Gemeinwohl der Liebesdienerinnen steht deutlich ein Smiley! Oder glaubt ihr tatsächlich, er selbst wäre so total spendabel? Gruss Wolfl