FKK Sharks Live aus Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 1. Januar 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Liebe Kollegen,

    Ein kurzer Live-Bericht aus Sharks, wo der Silvesterparty jetzt stattfindet. Es ist ein super Party. Wir waren vor Ort um 15:45 Uhr und der Laden war schon geöffnet. Damals war es noch ruhig, aber um 18:30 Uhr waren alle Spinde schon besetzt. Die Gäste bekamen dann nur noch ein Kleidersack, aber sie bekamen wohl einen eigenen Wertfach für das Geld.

    Es gab 105 Frauen und die Optik der Frauen war gut. Es gab auch viele Blondinen. Das Essen war gut versorgt und es gab eine reiche Auswahl von Mahlzeiten. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um die Gäste gekümmert. Das Feuerwerk um Mitternacht war großartig.

    Kleine Minpunkte waren dass das Restaurant klein ist und ein bisschen mehr Tische würde schön sein. Auch war die Musik nicht so mein Geschmack. So hatte ich das Lied "My heart will go on" von Céline Dion gehört. Das passt nicht so in einem Club. Aber es sind nur kleine Details. Hauptsache ist dass es Sharks wieder geschafft hat eine super Party zu organisieren.

    Die Prämien von 1200 Euro, die den Frauen bekommen, funktioniert richtig gut und mehrere Clubs sollen das machen, weil das garantiert dass man genug Frauen hat mit Silvester. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder Sharks mit Silvester besuchen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Oh ja, war ich vergessen, ich war heute auf Zimmer mit Sara und Larissa. Ich war sehr zufrieden mit ihren Service.

    Bergm550
     
    30 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu spät: Um 02:17 Uhr MEZ waren alle schon drin, außer den Amis... :wink:

    Ja, die Party in Darmstadt war gigantisch und wie man schon im Verlauf der Nacht von ankommenden Emigranten aus BHH und PAL hörte, sollen die entsprechenden Veranstaltungen dort nicht so der Knaller gewesen sein, wobei das PAL wohl einen Vollflop gelandet haben muss: Erzählten die Neuankömmlinge was von über 300 Gästen bei weniger als 10 CDLs...

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    tja, während der Kollege bergm550 fleißig Liveberichte schrieb, hab ich ein verdientes Nickerchen gehalten, schließlich war ich zu dem Zeitpunkt auch schon fast zehn Stunden im Club mal mehr, mal weniger aktiv...

    Es war in der Tat eine gigantische Party, noch besser, noch schöner als im Vorjahr. Das Sharks hat ein perfektes Konzept für Silvester, was man den meisten anderen Clubs absprechen muß. Über 100 Mädels zu organisieren verdient schon ein Extralob!

    Bei fast nur positivem sind die wenigen kleinen Minuspunkte eigentlich nur Bagatellen, dennoch: Es wäre schön, wenn bei Partys mit solch großem Gästeandrang mehr Platz zum (vorzüglichen!) Essen bereitgestellt würde. Und noch schöner wäre es, wenn man dann auch noch ohne diese ständige kalte Zugluft von draußen (durch ständiges Öffnen der Tür zum Außenbereich) dort speisen könnte.

    Das lt. anderen tolle Feuerwerk habe ich zwar verpasst, aber dafür zu dieser Zeit selber mit Hilfe einer tollen Blondine auf dem Zimmer eins abgebrannt: Stefanie aus Mallorca, zu einem kurzen Abstecher ins Sharks gekommen, war einfach nur der Hammer und war für mich gleichzeitig der Jahresabschlußfick 2012 als auch der Jahresauftaktfick 2013. Schöner als engumschlungen mit dieser supernetten Traumblondine kann ein Jahresbeginn nicht sein...:)

    Zuvor habe ich mich erstmals auf die blonde Ana eingelassen (nachdem ich sie im Laufe des letzten Jahres 2012 mehrfach abblitzen ließ), ihrer geilen Art und ihrem so aufreizend hübschem Gesicht konnte und wollte ich diesmal nicht widerstehen und das war auch gut so...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    19 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    happy new year,

    auch ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
    Nicht in die Oase, erst recht nicht ins Palace (hatte bei meinem Anruf dort das Glück, einen
    unbedarften jungen Mann an der Strippe zu haben, der mir ganz offen erzählte, dass Swinger Party ist
    und wohl nur wenige CDLs anwesend seien).
    Bei meiner Ankunft in DA um 19.00 bekam ich den vielbeschriebenen Kleidersack, aber das handling
    ist doch völlig unkompliziert, wichtig ist das Schließfach im Club.
    Da es meine erste FKK-Club-Party war, hat es mich beim Eintreten fast umgehauen.
    Noch nie habe ich soviele Dreibeiner und CDLs auf einem Fleck gesehen.
    Aber beim Durchschreiten der Halle gewöhnt man sich schnell daran und die gute Stimmung tat ihr übriges.
    Viele tolle hübsche Mädels, ausgezeichnetes Buffet, Partystimmung....ein gelungener Jahresabschluss
    und zugleich Beginn.
    Einziges Manko sicherlich die wenigen Esstische, aber beim Essen im Stehen lernt man schließlich schneller CDLs oder andere Clubfreunde kennen:)
    Begonnen habe ich den Abend mit Deniza, einer etwas fülligeren dunkelhaarigen Rumänin,
    die mir einen sehr guten blowjob lieferte.
    Anschließend überbrückte ich den Jahreswechsel mit Angie, einer wunderschönen Bulgarin,
    die sonst im Osthafen arbeitet.
    Fast eine perfekte Illusion, allerdings teilweise zu gekünstelt bei der Sache.
    Zwischendurch Svetlana, ihre bulgarische Freundin mit den großen Silis genossen
    und abschließend mit den beiden Litauerinnen Nina und Karina das Zimmer geteilt.
    Alles schöne Erlebnisse, so dass ich um 04.30 zufrieden auch noch den Kleidersack leeren konnte.

    Grüsse an alle Anwesenden

    espresso6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
    20 Person(en) gefällt das.
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich war etwas früher von zuhause weggefahren, da ich den Rückstau auf der B5 befürchtet hatte. Aber ER hatte recht (siehe anderer Thread), zu der Zeit war die Abfahrt Darmstadt Nord noch nicht so voll, besser gesagt menschenleer. :D In Folge dessen bin ich schon gegen 15:20 vor Ort aufgeschlagen. Eigentlich wollte ich grade noch einen kleinen Spatziergang machen, als einer der Securities einem anderen Gast zurief, es wäre schon offen.

    Also dann gleich mal rein. Ich hab mich gefreut und gedacht, endlich wär ich mal Erster im Leben. Aber nein, in der Umkleide war schon mächtig Gedrängel (wohl deswegen, weil die Spinde offensichtlich in aufsteigender Nummernreihenfolge vergeben wurden und sich alle beim Spindöffnen in der gleichen Ecke auf die Füße getreten sind). Auch bei Eintritt ins Aquarium selbst war dann schon eine fröhliche Gemeinde versammelt.

    Nach und nach sind dann auch einige Römer eingetrudelt, so dass man gleich ein nettes Schwätzchen halten konnte. Für meine erste Nummer habe ich mir GF6-Nancy :1luvu: vom letzten Sharks Besuch eingeplant. Leider war erst mal weit und breit nix von ihr zu sehen, obwohl sie gemeint hatte, sie wäre um 16:00 da (Frauen und Pünktlichkeit...:rolleyes:). Aber ich war zu der Zeit nicht notgeil und hab deswegen eine längere Wartezeit auf mich genommen. Kurz nach 18:00 als ich schon aufgeben und mir eine andere suchen wollte, kam sie plötzlich zur Tür rein. Damit mir da keiner zuvorkam, hab ich sie gleich abgegriffen und zur Seite genommen. Nach einem netten Eröffnungsplausch gings dann aufs Zimmer und es ergab sich das übliche "Schmatz, schmus, bussi, bussi, schleck, rein, raus, raus, rein, umdreh, doggie, Schatzi... uhh ohh..., spritz, schmatz, schmus, bussi, Fuffis...". Mit anderen Worten: bekannt guter GF6 mit abschließendem COB und gern gelöhntem Extra.

    Das war dann meine letzte Nummer im alten Jahr. Eigentlich schade, denn da lief ständig eine CDL an mir vorbei, die mich wieder mal in Ehrfurcht vor der Schöpfung des weiblichen Körpers versetzte. Sie muss in ihrem vorherigen Leben ein wirklich guter Mensch gewesen sein, dass sie von Gott mit so einem wunderschönen Körper belohnt wurde. PMF hat mich auf Nachfrage aber später drauf hingewiesen, dass sie eine einst bekannte Flop-Nummer gewesen wäre. Inzwischen geläutert, aber immer noch verbesserungswürdig. Aber seis drum, einen Optikfick wäre sie wert gewesen...

    Die Zeit bis Mitternacht ist dann wie im Fluge vergangen, zwischendurch immer nen Happen eingeworfen und netten Plausch gehalten. Die Stimmung im Laden war zu dieser Zeit allerdings auch etwas müde, nicht sehr Party Like (gegen später wurde es besser). Ich hab da Stimmen gehört wie "Scheiß Mucke..." oder "Komisches Konzept..." Bemängelt wurde vor allem, dass keiner richtig Stimmung gemacht hat, z.B. keine Ansagen des DJs um die Laune etwas anzufachen. Wie mir von einem Gast berichtet wurde, hätte der DJ kein Micro dabei - was natürlich nicht passieren sollte.

    Die Situation ums Essen war wie beschrieben: Qualität, Abwechslung und Menge voll zufriedenstellend. Sitzplätze etwas knapp, aber nie so chaotisch, wie bei der Buffet Eröffnung in der World. Im Sharks musste man vielleicht höchstens mal 1-2 Minuten warten, dann hatte man auf jeden Fall seinen Sitzplatz. Es ist aber halt dort auch nicht so gemütlich als dass man zum Sitzenbleiben eingeladen wird.

    Um Mitternacht das Brilliantfeuerwerk. Die Verantwortlichen waren schon vorher mächtig stolz drauf und haben mir erzählt, welcher Aufwand (3 Feuerwerker) und Kosten und Mühen da aufgewendet wurden. Das Ergebnis war dann auch wirklich beeindruckend. Gute 10 Minuten hats geblitzt, gefunkt und geknallt was das Zeug hielt. Dafür gabs dann auch trotz steifgefrorener Glieder ordentlichen Applaus.

    Die Stimmung innen hatte sich in der Zwischenzeit auch deutlich gebessert. Die Stimmung war so gut, dass sich eine der CDL (Dschana oder so ähnlich) zu einer bombastischen Tanzeinlage an der Stange hinreißen ließ. Das war besser als vieles was ich bei Profi-gogos schon gesehen hatte. Ihren perfekten Körper mit berauschenden B-Cups an der Stange hochgezogen, ekstatisch auf dem Boden rumgerutscht, den nahestehenden Sektkübel genommen, das Eis kreuz und quer um sich geschmissen und zuletzt noch den ganzen Kübel auf den Boden geknallt. Da ging echt mächtig was ab. Zwischendurch hat sie immer einen Mittänzer aus dem Publikum zum Lecken ihrer schönen Muschi aufgefordert. Ich war hellauf begeistert :titten:.

    Fast eine Viertelstunde ging das so, bis sie sich dann ganz außer Atem auf die Couch plumpsen ließ. Dort hat es sie aber nicht lange gehalten. Und ich hatte das Glück, dass sie mir dann über den Weg lief und mit kurzem "Baby, Schatzi, Zimmer...." um den Hals fiel. Normalerweise block ich solche Anmache immer gleich ab. Aber die war ja immer noch komplett in Extase und bei ihrem Blick mit diesem "Oh, ja, bitte, ich bin so gut drauf, ich brauch das jetzt" musste ich mich einfach von ihr abschleppen lassen. Erst in die obere Zimmeretage - wo schon 4-5 genervte Pärchen auf dem Boden hockten und auf Zimmer warteten... Sie (und auch ich) hatte nicht wirklich Lust da anzustehen. Also meinte sie nur: Kino! Eine Widerrede kam mir gar nicht in den Sinn und so sollte denn mein Neujahresfick auf der Liegewiese vor der Kulisse eines perfekten Arschficks in XXL auf der Leinwand stattfinden.

    Natürlich war das kein GF6, dazu war sie viel zu aufgedreht. Aber beim Blasen hat sie sich immer brav erkundigt, ob das gut ist und zu der Zeit als erst Conti und dann sie auf mich kam, hatte sie eh längst bei mir gewonnen. Ich hab ihr dann sehr gerne die CE übergeben. Hinterher hab ich mich gefragt, ob ich ihr nicht etwas mehr geben hätte sollen. Allein die Tanzeinlage an der Stange hätte einen Zuschuss verdient.

    Damit ging dann die Silvesterparty für mich auch zu Ende. Wirklich zufrieden hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, noch die Fahrt auf der fast leeren B5 mit schöner Musik (Lana del Rey) genossen. Mein schönstes und perfektestes Silvester der letzten Jahrzehnte. Sicher nicht das letzte im Sharks.

    [video=youtube;E_jWcIDqXq0]http://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0[/video]

    Zum Schluß noch allen FKs und CDLs dieser Welt ein schönes und erfolgreiches 2013

    :allesgute
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
    28 Person(en) gefällt das.
  6. bavarianshot

    bavarianshot Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    58
    War zum allerersten mal im Sharks und das an Silvester: Den Vorberichten kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, nur das mit den 105 Damen glaub ich nicht so ganz. Zwischen 22 und 24 Uhr, als die "notgeilen vom Pallace Geflüchteten" alle eingetroffen und alle Zimmer dauerbelegt waren, gab es vielleicht noch maximal 20 Damen in der Lounge zu sehn. Das würde bedeuten, das Sharks hat 85 gleichzeitige Rückzugsplätze für Intimitäten - das kann ich - das Außengelände mal abziehend - so nicht ganz annehmen.

    Vielleicht sollte an dieser Stelle noch der Bar/Theken-Crew ein Kompliment gemacht werden: Die war stehts gut gelaunt, sehr flink und immer freundlich. Zur Belohnung könnte man ihnen vielleicht mal bessere Kaffeemaschinen spendieren, die das mit der Brühtemperatur für den Espresso auch hinbekommen.

    Ich selbst hatte zwischen 16 und 04 Uhr 3 Optikkracher, alle RO. Man verzeihe mir, dass ich die Namen nicht mehr hinbekomme - ich hatte mir aus den Berichten hier nur eine Negativliste zusammengestellt - davon war keine dabei:) Es waren jeweils angenehme 30 Min und mich wird das Sharks zu normalen Anlässen mit Sicherheit wiedersehn.

    Allen Lesern auch noch ein gutes Neues!
     
    14 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der musikalische Tiefpunkt war erreicht, als Nicole (Saalchefin des Abends) den hauseigenen Musik-Computer auf "Hier kommt der Eiermann" programmiert hatte. :groehl

    Allerdings muss man ihr zugute halten, dass sie diesen Titel nur auf Wunsch eines bekannten Gasts, der, der auf Clubpartys schon immer in den seltsamsten Kostümen angetreten ist, gespielt hatte, der ihr noch dazu eine selbstverfasste Kladde mit den absurdesten Titeln aufs Pult gelegt hatte, die sie am Abend abzuspielen hätte, wenn dem DJ nichts mehr einfiele...

    Soweit ist es dann zum Glück aber nicht mehr gekommen! :wink:

    Nee. Barbara aka Barbie.

    Nun, Glauben ist nicht Wissen! Geh' einfach davon aus, dass diese Anzahl den Tatsachen entsprochen hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Easy,

    meine Person kann es als kostümierter Gast nicht gewesen sein, da ich durch Abwesenheit geglänzt habe. Btw, oben erwähnter Songtitel ist auch nicht so ganz mein Musikgeschmack.
    Aber vielleicht war es so ein grosser kräftiger und lustiger FK, mit wenig Haaren auf dem Kopf, der schon gerne auch mal als Kamellen verteilender Clown zu Faschings- resp. in Krachledernen zur Oktoberfest-Party unterwegs war?
    Wenn mich mein löchriges Gedächtnis nicht täuscht, beginnt der Vorname mit "K", oder?

    Grüße
    Wolli, der auf Grund der aktuellen Silvester-Berichte es ernsthaft in Erwägung zieht, ob er nicht dort dieses Jahr zum Jahreswechsel einchecken sollte
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, Wolli, Du warst nicht gemeint, sondern der andere mit der Ölflasche im Handtuch (kein FK), der aber gar keine Haare auf dem Kopf hat und der ob seiner Erscheinung von den CDLs auch gerne mal als "Der Schneemann" bezeichnet wird.

    Und stimmt, sein Vorname ist identisch mit denen der Eiermann-Barden! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  11. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das mit den Schließfächern fand ich auch gut und dass man dieses Jahr trotz dem Kleidersack doch sein eigenes Schließfach hatte, weil letztes Jahr hatte es das noch nicht gegeben.

    Laut der Rezeption waren 105 Damen anwesend. Mit einem Freund hatte ich noch versucht das zusammen zu prüfen durch die Titten zu zählen und das Ergebnis durch zwei zu teilen, aber so gegen siebzig hatten wir uns verzählt. Also die Anzahl könnte stimmen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Barbier aus der östlichen Wetterau!:groehl
     
  13. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Nee, das geht wirklich nicht. Das hier würde sicher besser ankommen (bei den Mädels jedenfalls) :D

    [video=youtube;YjMDCANs-gM]http://www.youtube.com/watch?v=YjMDCANs-gM[/video]
     
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Die "105 Frauen" sind mE Quark, halte das für eine reine Marketingaussage. Auch wenn man davon ausgeht daß die Zimmer ab ca. 20 Uhr durchgängig zu >90% belegt waren, würde ich realistischerweise von max ca. 70-80 Girls ausgehen die tatsächlich durchgehend anwesend waren.

    Insgesamt fand ich die Sharks Silvester-Party etwas schwächer als 2012 was das Buffet und das Lineup anging, das Feuerwerk war tatsächlich sehr gut und insgesamt dürfte es wohl die beste FKK-Silvester-Party im Frankfurter Raum gewesen wesen. Trotzdem überlege ich stark ob ich nächstes Jahr nochmal auf ne Klub-Silvester-Party gehen soll. Der Besuch am Vortag im Sharks (mit einem geschätzten FK) war was das wesentliche - nämlich den entspannten Sex mit lockerer Auswahl aus einem Überangebot an gelangweilten und zimmergeilen Top-Girls - erheblich besser als zur Party.

    Irgendwie gehen mir diese Parties immer mehr am Allerwertesten vorbei... :rolleyes:
     
    9 Person(en) gefällt das.
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das ist ja hinlänglich bekannt. Wer gut und in Ruhe poppen will, geht nicht auf die Parties sondern 1-3 Tage vorher. Party ist halt Party mit Stimmung und Leute treffen (auch bekannte Dreibeiner), quatschen und essen. Sex ist was für zwischendurch.

    Aber es besteht beim Sharks schon die Gefahr, dass da erst eine Silvester-Party-Kultur aufgebaut und dann kräftig abgemolken wird, bei ständig für alle Körperteile schlechter werdendem Angebot. Ich kenne da Egon noch nicht und kann nicht beurteilen, wie nachhaltig er denkt. Bei der World hat man ja über die Jahre ein ziemlich konstantes Party-Niveau gehalten. Hoffe das bleibt beim Sharks auch so.

    Trotzdem glaube ich, dass nach den vielen negativen Berichten aus PAL und Oase Silvester auch 2013 mehr denn je dem Sharks gehören wird. Wenn die GL damit verantwortungsvoll umgeht und die Gäste weiterhin glücklich macht, dann kann sich das Sharks nicht nur längerfristig als DER Silvester-Knaller-Club etablieren, sondern den guten Ruf auch mit ins normale Geschäftsjahr rübernehmen.

    Ist noch ein bißchen arg früh jetzt schon vorzuplanen, aber wenn die Alternativen nur zu Hause rumsitzen oder langweilige Spießer-Parties sind, dann weiß ich wo ich nächstes Silvester sein werde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  16. Das mit den 105 Frauen halte ich auch für zu hoch gegriffen. Am 1. Weihnachtstag waren ca. 50-60 Frauen im Haifischbecken und bei der Party habe ich maximal 20 zusätzliche CDLs ausmachen können. Also sind nach Adam Riese die 70-80 vom Fritzchen realistisch und eigentlich auch ausreichend.

    Ich weiß nicht was ihr da für Probleme habt. :rolleyes: Ich habe auch bei der Silvesterparty mein übliches Programm von 8 Nümmerchen durchgezogen. :D Natürlich muß man da ein bißchen mehr auf Zack sein als an normalen Club-Tagen. :eek: Aber sowas fördert den Jagdinstinkt und beugt der sexuellen Totenstarre vor... :greensmil
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Wie nur 8 Nummern? Sonst machste doch neun!!! Kleinen Hänger gehabt, was? :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid wird einem geschenckt.
     
  19. Nö, aber der Club hat ja erst um 16 Uhr aufgemacht. Und ich wollte mir weder am letzten, noch am ersten Tag des Jahres sexuellen Leistungsstress auferlegen. :greenfing Im übrigen hatte ich mit Pitbull-Angela und der heißblütigen. aber leider auch etwas beißwütigen (zum Glück nur in die Oberlippe) Sonja zwei extreme Hardcore-Fickprogramme zum Abschluss, die dann doch einen perfekten Abschluss meines Tagessolls darstellten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  20. Das aber dieses Jahr - aus Kostengründen? - doch etwas bröckelt. Zumindest die Faschingsparty wurde wohl ersatzlos gestrichen. :conf: Das dürfe für ein clubbekanntes, mit XXL-Windel und Ölfläschchen ausgestattes Riesenbaby (aka Agent "Schneemann") und seine eiernden musikalischen Allüren ein herber Schlag sein. :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden