Hallöchen, dem Tipp vom Feldi folgend war ich das erste Mal im Living Room in Kaarst. Dank NAvi schnell gefunden, leider keine Bank in der Nähe. Irgendwann mal eine Bank gefunden, mit Bank ist keine Holzbank gemeint . Geld abgehoben und wieder zurück und um Einlass gebeten. Draussen sind recht viele Parkplätze vorhanden. Geparkt und um Einlass gebeten. Eine nette Blondine machte die Tür auf und es ging auf eine recnt nette Unterhaltung los. Zum erstenmal hier? Wie bist du auf uns gekommen? Wir nehmen keine Karten? Deine Brille ist beschlagen, siehst du etwas ? etc. Die Preise sind Eintritt 50 € (Getränke , verschieden Essen in BUffetform , ab 23 Uhr Pizza etc, inklusiv). Die Preise mit den Mädels sind für die erste halbe Stunde mit 50€, die Verlängerung auf eine Stunde kostet zusätzlich 25€ (1h 75€). Ich bekam einen Armband verpasst und es ging los. Bin von Julia, schwarzhaarige, lustige Osteurpäerin, herumgeführt wurden. Lustig war es in den Spinden, die sind ja ulkig . Mit Armband werden dieser auf- und zu geschlossen (diese Technik tststststs). Ich bin dann mit einem Bademantel bekleidet nach oben an die Theke und habe mich erstmal umgeschaut. Die Theke ist recht beindruckend, lang und leeeeeeeeeeeeer. Ansonsten sehr übersichtlich, sauber und auch recht gemütlich. Ich habe mich auch recht gut und ungezwungen mit den Mädels , Evelyn, Vivi und Julia unterhalten. Habe mich irgendwann mal zu Vivi hingesetzt. Vivi ist eine 38 Jährige Thailänderin, eine recht lustige Gesprächspartnerin. WIr haben uns ca. 1h unterhalten und haben uns beschlossen zurückzu ziehen. Es war sehr schön. Ich war ca. 2 h mit ihr zusammen und wir haben 2 mal die Zimmer gewechselt. Ich musste ihr versprechen, dass ich dieses Wochenende wieder komme :schäm . Anschliessend geduscht und in den Kontaktraum, bisschen relaxt. Den tanzenden Mädels auf der Theke zugeschaut (schwarhaarig, Tunesierin?) .Dann kam Julia und setzte sich zu mir, mit dem Satz ,fick und fertig ?, Tschuldigung wolllte sagen fix und fertig So fing dann die nächste Unterhaltung an. Tja war auch eine schöne "Nummer". Hab mich dann angezogen und wollte gehen, als die eine Thekedame bemerkte, dass es Pizza gab und ich nichts gegessen hätte und sie mich nicht ausgehungert gehen lassen konnten. Naja , man kann ja einer Frau schwerlich schwer D ) etwas ausschlagen. Also bisserl Pizza gefuttert, und dann zum Ausgaben bewegt. Die blonde Thekendame kam hinterher, ich wurde ob es mir gefallen hat, mit wem ich auf dem Zimmer war, ob ich eine Beanstandung hätte usw. und würde ganz nett, mit einer VIP-Karte ausgestattet, rausgelassen. Fazit: Ein sehr netter Laden mit sehr netten Mädels, mit denen man sich auch ganz nett unterhalten kann und mit sehr schöner Behandlung auf den Zimmern. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, ohne steril zu wirken. Es könnte durchaus mein "Stammclub" werden.