hallo liebe römer, letzte woche übermannten mich am sonntag meine hormone, sodass eine schnelle behandlung dringend erforderlich schien Derzeit bin ich im FC und habe mir da ein paar "passende" Angebote rausgesucht. Lisa erschien mir einen Versuch wert. Also kurz entschlossen angerufen, sie war da und frei. Kurze Zeit später bin ich dann in ihrem Appartment in Sachsenhausen aufgelaufen. Lisa war am Telefon angenehm direkt. Ich würde sie auf mittel-ende 30 schätzen. Sehr ansehnlicher Körper und dezent getunte Motoren. In total ist sie optisch durchschnittlich. Tätos vorne und hinten - hat man beim Doggy nett was zu schauen ;-) Angeboten wurden 40 min für 100 EUR oder 60 min für 150 EUR. Beim Küssen war sie mir etwas zu zurückhaltend, der BJ wirkte nicht so gekonnt, wie das die Römer-Gemeinde von den Top-Acts im Hof, Palace usw. her kennen kann. Sie war auf jeden Fall um meine Befriedigung bemüht. Anal war - mit Ausnahme von Fingern - (bei meiner Größe) nicht drin. Nach verschiedenen Positionen habe ich ihr meine Sahne dann in den Mund und auf die Titten gespritzt. Sie hat da keine Berührungsängste und das war schon nett. Fazit: war ganz nett, weil großes Service-Repertoire ohne riesen-Forderungen für Extras, aber optisch eher durchschnittlich und im Service nicht ganz überzeugend. Gruß, S
... da sie damals schon kein knackiger Teenie mehr war, wird sie es vermutlich auch heute nicht sein. Wenn Du etwas mehr Zeit hast, bist Du im FKKW oder Mainhattan sicher besser bedient. S