Love Parade in FFM

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nancy, 18. Juli 2003.

  1. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Teil I, Nancy

    Da werden weltweit was weiß ich wie viele musikstücke geschrieben und in ton gefasst .. auf band aufgenommen und auf cd gebrannt und ich armes ding bekomm zum wiederholten male die selbe 3 cd´s vorgespielt die ich schon auf der fahrt nach freiburg ertragen musste auch jetzt nach frankfurt..allerdings im wagen der 1. klasse :) ..angetan .. 4,5 stunden lang immer das selbe .. aber nicht mit mir .. zur alternative gibts ein bibelhörspiel auf kanal 4 *begeistert bin*



    nicht gott aber gottesgleich sprach man zu mir: "in wenigen minuten erreichen wir den hauptbahnhof in frankfurt" ich zündete mir noch schnell eine gott-bin-ich-aufgeregt zigarette an und hoffte irgendwie das ich dem bevorstehenden doch noch entkommen kann.. fast wäre mein wunsch auch in erfüllung gegangen .. denn dude und nancy hatte nicht die gleiche vorstellung von der mitte des bahnhofes .. ;) nichts des so trotz haben wir uns dennoch gefunden und meine gedanken anders wo zu sein als hier verschwanden ..



    einen von 4 gesehen und für gut befunden :) fehlen nur noch 3 .. 2 von 3 warteten schon auf uns - oder besser auf mich .. denn dude kannten sie ja schon - in so ner kneipe für engländer .. gegenseitiges mustern .. ja okay hätte mich auch „schlimmer“ treffen können :) ..sie kannte mich ja schon von meinen „bewerbungsfotos“ und wussten auf was sie warteten.. live ist es ja immer noch ein klein wenig anderes .. und ich musste mir nun in minuten schnelle ein „bild“ von ihnen machen .. ein bild von menschen die ich nur durch ein paar liebe zielen vor dem treffen her „kannte“ .. :love



    freundschaftshalber durfte ich noch luft holen .. ne abgestandene cola schlürfen und eine rauchen .. formalitäten wurden geklärt .. gelacht .. fragen gestellt und beantwortet .. leider nicht verraten wer denn nun eigentlich nummer 4 ist *grummel* naja in ein paar stunden würde ich es ja spätestens erfahren .. was mich aber nicht davon abhielt sämtliche register des aushorchens zu ziehen um etwas vorab zu erfahren .. weibliche rahfinesse brachte mich jedoch keine schritt weiter .. :(



    irgendwann brachen der dude und ich auf .. richtung hotel .. beäugt von der repzeption verschwanden wir im fahrstuhl und augenblicke später im zimmer 501 .. schlimm schlimm was sich als 4 **** zimmer entpuppte .. aber die 30000 cola dosen die auf dem bett zu FT ? formatiert waren machten das wieder wett .. :)



    frisch geduscht und mit kontakis versehen - ohne brille sieht die nanzie ja nix - und ich wollt mir doch auf keinen fall den duschen anblick entgehen lassen :)) .. näherte sich der erste akt der love parade in frankfurt ..



    FORTSETZUNG ERWÜNSCHT
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Teil II, dude

    Die fränkische Loveparade – ein Fortsetzungsroman

    Meeting Nancygirl

    Frankfurt Hauptbahnhof – sonnig – die Frisur ... ääh der Schwanz steht. Na ja ... wenigstens kitzelte er ... . In Erwartung unserer süßen Gespielin Nancy aus dem Sachsenforum stehe ich am Bahnhof als der Intercity Dresden – Würzburg auf Gleis zehn herein donnert. Die Bilder kenn ich. Blond ist sie. Ne Traumfigur hat sie. Tabulos soll sie sein. Ein paar Gedanken mischen sich aus meinen letzten Wochen und der Planungsphase, die eigentlich recht unkompliziert ablief. Dann ächzt der Zug nochmal, quietschende Bremsen, die Intercity-Türen öffnen sich. Ich spüre, dass ich leicht angespannt bin. Gepaart mit einer gewissen sexuellen Vor-Erregung und ziemlich erwartungsvoll, wer mir da gleich gegenüberstehen würde, beobachte ich die aussteigenden Gäste. Eine blecherne Stimme aus dem Lautsprecher lallt „Frankfurt Hauptbahnhof, Frankfurt Hauptbahnhof, bitte aussteigen, der Zug endet hier ....“ An mir vorbei laufen viele Leute mit Koffern, hier und da sind Begrüßungsszenen zu beobachten. Plötzlich sehe ich eine sehr hübsche Blondine ... ist sie das? Bilder können täuschen. Ich grinse sie an. Je näher das Mädel jedoch kommt und mich sträflich und fast mit Missachtung mustert werde ich immer sicherer, dass es nicht „Uns Nancy“ sein kann. Dann ein Typ mit Melone und ner Blondine neben sich. Isse das? Ne. Mann, das gibt’s doch net. Ich werde wohl knapp fünf Minuten gestanden haben. Sie wird doch nicht gekniffen haben? Ne, das kann ich mir nicht vorstellen bei all dem Vorlauf. Hm. Apropos Vorlauf.

    Zwischenspiel

    Für diejenigen, die noch nicht wissen worum es hier geht, denen sei folgender Einstiegs-Thread ans Herz gelegt:
    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5282&highlight=wanted

    Nach Sondierung der drei Anwärterinnen bzw. Bewerbungen stand für alle von uns unverrückbar fest, dass wir Nancy aus Dresden bevorzugen würden. Nicht nur, weil sie Humor hatte (Hammer-„Bewerbung“, sehr sympathisch im Mailkontakt!!), sondern auch und vor allem, weil sie am besten aussah und schließlich weil wir ein imperatorisches Gütesiegel auf sie bekamen :greensmil. Der gute CF hatte keine Kosten und Mühen gescheut als Vorkoster für die Franken in die „neuen Länder“ zu reisen und dort einen Rohdiamanten für unser Event zu finden :D. An dieser Stelle ergeht noch mal ein herzliches Dankeschön an den Clubfreund für die Frondienste als Untertan und Zuarbeiter der Franken. Dat war ein Treffer! :D Doch „zurück zum Bahnhof“. Schließlich warten Howy und Crusader gespannt wir die Flitzebogen im Pub.

    Face to face

    Plötzlich geht mein Handy. „Ja?“ Am anderen Ende der Leitung summt eine weibliche Stimme: „Wo bist Du denn?“ oder was ähnliches. „Ich bin hier am Zug ...“ Schließlich dauerte es zwei Anrufe und weitere geschlagene fünf Minuten bis wir einen gemeinsam gesichteten optischen Fixpunkt vereinbart hatten und ich mich von da aus in die vereinbarte Himmelsrichtung aufmachte. Natürlich Handy telefonierend: „Ha, jetzt seh ich Dich!“ Eine blonde Grazie in schwarzem Oberteil winkt mir. :D Aha. Ich laufe auf das Mädel zu. „Bizarre Aktion“ denke ich bei mir und schmunzele vor mich hin. Als ich näher komme erkenne ich ein hübsches, junges Mädel, das allerdings für einen solchen Event sehr wenig aus sich gemacht hat. Kaum Schminke. Ein Unterlippen-Piercing: Hm. Gar nicht meins :mad. Dazu aber eine tolle, sehr schlanke Figur mit einem erkennbar wohlgeformten, größeren und anscheinend noch äußerst wohlgeformten Busen :hunger. Das hübsche Gesicht trägt eine Brille. Eigentlich sieht sie aus wie eine Germanistik-Studentin im dritten Semester. Völlig unschuldig steht sie da und raucht. Sie scheint ein bisschen nervös zu sein. Ich muss zugeben: Sie ist mir sofort sympathisch und ich spüre, dass wir hier nicht einfach im Saunaclub-Stil ein paar Nummern aneinander reihen würden. Ich freue mich über die durchgeknallte Idee ebenso wie über die Menschenkenntnis, die wir an den Tag gelegt haben. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ohne Groll und erst Recht ohne Sarkasmus herzlich bei Aileen24 bedanken, mit der der Event eigentlich geplant war, der aber dann in die Hose ging.

    Doch wieder zurück zu Nancy: Die Tatsache, dass Sie Schminke nicht für nötig erachtet, beeindruckt mich doch ein wenig. Als ich sie Küsschen links und Küsschen rechts begrüße, strömt mir ein sanfter Duft von Hautcreme in die Nase. Sehr angenehm. Zudem liegt mir Ihr Geruch im Allgemeinen. Eine ganz entscheidende Dimension nicht nur in Bezug auf sexuelles Aufeinandertreffen. Als wir nebeneinander durch den Bahnhof in Richtung Ausgang und dann gen Irish Pub schlendern, halten wir ein bisschen Smalltalk um die ungewöhnliche Situation etwas zu übertünchen. Am Stehtisch im Lokal sehen wir uns schließlich zwei erwartungsvollen Gesichtern gegenüber. Howy und Crusader grüßen höflich. Auch von Nancy gibt’s ein „Hi“. Zunächst nehmen wir an nem Sechser-Tisch Platz. Beschnuppern. Smalltalk. Im Hintergrund läuft Rugby. Die Kneipe ist voller Briten oder Australier. Selbst die Bedienungen sprechen nur Englisch. Was heißt eigentlich FT auf Australisch? Hm. Wie auch immer. Wir besprechen die Modalitäten. Falls es Probleme mit dem Portier gibt, machen wir hypothetisch ein Spiel aus, dass wir im Zweifelsfall vorgeben würden zu spielen. Schließlich mss die Männerfrequenz „meiner Gattin“ geklärt werden :D. Das Spiel? So was wie „Such die Braut“. Es sollte sich herausstellen, dass so viel an Vorbereitung gar nicht notwendig war. Nach ungeduldigen zehn, 15 Minuten Cola trinken und Labern verabschiedete sich das „Brautpaar“ (wir waren im „Savoy“ um’e Ecke eingecheckt) gen Zimmer. Quasi genau meins :D.

    Einchecken

    Im Sinne der Ökonomie hatten wir das Hotel 20 Meter Luftlinie vom Irish Pub gewählt. Oder umgekehrt :D. Vorbei an der Rezeption ging’s gleich in den Aufzug. So nah aufeinander spürte ich jetzt das erste Kitzeln in der Magengegend. Noch mal Smalltalk. „Sieht süß aus“ dachte ich im engen Aufzug erstmals so ganz nah „aufeinander“. Drei Sekunden später im fünften Stock angekommen, ging’s schnurstracks weiter auf Nummer 501. Die Franken wären nicht die Franken, hätten wir uns nicht eine kleine Überraschung mit Event-Bezug einfallen lassen. Schon im Bewerbungsschreiben hatte Nancy dogmatisch und frech verlauten lassen (Zitat):

    „... und wenn’s kein Cola gibt, komm’sch net!“

    Darauf wollten wir mit Würde Bezug nehmen und hatten folgendes Stillleben auf Zimmer 501 des heruntergekommenen Vier-Sterne-Bunkers inszeniert:

    [​IMG]

    Ok. Der Lacher saß natürlich perfekt. Und dass wir einen an der Klatsche hatten und haben ... ja, dat wusste die gute Nancy spätestens seit Betreten dieses Sündenpfuhls :D.

    Hotelzimmer

    Der Bunker sollte vier Sterne haben?? :nono2 Außer der Minibar hatte da nichts irgendwas Sterniges. Das erste was ich freilich testete waren die Arbeitsplatten. Stiftung dude-Test: Flop.

    [​IMG]

    Dafür waren einige Nebensächlichkeiten ganz ok. Wie erwähnt stand Nancy - die übrigens nach der Aktion in dem Zimmer übernachten wollte - zumindest eine ausreichende Tränke zur Verfügung :D:

    [​IMG]

    Auch an die Liebes-Utensilien war gedacht worden. Aber nicht, dass die im Frankfurter BHV das standardmäßig an den Bettenrand stellen würden. Ne, ne. Uns Crusi hatte daran gedacht und die Franken und Sachsen in weiser Voraussicht mit Spermarolle versorgt. So isser :D. Natürlich hatte er nicht an den pfiffigen dude gedacht, der mit CF-Taktik (FT :D) die Klorolle überflüssig zu machen plante :greensmil

    [​IMG]

    Und wie sich's für ein Event der Sonderklasse gehört, sollte die Gute Nancy auch im Rahmen einer fein säuberlich gestylten Gästeliste wissen ... na ja ... ahnen ... was auf sie zukommen würde. Daher gab ich mir größte Mühe beim Ausarbeiten des Pamphlets :D

    [​IMG]

    Noch schmunzelnd gab mir Nancy schließlich nach erster Minuten-Akklimatisation Auskunft: „Du, ich mach mich aber erst mal frisch“. Welch weiser Entschluss nach langer Zugfahrt. So blieb noch schnell Zeit die Jungs unten noch mal so richtig scharf zu machen. Als Nancy sich entkleidet hatte und ich im Profil ihren Traumbusen ins Handtuch und dann ins Bad huschen sah, wurde mir warm um’s Herz. Danke, Gott. Oh, danke für die Erfindung der sekundären weiblichen Geschlechtsorgane. Und ganz besonderer Dank für die Großen unter ihnen :D. Während ich im Bad das Duschwasser plätschern hörte, knallte ich noch ein gehässiges SMS’chen an die Männer im Pub. So was wie „Schaut Ihr schön Rugby“ ... oder so ... verließ noch das Handy bevor ich demselben den Saft abdrehte :hunger. Schließlich kam Nancy mit Handtuch um den Oberköper aus dem Bad und stand vor mir wie der Herr sie geschaffen hatte. Stille. Ok. Vernunft: Ich huschte meinerseits noch mal ins Bad. Frisch machen ... . Als ich zurück kam vernahm ich Ihre süße Stimme und einen lieben Blick: „Komm ins Bett.“ * gulp * Ok, cool ... .

    Liebe

    Freunde, ich weiß ihr seid von mir detaillierte Erfahrungsberichte gewohnt. Hier muss ich das echt anders gestalten. Ein Eindruck muss natürlich rüber kommen. Und von einem Forum müsst Ihr Euch Berichte erwarten können, die Euch zu einer relativ sicheren Entscheidung „ist das was für mich oder net“ befähigen. Also, Stichwort Nancy: Wir starteten mit sehr viel Zärtlichem, Verschmustem. Ich kann nur soveil sagen: Es war sehr schön. Die erste „Aktion“ ihrerseits war schließlich ein sehr sanftes, verspieltes und sehr konsequentes und ausdauerndes FO. Na ja ... Ihr wisst ja ... wenn das FO gewisse Barrieren überschreitet, dann wird aus dem „O“ ein „T“. Das FT war irrsinnig. Ich trat für ne Sekunde physisch wie psychisch ab :drunk. Aber lassen wir die Details... . Nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten wie ein echtes ... na sagen wir recht junges Pärchen ... revanchierte ich mich oralerweise. Ausdauernd und ich denke auch einigermaßen akzeptabel. Dennoch war unser Intermezzo keine einfache Clubnummer. Letzteres – und da möchte ich nicht falsch verstanden werden – soll keine Wertung sein. Weder im positiven, noch im negativen Sinn. Aber in Sachen „mal schnell nen bizarren Fick-Event anberaumen“ hatten wir ... hatte ich mich getäuscht. Aus der Anonymität des normalen Freierdaseins und der portionierten Nummern-Schieberei des einfachen Clubbers herausgelöst, war es ein seltsames Gefühl sich in öffentlichen Orten näher kennen zu lernen, dann plötzlich ausgelassen zu lieben ... . Wie auch immer. Meine Orale zeitigte Ihren letztlichen Sinn in einer anschließenden Nummer. Zum Glück hatte Nancylein keinen Orgasmus vorgetäuscht, ich war allerdings auch nicht dahinter her, es sollte einfach nur ein zärtliches Geben und Nehmen jenseits der Ziele sein. Abgesehen vom Zeitrahmen natürlich. Die Nummer steigerte sich von warmer Sanftheit über die erotische Stoßabfolge bis zum härteren Schlussakkord in Moll. Der Schuss war heftig und vergleichsweise kurz und trocken. Das FT hatte mich anscheinend bereits beinahe all meiner Flüssigkeiten beraubt.

    Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass die anderen Patienten wohl keinen Bock mehr auf Rugby haben würden :D. Allerdings war ich letztlich gut im Rahmen. Nach Nancys Vorschlag nahm ich mir noch die Zeit zu duschen. Mit Küsschen wurde ich verabschiedet. Dann bog ich einige Minuten später ins Pub ein. Einer Vereinbarung zufolge habe ich den Patienten unten keine Details verraten. Einzige Ausnahme stellte freilich eine Information dar, die ich für meine fränkische Pflicht hielt. Nämlich, dass die Beiden einen Traumbusen vorfinden würden :D. Sorry, Nancy, musste raus. Irgendwann nach ein paar Minuten gespannter Gesichter vor mir kam die nächste SMS:

    [​IMG]

    Dann marschierte unsere Glatze ab ... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2003
  3. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...

    DUDE ging ohne sich umzudrehen und ich suchte die dusche auf .. oder war ich schon duschen ?? jedenfalls hab ich mir noch nen „was–soll-ich-anziehen“ tipp von dude für howy geben lassen .. und machte mich zu recht .. bettchen wieder fein gemacht .. wartet ich dosen-cola schlürfend auf den nächsten ...

    der nächste bitte :D

    *wart wart*


    ...
     
  4. Howy

    Howy lapicidae romae

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
  5. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Waiting for Number three ...

    2 waren da und 2 werden noch „kommen“ ..

    das mit den handtüchern ist nicht so gut durchdacht gewesen .. 2 große .. 2 kleine .. 5 die abgetrockenet werden wollten .. also steckte ich die nassen in den zimmer eigenen bügelautomaten wodurch das zimmer noch mehr aufgeheitzt wurden war .. *schuld bin*

    aber wir hätte ja auch feuer legen können *zwinger*

    duschen – umziehen – warten – mailen :)
     
  6. hendrix

    hendrix Guest

    In etwa zeitgleich...

    ... 1500km weiter südlich:
    Hendrix wird in seinem Schlaf gestört durch laute Geräusche von der Strasse. Er tritt ans Fenster und schiebt den Vorhang zur Seite. Das gleissende Licht der sich reflektierenden Sonne auf der gegenüberliegenden Fassade blendet seine Augen. Er denkt sich: "was für ein schöner Tag"; nimmt sich sein Buch und legt sich zufrieden zurück ins Bett...
     
  7. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo Ihr,

    also wenn ich dudels Teil so lese......ähem.....ungewöhnlich.......also neeeee.......und dann noch die Absatzüberschrift..........

    Also ihr Beiden, da ich ja nich ganz unschuldig am Date bin :D, mach ich auch den Trauzeugen :inlove :D

    Der Große Frankenbeglücker,
    der auch noch mit 2 Nancy-Berichten im Rückstand ist aber auch nicht weiß, wie er die beiden long-distance dates rüberbringen soll weil Nancy so extrem anti-hurig ist. Das paßt eine reine Beschreibung des technischen Ablaufs nicht.

    PS: Nancy is n klassisches CF-Format mit B+ - Busen und etwas großen Füßen (Sg 40)
     
  8. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey CF!

    Treffer: Anti-hurig. Dat isse. Das ist übrigens per se noch keine Wertung, ich liebe Huren. Aber es ist Fakt. Hoffe, dass die Süße sich ihre Natürlichkeit bewahrt ... :inlove

    Bei all den Lobhudeleien gilt es natürlich auch hier zu beachten: Vorsicht, Frau! :greenfing

    Hey Nancy: *knuutsch* :kniep

    Gruß
    dude
     
  9. Walter von der Vögelweide

    Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Spitzenklasse!

    @Nancy, dude, Howy...

    Ein echt innovativer und sehr geiler Thread in Form eines Staffellaufs samt aktiver Beteiligung der Hauptdarstellerin.
    Und die Fotos tragen auch ihren Teil zur Unterhaltung bei. :D

    @Nancy:

    Vielen Dank, dass du diesen Riesenspaß mitmachst.
    Ich weiß, deine Heimat ist das Sachsenforum. Aber geh´ dem RF bitte nicht ganz verloren. Du bringst hier nämlich sehr viel frischen Wind und gute Laune rein.

    Gruß
    Walter vdV
     
  10. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @Alle Beteiligten des Events :

    Ich ziehe echt den Hut vor Euch ! Was ein Auftakt und was für Berichte !!!!

    Warte ungeduldig auf Teil 3-4 und ggf. Abschluss-Resumee !:D


    Gracias, Lala
     
  11. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    das ist der Wahnsinn!!!

    Wir sollten uns überlegen ob es an der Party nicht den Römeroscar gibt ??

    Ich nominiere die Frankenbande für das beste Drehbuch, Dude für die beste Vorbereiterrolle, Howy für den besten Bericht, Nancy Hmm... (da fällt mir so aus dem Stehgreif jetzt nichts ein vielleicht liegt es auch daran das ich sie nicht persönlich kenne) oder ja die beste Hauptdarstellerin, Crusi der beste Mitwirkende und natürlich Wolfl als den kleinsten Imperator.

    Grüße
     
  12. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Nancy

    Bin dafür, dass Du auch am 20. September auf die Party kommst. Komm doch einfach als arbeitendes Girlie, Deinen Eintritt hast Du garantiert schnell wieder rausverdient. Kenn da mindestens schon einen Freiwilligen. Notfalls auch Mehrfachbuchung.:hschein
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Howy,

    nachdem ich Deinen Berciht grade eben noch einmal ganz durchgelesen habe muss ich sagen: Mördergeil! Das ist wohl einer der besten und echtesten überhaupt ...

    Es grüßt
    dudel (der sich hier im Büro grade beherrschen musste nicht laut(er) zu lachen :D)
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Respekt

    Die Idee und die Ausführung dieser Berichte ist einfach phantastisch, ein großes Kompliment an alle Beteiligten, ganz besonders an Nancy, die ehrlich ihre Empfindungen beschrieben hat ...

    Man fühlt sich richtig in die Situation hineinversetzt ...

    ... warte ungeduldig auf die nächsten Teile ...
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Event der Sonderklasse

    ...die Threadantworter haben mir schon alles vorweggenommen,
    was auch ich dazu sagen wollte!

    Kurzfassung:
    1.: absolute Spitzenklasse - Event und Durchführung sowie Berichte von Nancy:inlove , Dude und Howy.

    2.:bitte, bitte, liebe Nancy, besuche doch die Römerparty am 20.9.:angel2 :angel2

    ajax69
    immer diese verflixten Fortsetzungsthreds - wo bleibt denn der Rest?:D :D
     
  16. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi nancy, hi frankenbande&wolfl,

    ich fand die idee schon damals, als die "ausschreibung" gestartet wurde super-genial. umso mehr freue ich mich für euch, dass es jetzt geklappt hat!

    besten dank, dass ihr uns durch diese super-berichterstattung auch daran teilhaben lasst (ihr sadisten :D)

    gruss, andy
     
  17. Howy

    Howy lapicidae romae

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    22
    Re: @Nancy

    Hallo Devil

    Wenn Nancy,wirklich kommen sollte,was natürlich klasse wäre
    kennst Du ja die reinfolge,DUDE,HOWY,CRUSADER,WOLFL dann kommt lange nichts und dann veileicht mein Freund Devil :greenfing

    Bis dann
    Gruß HOWY
     
  18. Nancy

    Nancy Römerin

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    meno ..

    ich würd ja so gerne rum gekullert kommen .. hab da auch schon mein auto und nen führerschein :D

    A B E R

    in so nen club sind ja alle nackend ..
    :eek vor allem iche :eek und ich hader noch mit mir obch das wöllte .. :rolleyes

    aber bis dahin ist ja noch etwas zeit .. zum überlegen .. :frage1



    Nancy :sweetie


    @ ALL .. :eek:ups .. und danke für die lieben worte :)
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: meno ..

    ...viele Mädels tragen dort so `ne Art Hüfttuch - zusammen mit Schuhen und Schmuck sind die dann doch gar nich`mehr so nackich!:D :D :D

    @nancy: is`doch gar nicht mehr so schlimm dann!:hschein :hschein

    ajax69
    freue mich dann schon mal auf den 20.9.:kraul :sex
     
  20. Crusader

    Crusader Römer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fortsetzung von............

    ......kommt schon noch, Ihr müßt Euch noch etwas Gedulden;
    :) :hass :drunk

    wies so schön heist, die vorfreude ist die schönste.......
    NEEEEE, kommt schon bald,
    bis denn
    Euer Crusi

    ...der Tag der Geschichte schrieb.......!

    :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden