London

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Sveto, 16. September 2012.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wer dort öfters weilt dem kann ich www.admiralescorts.com empfehlen - allerdings sehen sowohl die Mädels als auch die Terminwohnungen in der Realität weniger glamourös aus als auf den Photos... www.uksugarbabes.com ist auch gut: habe dort vor einigen Tagen die berühmte Ponodarstellerin Lucy Belle (bekannt aus einer Vielzahl von "Private"-Filmen) für GBP 250 eine Stunde lang gefickt - sie ist Ende Oktober wieder in London, siehe www.uksugarbabes.com/lucybelle_ london_112.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden