FKK First Lori Flop und Elena Top

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Fritz2, 30. November 2012.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    nach dem ziemlich genialen Besuch im Sharks hat es mich wieder mal ins First verschlagen... ein direkter Vergleich der beiden Klubs ist natürlich unfair, aber irgendwie auch unvermeidbar, mit dem Ergebnis daß das First derzeit mind. zwei Ligen tiefer spielt... :rolleyes:

    Egal, beim Lineup gibt es ein paar Updates: Laura2, Andra und Elena(!) sind zurück, sonst nicht viel neues... Eigentlich wollte ich Judith buchen aber die war leider dauerbelegt, daher kam eine Neue zum Zuge:

    Lori

    RO (was sonst?), Anfang 20, lange brünette Haare, 1,72m, schlank, A-Cups - aber das war leider nichts. Die aus dem Sharks ins First gewechselte SDL enttäuschte leider auf der ganzen Linie: Eine lieblose, zu routinierte Nummer mit nur kurzen, flachen ZK, hartem FO und andauerndem harten Schwanzgewichse mit der Hand das sie auch auf Hinweis nicht einstellen wollte. Dazu künstliches Gestöhne und passives Hinhalten in der Missio, im Doggy dann übertrieben wildes Stossen um ein schnelles Abspritzen zu erzwingen - als das nicht funktionierte kam nach 20 min zwischen künstlichem Gestöhne prompt die Ansage "Time-over". Überlegte kurz auf ne Stunde zu verlängern, bin dann aber lieber ohne Abspritzen geflüchtet... eine gute Entscheidung, wie sich noch herausstellen sollte.

    Schlecht gefickt sollte man nicht ausm Klub, also suchte ich jetzt eine sichere Bank. Judith war leider immer noch belegt, Svenja verhindert und Andra kam mir heute etwas zickig vor, aber dann tauchte zum Glück eine SDL auf die ich schon lange vermißt hatte

    Elena

    RO, Anfang 20, Pferdeschwanz, schmales Gesicht, schlank/skinny, gute Figur, straffe A-Cups. Habe sie gleich wiedererkannt, dann gings ins Kino zu ner geilen Knutscherei und dann gleich aufs Zimmer - zufällig das gleiche wie mit Lori. Aber ab dann lief dort alles anders und erheblich besser, was für ein geiles Stück war das denn! Wo Lori noch klemmte und blockte gab Elena Vollgas - geiler, intensiver Sex wie mit der ausgehungerten Freundin... sie wollte es teilweise heftiger als ich, und als ich mal kurz pausierte kam sie bald an und wollte mehr und hat sich den Schwanz wieder reingezogen... Was für ne geile schweißtreibende Nummer mit einem jungen und noch angenehm unprofessionellem Mädel. :icon14:

    So kann es gehen, wenn zwei am gleichen Ort das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.

    Gruß Fritz
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden