FKK Sharks LineUp WE 26.-28.4.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 30. April 2013.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Vielleicht interessant für die FKs, die noch nicht im Sharks waren, auf jeden Fall für die, die es kennen.

    Hier mal zur Aktualisierung, ein (fast) vollkommenes LineUP:
    den ersten Teil hat ein Kollege geliefert, ich hoffe es ist ok, wenn ich das verwende

    Im Line-Up gegen Ende letzter Woche gesehen

    - Katalea
    - Roxana
    - Bianca (C-Titten)
    - Franca
    - eine weitere Schwarze (Kf. 36)
    - Flori
    - Lorena
    - Daria
    - Camelia
    - eine schlanke Kf.34 blonde Deutsche
    - Aysha
    - Anita

    dann ergänze ich mal ein paar weitere:
    2 weitere Schwarze, beide mit guten Service:
    Anita
    Samantha

    Maria
    Adelina
    Angelina
    Karlina
    Leni (wie konntest Du die nur übersehen
    Mikki
    Lola
    Wanda
    Erika
    Rosa
    Mariah
    Oana mit Freundin
    mindestens lt. Kollege 6 aus MHH
    Alica/Claudia
    Fiorina
    Jessy
    Sorena
    Felicia
    Lilli
    Gloria mit Freundin
    Adina
    Alina
    Ariana
    und mind. noch 15 andere, deren Namen ich nicht kenne oder vergessen habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schicke Aufstellung, vielleicht noch ein Sternchen hinter denen setzen die als Servicegranaten sicher zu buchen sind:

    Alica/Claudia *

    gruß vw, mache mal den Anfang
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Ihr hier gerade beim Line-up seid:

    Hat jemand dort in letzter Zeit mal wieder eine von den beiden RO-Servicegranaten "Celina" (26 J.) und/oder "Mirabella" (24 J.) gesichtet? :conf:

    Oder wurde die rassige, sehr badefreudige Sizilianerin "Guiliana" (30 J.) mal wieder vor Ort gesehen, die ich dort leider nur einmalig im Februar getroffen hatte? :conf:

    Gruß, E.R.

    PS: Alle drei übrigens gut ausgestattete "C bis D-Klassen". :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Zu den Sternen:
    Habe meine Aufstellung noch Mal gecheckt, oops, erstaunlich mit wie vielen ich schon zimmern war. Da lasse ich die Sterne doch lieber weg,:mad:
    Vergessen noch:
    Camelia,
    Maya,
    Jana,
    Sophia,
    Silvia,
    Chanel,
    Hannah,
    Katharina,
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hannah aus Deutschland ist Ex Marie aus Mainhattan
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    ich meinte jetzt aber Hannah, HU ex Heidi/Oase, oder heißt die jetzt anders, da Name schon da?
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Gibt es davon zwei, war jedenfalls namentlich schon oben in der ersten Übersicht erlesbar.

    Denke mal sie ist eine ganz gute Hure.
    Habe mit ihr noch nie gepoppt, aber öfters kostenlose Lapdance mit viel Hautberührung erhalten.

    Erinnere mich RK v.rix schrieb sie hätte in der Missio bei ihm eine Zeitüberschreitung deklariert, die er aber aufgrund seiner Armbanduhr in dem Moment wiederlegen konnte.

    gruß vw, ad astra
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Am Sonntag war auch Ina (Ex-Maria aus dem ATK) da.

    @ vw

    der Sex mit Camelia war aber schon sehr gut. Sie ist regelrecht gierig nach ZK und GV. Und der Körper ist ein Traum.
    Ob sie das mit dem Nachkoberversuch war, weiß ich nicht mehr so genau.
    Ich würde sie, bei Gelegenheit, gerne wiederbuchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Stimmt, wie konnte ich diese Titten vergessen, vor Allem, da ich noch überlegt habe, ob ich mal wieder???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953

    Wenn Mann vor lauter Wald die Bäume nicht sieht.

    die Wachtel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden