Goldentime

FKK-40 Aldi Line Up Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Gucci1997, 15. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    120

    Hallo Leute,

    wie sieht die aktuelle Besetzung im Aldi aus. Lohnt sich die Sommeferien ein Besuch? Ich konnte mich über den Service bisher nie beschweren. Hat sich da nach dem 01.07.17 etwas geändert.

    VG Gucci
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1.057

    Auf jeden Fall.
    Die Mädels sind heute 14 Tage älter als am 01.07.2017.:moon::ola:
     
    anaconda gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1.584

    Lineup am Samstag

    16 Fotos in der Box

    Dana RO
    Diana RO
    Elena RO
    Ella RO
    Erika BG
    Jasmin RO
    Jessica BG
    Leyla Neu ohne Foto und aus HU
    Nico RO
    Ramona RO
    Rebekka RO
    Sarah RO
    Sibel RO
    Susi RO
    Vanessa RO
    Valentina HU
     
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Seit Neuestem läuft dort ein Großteil der CDLs mit Bikini/Dessous bekleidet umher. Ein weiterer Rückschritt.
     
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3.496

    Haben einige Mädels da wohl auch nötig. War in den letzten 5 Jahren nur einmal im Aldi, die Optikqualitäten sind mir einfach zu schlecht. Ich würde mal davon ausgehen, dass eine Frau die mitten im Sommer ohne Not mit Oberteil rumläuft, auch was zu verbergen hat.
     
  6. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    343

    @ G 1997,
    - war heute dort und ergänzend zur "Speisekarte" von MA (kenne nur einige Namen) ist trotz Ferienzeit für jeden Geschmack etwas dabei...
    Auch der Service (wie immer ohne "wenn und aber") ist (im Vergleich zu anderen Etablissements) zur äußersten Kundenzufriedenheit !!! (siehe Posting zu FKK-40 "Happy Hour)
    Schreibt der, der gerade eine seiner FAV's wieder 1 Std. durch's Zimmer gezogen hat...

    Schöne Ferienzeit !!!
    - Limes
     
    Marc Aurel gefällt das.
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Nein, es sind gerade etliche der richtig gut aussehenden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden