FKK Mainhattan Line-Up 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 12. Februar 2016.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Gesamt ca. 50 Damen im Club.

    Einige Namen:

    Alice (RO)
    Andra (RO)
    Andrea (RO) - Vorsitzende Asia Fanclub
    Anne (RO)
    Aylin (RO) - Wie immer gut beschäftigt
    Bianca (RO)
    Elli (RO) - Frau Dr.? mit Brille
    Elsa (RO)
    Gabriela (RO)
    Gina (RO)
    Hara (RO)
    Helli (RO)
    Jeanette (RO)
    Jessica (RO) - Naturargumente
    Julie (RO) - Tagsüber problemlos buchbar
    Maria (RO)
    Victoria (RO)
    Violetta (RO)
    Yvonne (RO) - Besucht anscheinend gerne öfters Friseursalon

    Div. Damen aus Bulgarien


    Tagsüber tote Hose für die doch schon zahlreich anwesenden Girls.
    Am Abend internationale Männer vor Ort.
    3 Paare gingen ins OG und kamen Minuten später wieder runter da keine Zimmer frei waren.
    Ab Richtung Kino.

    Am Abend kamen zwei Neuzugänge mit langen Haaren und nicht zu dünn die auch umgehend gebucht wurden.

    Asiaten dicht aneinander auf der Couch.
    Andrea (RO) Vorsitzende vom Asia Fanclub mittendrin statt nur dabei.

    Die Neuzugänge schnappten sich später auch Asiaten.

    Deutsch-Türkin hat auch ihre Fans. Name?


    Speisen gut.

    Besonders zu erwähnen Heringssalat - Hausmacher wie von Großmutter.


    .
     
    espresso6, womanizer, Xipolis und 13 anderen gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Lt. einem Bekannten soll es sich bei der mit Naturargumenten ausgestattete Jessica um eine Bulgarin handeln.
     
    moravia und Spätsünder gefällt das.
  3. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    ...mit Asia Fanclub sind wohl die CDL gemeint die auch mit den männlichen (überwiegen Asiatischen) Gästen zimmern?

    Ich meinerseits bin ein Fan der Asiatischen Fraktion (weiblicher Seits) ....wie sieht den dass Lineup diesbezüglich im Mainhattan aus?
    Gibt es hier Frauen aus Thailand oder anderer Asiatischer Länder? (mir ist einzig die kleine Süsse Th/D bekannt - Name leider gerade entfallen).

    P.S.
    ich vermisse ELENA die leider aufgehört hat - gibt es dazu mittlerweile etwas neues?
    NICOLETTA - ebenfalls schon lange nicht mehr gesehen / gehört / gelesen?
     
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Selina !
     
    Hörbi gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Montags bis 17Uhr nur 45 Euro auch nicht übel wenn genug Mädels da sind ;)
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    hat mit ihr schon jemand das Vergnügen gehabt? Kann hier nichts finden.

    lg und danke
     
    quetzal gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Weß jetzt noch nicht einmal, wie diese Jessica aussieht.
     
    Asadatschi gefällt das.
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ca. 40 Damen im Haus.

    Tagsüber fast keine Männer dafür langweilen sich genügend Frauen.

    Eine CDL (RO) sprach von "Krematorium" und die 5 CDLs darum lachten.

    Im Außengelände konnte Mann und Frau die Sonne genießen.
    Eine CDL mit etwas Heimweh winkte einem Flugzeug nach.


    Einige Namen fallen mir ein.

    Maya (BG)

    Sally (D/TR)

    Andra (RO)

    Angelina - ich würde sagen RO, sie sagt Libanon.

    Alice (RO)
    Andra (RO)
    Andrea (RO) - Vorsitzende Asia Fanclub
    Anita (RO)
    Aylin (RO)

    Cris (RO)

    Denise (RO) - Natürlich hübsch

    Donna (RO) - Model spricht inzwischen Deutsch

    Elli (RO)
    Hara (RO)
    Helli (RO)

    Ina (RO) - The Face - Guter Service!

    Jeanette (RO)

    Mama-Bär (RO)
    Marina (RO) - Model mit Brille

    Nicky (RO)
    Nina (RO)

    Riwa (RO)

    Violetta (RO)
    Yvonne (RO)


    Mit einer ehrlichen CDL (RO) gesprochen.
    Da ich ihr nicht traute meine Frage: Are you correct?
    Antwort kam schnell und unüberhörbar. O-Ton: No!

    Speisen wie gehabt, am Abend zusätzlich noch Hamburger.


    Gruß Hörbi
     
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    ?? Das kapiere ich nicht. Was meintest du mit "korrekt" ? Wie kann jemand, der nicht korrekt ist, dies zugeben. Erinnert mich irgendwie an diese Logikrätsel mit dem Mann an der Weggabelung, der entweder nur die Wahrheit sagt oder nur lügt, und man hat nur eine Frage, um die richtige Abzweigung zu finden.
     
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die Antwort der CDL war ehrlich.
    Mit Logik kommen wir in den Clubs nicht weit nach meiner Meinung.
     
    Spätsünder gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Mona ist derzeit nicht im Mainhatten?
     
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Wenn Du die blonde Rumänin meinst, die früher als Mia im Atlanta werkelte, dann wurde sie nach Info anderer Mädels aus dem Club "entfernt". Hab sie auch schon längere Zeit dort nicht mehr gesehn. Wo sie ist, teilte man mir nicht mit.
     
    V.rix und Xipolis gefällt das.
  13. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wo das Mainhattan die Nase vorn hat ist das Essen. Aber bestimmt nicht im Lineup bezüglich " Neuzugänge "! Da hat das Haifischbecken aber deutlich die Nase vorn.
    Und was das Thema " Krematorium" betrifft. Die Razziageplagte GL sollte villt. mal über den Eintrittspreis nachdenken, oder an ein anderes Preismodel.
     
  14. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    MitEssen und Optik der Mädels ok.
    Aber das mit Eintrittspreisen? Sharks kostet .65 piepen plus jedes Bier 6,-extra.. In M. 60 piepen, Bier inkl,trinke normal 3 .Di-Sa 11-13h ,Mo.bis 17h,So bis 15h happy hour =45 piepen.Wo ist Sharks billiger für mich z.B.?
     
    Xipolis, Mat the Rat und Spätsünder gefällt das.
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Blond und schlank und sehr lieb, war lange Zeit immer im Mainhatten auch noch vor ein paar Monaten.
     
  16. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja, das ist sie. Sie war zwischendurch mal in der Finca Erotika in Dierdorf,vll. ist sie dort wieder. Wenn ich was rauskriege teil ichs Dir mit.
     
    Xipolis gefällt das.
  17. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Besten Dank.

    Hat sie in der Finca auch den Namen Mona?
     
  18. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ja die Mona (Ex Atlanta Mia) hätte sie anhand der Beschreibung "sehr lieb" doch fast nicht erkannt. Ja und weil sie so super lieb ist arbeitet sie jetzt auch nicht mehr im Mainhattan.

    In den letzten zwei Jahren war Mona neben Finca auch öfters im FKK Prestige in Neunkirchen.
     
    Xipolis gefällt das.
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sehe da überhaupt keine Notwendigkeit das an der bereits sehr kundenfreundlichen Preisgestaltung etwas zu ändern wäre. Das passt so sehr gut. Einen weiteren Club mit den Auswüchsen schon bei der Parkplatzsuche bereits genervt zu sein brauche ich auf keinem Fall. Wie gesagt wem's im Osthafen zu ruhig ist hat genügend Möglichkeiten sich in Clubs über belegte Handtücher bei zu wenig Platz zu erfreuen. Habe gerade den Vergleich zwischen dem Hype club am Wochenende und einem Krematoriumstag zum Wochenanfang im Osthafen, die Entscheidung was mir besser gefallen hat war da sehr leicht. Das FMH fährt mit seiner Ausrichtung auf die zwei Zielgruppen einerseits Touris und andererseits eine bestimmte Stammkunden Clientel gut zu bedienen sehr gut. Die Gruppe der (Stamm-) Kunden mit der klaren Ausrichtung möglichst alles und noch mehr für 50 Euro pro Zimmergang findet dagegen im Osthafen nicht gerade sein Paradies, dafür gibt es ja dann andere Club Alternativen.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Leider besuchte ich in letzter Zeit auch zu wenig das grandiose Mainhatten.

    Irgendwie war aber auch bei mir eine innere Schranke weil die Elena aus Rumänien nicht mehr da ist. Sie hat ganz aufgehört und ist nun glücklicher.

    Am Donnerstag nach Ostern hatte ich allerdings Lust und Zeit den Osthafen zu besuchen.

    Okay, diese dämliche Baustelle gleich am Anfang führte dazu das ich die Industrie (die hier noch brodelt) mal kennen lernen durfte. Ich hatte Urlaub, die anderen mussten arbeiten.

    So gegen 12.30Uhr war ich anwesend. Zum Glück für mich begleitete mich der Kumpel von SIR DETROIT. Dieser ist früher ja auch zu gerne ins Mainhatten gegangen, nun spreizt er seine Flossen lieber im Tiefseebecken aus.

    Überrascht war ich vom Line-Up. Sehr hübsche Mädels waren anwesend und vor allem noch gepflegter von der Erscheinung her als ich das von anderen Clubs her kannte. Im ROM war ja mal eine die sogar unter Haarausfall litt, warum weiß ich auch nicht mehr, aber die hätte niemals mit der Haartracht Aufenthaltserlaubnis im Mainhatten bekommen.

    Mein Scout belehrte mich dann auch zu meiner Auserwählten. Sehr hübsch diese Blondine aber bei ihm eine glatte AZF (Abzockfotze).

    Schade, die hätte ich sofort gebumst. Einfach ein traumhafter Körper. Schlank aber dennoch griffig und diese fraulichen Wölbungen...

    Es kamen später so bis 15Uhr noch einige Mädels. Also hat sich seit früher da auch nichts gebessert. Am Anfang waren immer nur eher die Stärken von einer Handballmannschaft vertreten, bis Elena dann eintrudelte waren es meistens Fußball-Stärken von der Anzahl.

    Um 17Uhr brummte dann auch hier das Geschlecht weiblicher Art. Eine Vielzahl schöner Mädchen erschwerte mir immer mehr in Sachen Handlungsreisender "käuflicher Sex" meine Entscheidungskraft.

    Die Wellness hatte dazu einiges beigetragen. Im Mainhatten könnte ich auch locker einen ganzen Tag verbringen und die Nacht bis 1Uhr morgens ohne unbedingt bumsen zu müssen. Die Gastronomie kann locker mit jeden wirklichen Sternekoch mithalten, ganz im Gegensatz zum nur "Starkoch" der ein zwar sehr höflicher Mensch ist auch wenn er den Karren durch den Dreck dort vom Abenteuerspielplatz eigenhändig ziehen muss.

    Aber der kann auch nicht zaubern, genauso wenig wie ein indischer Koch im ROM. Wobei ich es bei ihm nicht so genau weiß, das indische Essen von ihm war einfach äußerst köstlich. Aber die Betreiber vergewaltigen ihn auch immer dazu das er "italienische Woche" anbietet. Wobei zu dem Anlass das Essen äußerst hervorragend war, was aber daran liegt IMHO das die Zutaten ebenfalls einen Qualitätssprung gemacht hatten.

    Also ich will damit sagen, auch beim Kochen ist es wie immer im richtigen Leben: Kein vernünftiges Input, auch kein Output. Dann eher alles kaputt.

    Das gilt auch für die Sprachauswahl unserer geliebten Playboy-Hasen. Die Chanel und ihre etwas kräftige Begleitung hätten es fast geschafft mich zu einem Dreier mit dem Michel zu verführen. Da knurrte mein Magen und ich war gerettet, vorläufig.

    Ich find es manchmal im ROM so komisch wenn mich die eine immer mit Arrogant beschimpft. Für mich ist das eine Beschimpfung. Selbst die damalige bekannte Russin meinte immer zu mir ich wirke arrogant. Dann erklärte ich ihr mal das dies beim gegenüber zu einer negativen Gefühlswelle führt.
    Gegen eine Welle (wie die Flüchtingswelle) wehrt man sich, man will nicht überspült werden. Es wäre feiner zu sagen ich wäre zu stolz bzw. in meinem Fall trifft eben Respekt hinzu gegenüber den Mädels die ich nicht buche. Warum sollte ich die abgrapschen wie einen Apfel im Obstladen und dann doch nicht verspeisen wollen. Trotz meiner Dioptrien bin ich bisher in jedem Club nur aufgrund meiner Beobachtungsgabe dazu in der Lage gewesen zu entscheiden ob ich das Mädel wirklich näher kennen lernen wollte.

    Im ROM hatte sich am Montag noch eine sonst ganz freundliche eher südländisch sprechende Dame darüber ausgelassen das sie andauernd abgegriffen wird, ihr sogar ein Finger einfach in die Muschi gesteckt wurde. Das grenzt schon fast an Vergewaltigung (IMHO).

    Ganz anders sind jedenfalls hier im Mainhatten die Freier die ich am Donnerstag kennen lernen durfte. Hier trauten sich aber auch früher schon nicht die Royal-Besucher in der Mehrzahl hin, und die Aldi-Besucher als ganz hartgesottene Patienten sowieso nicht.

    gruß vw, wer meine teilweisen Berichte aufmerksam liest wird allerdings nun schon wissen wen ich wirklich gebumst habe und es nicht bereute: Die Elli, einfach sagenhaft die Kleine Blondine, noch besser als Edina die ich im ROM zwar am Montag schöner fand trotz ihrer Stinktier-Frisur...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden