Livetime Rheine

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teaton, 18. Oktober 2013.

  1. Teaton

    Teaton Römer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Kennt jemand das neue Lifetime in Rheine? War da vorher auch schon ein Club?
     
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Once in (a) LifeTime

    Nachdem ich vor einigen Wochen trotz recht vollen Parkplatzes keinen Einlass erhielt (Die Menschentraube an der Rezeption war mitnichten ein zunächst vermuteter Junggesellenabschied, sondern hat sich vielmehr als eine Kontrolle durch Zivilbeamte herausgestellt ...), habe ich neulich mal einen weiteren Versuch gewagt, als ich mal wieder in der Gegend war.

    Ich dachte, für 35 Taler Eintritt kann man wenig falsch machen, also rein, Umziehen und erstmal den Club erkunden, der verkehrsgünstig an der A30 liegt, nur wenige hundert Meter von der Ausfahrt Rheine-Kanalhafen entfernt. Die Duschen sind bis auf den langsamen Abfluss im Boden OK, im Wellnessbereich gegenüber befinden sich Jacuzzi und Sauna nebst einer weiteren Dusche. Der Hauptraum wird von ohrenbetäubender Beschallung dominiert, ist aber ganz nett eingerichtet mit großer Bar und zentraler Tanzstange, um die herum verschiedene Sitzgruppen, DJ-Pult und ein Lotterbett gruppiert sind. In kleineren Nebenräumen finden sich Möglichkeiten zum Essen (jedoch wurde bei meinem Besuch keines angeboten) und Daddeln, und eine weitere Tür führt in den gepflasterten Außenbereich mit Grillhütte und weiteren Sitzgelegenheiten - alles jedoch verwaist.

    Vorgefunden habe ich ganze 2 (zwei) CDLs bulmänischer Herkunft, weitere waren für später zwar angekündigt, erschienen jedoch nicht :(. Natürlich sei es unter der Woche oft so ruhig, außer mir waren noch zwei weitere Gäste am Start, die den Laden jedoch bald verließen. Freitag und Samstag seien gut besuchte Partytage, wurde mir weiterhin berichtet, dann seien auch so 12-15 Ladies vor Ort, von denen auch einige auf der Homepage des Clubs zu sehen sind; außerdem kämen immer wieder mal neue CDLs.

    Nun denn, in einem leichten Anflug von Notgeilheit musste ich dann eben mit dem Vorlieb nehmen, was gerade im Angebot war - Beide Namen beginnen mit M, soviel weiß ich noch; Unterhaltung auf Englisch besser als auf Deutsch, optisch nicht wirklich der Hit (höchstens Durchschnitt) und der Service kaum der Rede wert: Zwar anfänglich bemüht aber dann nur noch rein ergebnisorientiert - wozu das schnell-schnell, wenn die Besucherzahl gegen Null tendiert und ich doch Zeit mitbringe? :rolleyes:

    M1: Sehr skinny, max. KF34, Mitte zwanzig, dunkle Augenringe; kein Küssen, kein Lecken, dafür ganz ordentliches und abwechslungsreiches Blasen und Reiter mit zupackenden Mösenmuskeln :betrunken. Insgesamt sehr abspritzorientiert und von GFS keine Spur.

    M2: Etwas größer, Anfang 20, gute KF36 mit tollen C-Hupen natur; auffällig die nur wenig überschminkten Aknenarben und die etwas asymmetrischer Frisur. Service schon deutlich näher an GFS, wenn auch etwas übertriebene Akustik; Dreistellungskampf geht in Ordnung, aber mir zu wenig Gegenhalten im Doggie und nur wenig Ausdauer im Reiter - also in der Missio fertig gemacht. Trotzdem keine Wiederholungsgefahr, zumal auch hier die Zeitansage viel zu früh kam.

    Insgesamt macht der Club einen aufgeräumten Eindruck, wenn auch an manchen Stellen nachlässige Pflege durchschimmert. CDL-seitig haarscharf am kompletten Flop vorbei und gerade noch akzeptabel.

    Ich verspüre jedenfalls keinen gesteigerten Drang, hier nochmals einen derart 'ruhigen Abend' zu verbringen; immerhin hielt sich der finanzielle Aufwand dafür in Grenzen - wie gesagt, für 35 Euro kann man hier nicht viel falsch machen, sollte aber keine allzu großen Erwartungen mitbringen ...

    ... meint jedenfalls der Max,
    der sich bei Gelegenheit aber gerne eines Besseren belehren lässt, sollte es ihn mal wieder in die Gegend verschlagen :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden