FKK World Lineup Pfingstsonntag 2019

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 10. Juni 2019.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Gestern gesehen...

    Ada,RO
    Alina (neu), RO
    Andra, RO
    Angela, RO
    Beatrice, RO
    Brena, RO
    Carina/Karina, RO
    Damaris, RO
    Gala, BG
    Galea, BG
    Jenny, RO
    Jessi, RO
    Jessica, RO
    Larissa, RO
    LoveIt, Afrika
    Luana, RO
    Maria, RO
    Mariella, RO
    Marina, RO
    Neya, RO
    Nicole, RO
    Sandra, BG
    Simona rot, RO
    Sonja, RO
    Tina (rot) RO
    Viorica, BG
    Victoria/Vicky, BG

    und weitere mir nicht namentlich Bekannte... das hübscheste / attraktiveste Mädchen für mich: Angela (ausgesprochen von ihr: "Endsjela"), diese war allerdings mir gegenüber abweisend und stattdessen ständig auf Asiatenfang bedacht. [​IMG]
    Nicht gesehen: Eisschrank Alice.

    Insgesamt kein überragend gutes LU, aber noch ordentlich, zumindest nach 17 Uhr. Ca. 50 Mädchen dürften es gewesen sein.

    Es wurde gegrillt, u.a. Pute, Spieß, Dönerfleisch... und professioneller Saunatag war auch.

    Gruß, mg
     
    verweser, Asadatschi, Fogao und 4 anderen gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Angela ("Endsjela")

    Ich bin auch immer sofort geflasht, wenn sie durch den Raum geht. Im Speiseraum kann ich dabei schon mal glatt das Kauen vergessen. Hat irgend eine magische Aura um sich, die Schöne, auch mit der Art wie sie sich bewegt und ihrem leeren Model Blick. Im Gespräch an der Theke, vor allem mit Kolleginnen, kann sie wunderschön lachen. Trotzdem wirkt sie aber nach außen, wie du sagst, mit ihrem Blick ins Nirgendwo eher unnahbar. Als ich sie mal zur Kontaktaufnahme freundlich angelächelt habe, hat sie irgendwie irritiert gewirkt und ratlos "Was willst du denn von mir...?" geguckt :aeh:. Eigentlich ja nicht schwer zu erraten, sollte man meinen. Aber den Ball zur freundlichen Aquise hat sie leider nicht aufgenommen. Ich hab mich dann erst mal wieder zurück gezogen und Wunden geleckt.

    Beim 2. Anlauf war ich dann direkter und hab gleich mit ihr geredet. Da war sie dann eigentlich sehr nett. Auch der Zimmergang war überaus positiv. Sie hat alles bereitwillig mitgemacht und hat mich sogar (ohne Aufpreis) zu Dingen ermuntert, die ich gar nicht vor hatte (COB). Sehr freundlich, auch wenn kein GF6 Feeling aufkam. Aber zu GF4 oder 5 hats allemal gereicht :haha:.

    Auch wenn ich sie nicht wiederholen muss, aber ausgeschlossen ist das meinerseits auf gar keinen Fall. Die kleine Braut ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    verweser, Wolli, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Alice ,,Kühlschrank" hat Trauerfall in Familie.
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Korrektur: Veronica, BG,
    Freundin von Sandra, BG.
     
    Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden