Da ja am Donnerstag der Feiertag anstand,beschloß ich am Mittwoch abend nach ein paar Insider hinweisen das ich noch mal den langen und Beschwerlichen weg nach Kaarst antreten wollte. Wie das wieder Endete konnte ja wieder keiner Ahnen........ Aber der Reihe nach am Mittwoch so gegen 21.30 eingelaufen ,von Ela mit Küsschen begrüßt und rein in die Arbeitsbegleitung!!! War gute Stimmung vor Ort so ca knapp 40 Frauen vor Ort... Für jeden Was dabei!!!!: Dann erst mal an der Theke von der muß man ja mal erwähnen reichhaltigen Getränkeauswahl etwas genossen.Was ich auch gut finde ist ja das man hier auch den Sekt den mann mit den Mädels schlürft vom Haus gestellt bekommt!! Denn Sekt den ich im Living Room schon für Lau getrunken habe ,da wär ich woanders schon eine Stange Geld für losgeworden. Dann noch um zehn die Pizza gemamft,und dann gings los 1. Maya Polin 23 Jahre blond und Naturgeil!!!!!! Hab ich schon drüber berichtet einfach ein geiles Biest mit natürlicher Ausstrahlung...ist immer eine Sünde wert........ Dann später draf ich einen Schatz der Nahme will ich hier unerwähnt lassen.. ich sag nur ein Blonder Traum....... Der Witz an der Sache ist sie Fragte ..hast du heute Lust auf Disco Ich..... Ja klar sie... dann mach ich Feierabend und komm mit,ich muß mal raus hier ich.... aber ich kann nichts trinken ,muß noch weit fahren sie...was ist mit Hotel ich ...mit dir zusammen heute nacht sie ...ja warum nicht,ich bezahl die Disco und Getränke und du das Hotel Alles Klar ich über die Rezeption ein Doppelzimmer Klarmachen lassen im Sporthotel schräg gegenüber(So ein Service hat man nicht überall) umgezogen un ab mit meinem Schatz nach Neuss in Die Skihalle... gefeiert und gesoffen bis um Halb Fünf ....mit dem Taxi in Hotel...zusammen geduscht...und na ja der Rest denken wir uns jetzt ..........Dann morgens schön gefrühstückt....und dann meinen Schatz zur nächsten Schicht wieder im Living Room abgeliefert Ich dann mit dem Taxi wieder in die Skihalle um mein Auto zu holen... Und war ja Vatertag und die Bude war morgens um elf schon wieder Voll:betrunken Ich wieder da rein und noch ein wenig die Atmosphäre genossen..so überlegt .....und gedacht ..wenn ich schon mal hier oben bin....muß man ausnutzen... Also wieder zurück in den Living Room und rein in die Bude.... Waren so schon 15 Mädels mittags vor Ort inklusive meinem Schatz ..die große Augen machte...und es wurde im laufe der Stunden immer voller bis so wieder ca 30-35 frauen vor ort waren.. den nachmittag wieder mit meinem Schatz verbracht .... Und dann später sah ich Linda Deutsche 33 jahre 1,80 m groß blonde Haare bis zum Arsch ein Körper und Busen der nur für eins geboren wurde ...zum Bumsen!! Sehr nette und Freundliche Art..nach anfänglichen Bedenken..(das ist bestimmt ein Profi..)wurden meine Bedenken aber schnell zerstreut.. und was muß ich sagen ein Hammer auf dem Zimmer Naturgeil bis zum Ende spitzen Service ..man kann alle extras buchen die es so gibt...bläst wie der Teufel..bis der Saft die Backe runterläuft...suuuppper.. Die Beste Deutsche die ich seit Jahren Hatte Dann noch ein wenig die Sonne genossen ,zu Abend gegessen und mich von meinen Schätzen verabschiedet ...und dann mit erfahrungen reicher und einem Haufen Geld weniger die heimreise angetreten........................... So als Anmerkung: Jeder Gast bekommt momentan im Living Room immer die neuste Ausgabe der Zeitschrift Penthause mitgegeben so als gute Nacht lecktüre...Ein nette Art sich mit immer besserem Service von der Masse der Clubs abzuheben