Hallo Kollegen! Gestern im Palace hatte ich Lina aus Tschechien gebucht. Hatte ein supernettes Lächeln drauf und war sowieso auf meiner ToDo-Liste. Anfang 20, längere braun-gesträhnte Haare, etwas rundliches Gesicht, B-Cups leicht hängend. Ca. 170 gross. Spricht recht gut Deutsch und schleppte mich von der Bar ab. Etwas Smalltalk, ein paar Bussis (2-5 Minuten). Im Zimmer dann einfacher Clubdurchschnitt. Ziemlich genau 20 Minuten nach betreten des Zimmers füllte ich den Gummi und wollte zum abchillen übergehen. Da meinte sie dann "Unsere Zeit ist um!". Auf meine Erwiderung ("Wir sind doch aber erst 20 Minuten im Zimmer?!") meinte sie "Ich hab Dich ja auch an der Bar geküsst - ab da läuft die Zeit! Ausserdem müssen wir ja noch an's Wertfach und ich muss duschen - das gehört zur halben Stunde!". Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht gerade eben vom Baum gefallen bin, sondern schon regelmässig in diesem und anderen Clubs verkehre - und DIESE Art der Zeitrechnung eigentlich nur im Laufhaus üblich ist! Da meinte die Gute doch tatsächlich "Wenn ich eine halbe Stunde auf dem Zimmer bleibe brauche ich ja mit duschen usw. für einen Mann 45 Minuten - das ist für 50 Euro nicht 'drin!". Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Lina machen müssen - oder war sie gestern nur schlecht 'drauf? Dass Mädels versuchen abzukürzen hat man ja öfters - aber die meisten lassen es beim Versuch wenn man zeigt, dass man auch eine Uhr anhat bzw. schwenken auf Serviceeinstellung um (spielen "Toter Mann - äh: Frau"). Aber so frech/direkt/unverschämt war bisher Keine... . Sie meinte dann "Sie sei ja schliesslich selbständig und macht ihre eigenen Regeln..." - wenn diese durch den Betreiber gedeckt sind würde mich dieses erschrecken... . Nomad (der Lina einfach nicht mehr buchen wird...)
genau das tue ich auch. mich hat sie versucht in der OASE in der Zeit zu drücken, aber ich hab es gemerkt und hab sie in den verschiedensten Stellungen durchgevögelt bis die zeit fast um war und ich es nicht mehr halten konnte! Bei mir waren es ca 25 minuten mit dem knutschen vorher auf der Couch. Aber versucht hat sie es und das is schon strafbar. Obwohl sie ne echte schnitte is, das muss man schon sagen. geiler Po und die möpse sind etwas grösser als beschrieben. 75C sind sie mind. Nur so richtig freudig mitspielen tut sie nicht beim sex. bläst zwar gut und küss geil, aber ein wenig leidenschaftlicher wäre besser. Und wenn sie jetzt anfängt mit der Zeit zu spielen, dann sollte man sie ermahnen und beim nächsten raus werfen! Das sie Zeit mit gerechnet wir die man auf der couch verbringt mit knutschen blasen und fummeln is schon bei der ein oder anderen so und das is auch nicht allzu schlimm. die rechenen das nen teil der Zeit mit ein, was ich halt schon ok finde. Meine Stammdamen nehmen das nicht so genau, da kann es schonmal etwas länger werden. mfg euer sexerix
@sexerix Dass man das anBLASEN auf der Couch mit einrechnet ist ja OK - das ist ja auch eine "Dienstleistung" - aber das übliche Marketing (wenn Dich das Mädel mal ein bisschen befummelt um Dich abzuschleppen) will ich nicht berechnet bekommen. Eine heisse Fummel-Aktion im Kino mit Zungenküssen und gegenseitigen Berührungen im Intimbereich ist sicher 'was anderes... . Wenn Lina von genug Römern gefragt wird "bleiben wir auch wirklich eine halbe Stunde auf dem Zimmer?" wird sie vielleicht nachdenklich. Den Gang zum Wertfach und die anschließende Reinigung zu erwähnen/berechnen empfinde ich als unverschämt... . Nomad (der hofft, dass solche Sitten nicht einreissen)
Das ist nicht okay - denn das fällt unter Werbung. Die Zeit beginnt, sobald BEIDE auf Zimmer sind und auch dort bleiben. Zur Not einfach zu Beginn einmal demonstrativ auf die Uhr schauen
Bei solchen Auswüchsen wäre es wünschenswert,wenn die Sache so geregelt würde wie in Rio`s Termas. -Mädel aussuchen -Dann zu der "Oberaufseherin" wo das Mädel die vereinbarte Zeit in eine Liste einträgt und Ihre Gummis kriegt -Action auf Zimmer bis das Telefon klingelt(wahlweise 40 bzw.60 min) Action dauert genau bis Telefonanruf,bei Symphatie evtl. etwas länger. Damit ist jede Zeitdiskussion ausgeschlossen. Die Frage ist nur ob sowas in Deutschland durchführbar ist...... Ab Freitag voraussichtlich wieder in Rio
Einfach so ne Frau nicht mehr buchen. Da kann die Gute noch so toll aussehen. Mit dieser dümmlichen Abzocke-Aktion kann sie auf der Straße arbeiten. Da treffe ich sie nämlich nicht an.
Anstatt der Eieruhr, könnte auch eine Stechuhr zum Einstz kommen. Mir ist es beim poppen egal ob die halbe Stunde 20,35 oder 25 Minuten hat. Wer will im Puff schon Stundenrapportzettel unterschreiben?
@Sleip Horrorvorstellung!!! Damen, die einen guten Service machen, machen diesen 25 oder 35 Minuten lang, je nachdem wie "es kommt". Ein Wecker ist nun wirklich das, was ich auf dem Zimmer am wenigsten benötige. Was machst Du denn, wenn Du noch (kurz) davor bist, zu kommen ? Durch den Wecker hätte ich dann erst mal Erektions- und Ejakulationsstörungen. Balu
@Luccius Nö, ein schönes Programm ohne Zeitdruck reicht völlig zur Vermeidung von Unregelmäßigkeiten Balu
Ich komme gerade aus dem Palace, Lina hatte ich den ganzen Abend im Visier. So ganz wollte der Funken nicht rüberkommen, kurz vorm Aufbruch wollte ich es doch wissen, hätte ich lassen sollen.Sie ist ne absolute Optikgranate, der Service na ja.Ich hab Sie blasen und dann aufsitzen lassen , ne echt lahme Vorstellung.Die hatte wohl mal wieder nicht so die richtige Lust, ich hab Sie zu Ende blasen lassen und die Tüte gefüllt. Zum Glück hatte ich vorher Linda gehabt, die Titten sind zwar etwas sehr gross, der Service war auf jeden Fall super. Gruss Marki, der Lina wohl nicht mehr nimmt
...schneller als der Wind... ...die Braut ist echt der Hammer. In welcher kurzer Zeit die wieviele Männer abschleppt ist schon beachtlich (kann man gut beobachten, wenn man gemütlich an der vorderen Bar sitzt und nen Kaffee trinkt). Mich quatscht sie auch jedesmal an und wenn ich dann dankend ablehne, reagiert sie meistens recht forsch. dolphin...für mich ein absolutes Nein, obwohl sie recht hübsch ist.