Living Rooms: "Red Sonia"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rolliman, 29. Oktober 2007.

  1. Rolliman

    Rolliman Bürger

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach der großen Schlacht von "Worringen" wagte ich mit nur einem Mann Begleitung einen Ausfall in des Gegners Land, um dort unsere Wunden vom schweren Gemetzel pflegen zu lassen.

    In der "Basis-Station" angekommen wurden wir direkt herzlich in Empfang genommen und wir entledigten uns unserer Kampfrüstung. Ich lenkte meinen Streitwagen langsam und vorsichtig durch den Hauptraum, und musterte einige der recht attraktiven Gespielinnen sehr genau.
    Einige schauten neugierig zurück und lächelten sogar, und einige Andere schauten fort oder suchten sogar das Weite.

    Noch sehr aufgeputscht von der Schlacht ließ ich mich erstmal in einer Ecke nieder und beobachtete das bunte Treiben. Zwischendurch ließ ich mir mehrere Male ein schwarzes, heißes Getränk servieren, welches meine Lebensgeister wieder etwas weckte.

    Urplötzlich wuchs eine ca. 1,70 m große Kurtisane mit kurzen roten Haaren neben mir aus dem Boden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie nicht näher beachtet.
    Mit slavischem Akzent sprach sie mich an:"Kann ich vielleicht helfen?"
    Dankend lehnte ich ab.
    Sie lächelte nett und erwiderte bevor sie sich wieder zurück zog:"Wenn ich helfen kann, lass es mich wissen."

    Doch mit der Zeit gelüstete mich immer mehr nach einer weiblichen Begleiterin die sich um meinen geschundenen Körper und um meine einsame Seele kümmerte.
    So nahm ich eine Schale mit weißer Speise auf meinen Schoß und lenkte meinen Streitwagen langsam in Richtung der rothaarigen Kurtisane, welche schon verheißungsvoll lächelte.
    "Darf ich fragen, ob Dein Angebot noch steht?"
    "Aber sicher," lächelte sie. Wie selbstverständlich nahm sie den Löffel und begann mich zu füttern. Hierbei sprang ihr der Flachs förmlich aus den Augen.

    Bei dem Gespräch erfuhr ich, das sie Sonia hieß und aus dem fernen Land der Ukraine stammt. Außerdem war es ihr erster Tag in dieser Herberge.
    Nachdem ich fertig gespeist hatte, fragte ich:"Würdest Du mich auch anderweitig verwöhnen?"
    Wir suchten uns einen Raum und entkleideten uns endgültig. Ich betrachtete ihren schier makellosen körper und als sie zu mir kam, und mich mit heißen, leidenschaftlichen Küssen verwöhnte, war alles andere vergessen.
    Sie entführte meine Gedanken weg vom Kampf und dem Schlachtfeld in eine komplett andere Welt.
    Aber irgendwann ist auch das letzte Körnchen Sand verronnen und die Zeit der Trennung nahte.

    Sollte ich wieder mal diese Herberge aufsuchen, werde ich "Red Sonia" wieder nehmen. Zu groß war der kurze Rausch des Glücks um darauf zu verzichten.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    pffft...ich zähl wohl nicht mehr? Ich war nen ganzen Tag bei Dir :(

    Mit Schlacht meint er übrigens das Eishockey"derby" zw. den Haien und der DEG, die sich beide vor lauter gegenseitigem Respekt nicht trauten, wirklich Eishockey zu spielen. Da war das vierte Drittel im LR deutlichst anregender :D
    Rolli hatte nach der Session mit Sonja ein derart breites Grinsen im Gesicht, das man ihm den nächsten Joghurt komplett mit Becher reinschütten konnte.
    Und mir waren nach ner Top Session mit Ceylan, ne kleine zierliche Bulgarin mit türk. Blut, auch ziemlich die Knie weich :angel:

    Salve
    Wolfl
     
  3. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Mensch, Ihr wart ja noch richtig fleissig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden